www.zelda.de

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Hoi,

ich hab mal die Seite www.zelda.de angeschaut.

Nunja, hihihi.. wer hat die Seite gemacht? Und worum geht es bei den Jahreszeiten? :)

Etwas lustig ist das schon, das Deutsch scheint seeehr abenteuerlich.

/ajk

www.zelda.de ist die offizielle deutsche Zelda Seite von Nintendo.

Oracle Of Seasons und Oracle Of Ages sind beides Zelda Spiele für den Game Boy Color.

Die Spiele wurden von Capcom entwickelt und sind durch ein Passwort System miteinander verlinkbar. Wenn du das eine geschafft hast, bekommst du ein Passwort, in dem du im anderen Abenteuer was freischalten kannst. Hast du beide geschafft bekommst du das "richtige" Ende zu sehen.

Hört sich irgendwie ausländisch an! Ey Lan, olgst du mir im das neueste Zelda Abenteuer, weißt du?

spike schrieb:
www.zelda.de ist die offizielle deutsche Zelda Seite von Nintendo.

Oracle Of Seasons und Oracle Of Ages sind beides Zelda Spiele für den Game Boy Color.

Die Spiele wurden von Capcom entwickelt und sind durch ein Passwort System miteinander verlinkbar. Wenn du das eine geschafft hast, bekommst du ein Passwort, in dem du im anderen Abenteuer was freischalten kannst. Hast du beide geschafft bekommst du das "richtige" Ende zu sehen.

2 Halbe geben eine Mass :rolleyes:

Es scheint so als ob Nintendo sich nicht mehr um die Seite kümmert!

Das ist eine Promotion-Site zu einem Game (bzw. 2) ... die ist fertig ... da wird nichts aktualisiert .. warum auch?!

splash_top.gif

Soooo hätte The Wind Waker vom Stil her werden sollen! Das wäre geil gewesen!

Necrophorus schrieb:
splash_top.gif

Soooo hätte The Wind Waker vom Stil her werden sollen! Das wäre geil gewesen!

Ach hör auf, das ist doch viel zu "pink-blau-dingsda" :lol:

Ich hätte mir Zelda so vorgestellt wie in meiner Sig, und ach, es ist ja so ;)

Okay, Link hätte tatsächlich anders aussehen können, naja jetzt ists eh schon zu spät und man sieht ihn im Spiel eh fast nur von hinten :)

PS: Das realistische Zelda X kommt eh noch am Cube, wir müssen halt nochmal ein Jahr drauf warten, aber... die E³ kommt ja bald, wer weiß...

Zurück
Top Bottom