WWE Draft Lottery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Veranstaltung haltet ihr fr die bessere ?

• WWE RAW

Stimmen: 0 0,0%
  • WWE Smackdown

• SMW - Smokie Mountain Wrestling (*G*)

• ECW - Extreme Championship Wrestling

• WCW - World Championship Wrestling (RIP!)

• J-LIGEN

• andere

• Stimmen insgesamt
    0

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Hi !

Was sagt ihr zu den bisherigen Draft Lottery Auslosungen ?

6. Juni John Cena zu RAW
8. Juni Chris Benoit zu Smackdown

13. Juni Kurt Angle zu RAW
16.Juni Smackdown selects.....

Irgendwie hab ich momentan das Gefühl, daß RAW die "1.Bundesliga" wird und Smackdown die "2.Bundesliga"....was meint ihr ?

Für mich als Wrestlingfan ein Schlag in die Magengrube. :(
John Cena (fast der einzige Entertainer bei SM) geht zu Raw, das eh schon so viele starke Charaktere besitzt.
Dann der Wechsel von Kurt Angle, ein technisch genialer Wrestler verlasst Smackdown, sodass ich seine Matches nicht mehr bei Tele 5 mit verfolgen kann.
Der Wechsel von Chris Benoit zu SM kann das Ganze auf keinen Fall wett machen.
Und ich hoffe stark, dass Cena zurück nach SM kommt, sonst kann SM einpacken.

Ich hab heute ziemlich ungläubig gelesen und die Vids bei wwe.com gesehen, wie Kurt Angle zu Raw gedriftet wurde. Zwar steckt jetzt in RAW sehr viel Potential mit neuen, technisch hochklassigen Angle Matches, aber für Smackdown kann ich sowas einfach nicht gutheissen. Kurt Angle gehört einfach irgendwie zu Smackdown dazu, er hat sich in der Zeit als sich die alte WWF in WWE umbenennen liess einfach bei Smackdown etabliert, genauso wie es mit Triple H bei RAW der Fall ist. Für Smackdown brechen sehr harte Zeiten an, wenn weitere Top Worker zu RAW verschwinden, mich freut es aber sehr das einer meiner Lieblingswrestler Benoit endlich wieder bei Smackdown ist, endlich kann man ihn bei Tele5 wieder sehen. Leider wird es aber zu keinen Kurt-Benoit Klassikern mehr kommen :(

Ich bin sehr sehr gespannt was die WWE macht, offenbar wollen sie eine komplette Umwälzung machen was die Shows betrifft. Mein Tipp wäre, dass Shawn Michaels zu Smackdown geht, das wäre für Smackdown eine Top Verpflichtung. Natürlich auch Christian, und wahrscheinlich Batista. Die Trades bisher waren wirklich eine grosse Überraschung, bin gespannt wie es weitergehen wird.

Dracula schrieb:
Ich hab heute ziemlich ungläubig gelesen und die Vids bei wwe.com gesehen, wie Kurt Angle zu Raw gedriftet wurde. Zwar steckt jetzt in RAW sehr viel Potential mit neuen, technisch hochklassigen Angle Matches, aber für Smackdown kann ich sowas einfach nicht gutheissen. Kurt Angle gehört einfach irgendwie zu Smackdown dazu, er hat sich in der Zeit als sich die alte WWF in WWE umbenennen liess einfach bei Smackdown etabliert, genauso wie es mit Triple H bei RAW der Fall ist. Für Smackdown brechen sehr harte Zeiten an, wenn weitere Top Worker zu RAW verschwinden, mich freut es aber sehr das einer meiner Lieblingswrestler Benoit endlich wieder bei Smackdown ist, endlich kann man ihn bei Tele5 wieder sehen. Leider wird es aber zu keinen Kurt-Benoit Klassikern mehr kommen :(

Ich bin sehr sehr gespannt was die WWE macht, offenbar wollen sie eine komplette Umwälzung machen was die Shows betrifft. Mein Tipp wäre, dass Shawn Michaels zu Smackdown geht, das wäre für Smackdown eine Top Verpflichtung. Natürlich auch Christian, und wahrscheinlich Batista. Die Trades bisher waren wirklich eine grosse Überraschung, bin gespannt wie es weitergehen wird.

Geb dir recht. Ich schätze auch stark, daß Christian oder Edge dran sein werden. Batista hat ne Sperre bis nach seinem "Hell in the Cell" Match, also bleibt er Raw erhalten. Trotzdem fehlt Smackdown nun ein eigener "grosser" Titel. Die Frage ist, wer muss abtreten....

Batista, als momentan beliebtester Wrestler bei WWE, oder Cena, der vielleicht nicht so beliebt ist (in Foren gibts einige "Hass-Clubs"), aber durch seine CD usw. sehr von WWE gepuscht wird.

Ja, ich denke auch, dass Christian zu SD! wechselt. Er sagte ja auch, dass SD! einen echten Kanadier wie ihn bräuchte. :)

Beim letzten RAW ging Chris Jericho, nach dem gewonnenen Match mit John Cena gegen Christian und Tyson Tomko, auf den amtierenden WWE Champion los. Darauf setzte General Manager Eric Bischoff Jericho in das für den PPV Vengeance angesetzte Match für den WWE Titel zwischen Christian und Cena dazu. Somit wird es nun ein Triple Treath Match. Interessant. :)

Ich denke, dass der letzte Pick von SD! Batista sein wird, da sie einfach einen
Champion brauchen. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass der Undertaker der letzte Pick von RAW sein wird. Mark my words! ;)

Also ich muss mich outen, bin ein Christian-Fan geworden. Seit er zu Captain Charisma geworden ist muss ich immer schmunzeln. Allemal besser als dieser Vampir-Kack. Er hat zwar net viel aufm Kasten, aber ist total Überarrogant und legt sich absolut mit jedem an. Erinnert mich von der Art leicht an Razor Ramon aka Scott Hall, also von der Arroganz her. Find ich lustig sowas. Jedoch, muss man auch noch zugeben, daß er ehrlich ist mit dem was er sagt, das kann man von Cena nicht sagen, der schleimt sich nur ständig ein. Ist mir ein Dorn im Auge, der Typ. Nur das einfach gestrickte Ami-Publikum raffts anscheinend nicht. Wird Zeit dass er auf die Schnauz bekommt, des freut mich jetzt schon :-D

Ja, Christian's final move, der Unprettier, sieht verdammt geil aus. ^^

Und keine Sorge, Y2J wird Cena schon zeigen, wo es lang geht... ;)

Hat er schon bei RAW getan :D

Finde es aber total interessant was Chris Jericho zu sagen hatte. Er versprach bei Vengeance sich den WWE Titel zu holen un danach als Champ vielleicht zu SD zu wechseln, wow, sowas wäre eine gute Lösung :eek5:

Also Leuts, ihr habt ja recht gehabt. Randy Orton hat`s dem Undertaker mal richtig gegeben. Wird bissl schwung in SD bringen, in RAW hatte Orton eh keine eigene Storyline mehr. Was sagt eure Glaskugel zum nächsten Draft ?
Der Undertaker wird ja nun ggf. bleiben.

Dracula schrieb:
Also zu RAW:

JBL
Big Show
Tazz

Zu Smackdown:

Shawn Michaels
Christian
Jerry Lawler

Meinst des ernsthaft ?

Tazz als Kommentator oder Wiederauferstehung als Wrestler ? :o

Ja, eine Mischung der beiden Kommentatoren-Teams würde einen ziemlichen Schwung bringen, obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das wirklich passiert.

Bei RAW bin ich mir mit Shawn und Christian ziemlich sicher, nur bei Smackdown weiss ich nicht so recht wer rübergedraftet werden soll. Irgendwie kommt mir da The Big Show am logischsten vor, obwohl ich ihn lieber weiter bei Smackdown sehen möchte. The Undertaker wäre noch ein heisser Kandidat gewesen, durch Randy Ortons Draft ist die Wahrscheinlichkeit dafür aber gesunken. Falls es nicht Shawn Michaels ist, dann wahrscheinlich Chris Jericho.

Tazz als Wrestler würde mir natürlich mehr zusagen, aber soweit ich weiss kann er nicht mehr kämpfen (Nacken??). Oder verschenkt die WWE tatsächlich so viel Potenzial, indem man Tazz in den Kommentatorenpult steckt, obwohl er wrestlen könnte???

Also was die WWE jetzt abgezogen hat kann ich einfach nicht gut heissen.... :evil:

Carlito Carribean Cool zu RAW?? Also der hatte doch bei Smackdown einen fabelhaften Stand, hat mit seiner Cabana Woche für Woche überzeugt, und jetzt wird er einfach zu RAW dedraftet, und darf mal gleich im Opener Shelton Benjamin um den IC-Titel besiegen?? Nene, aber bei so vielen Top Stars bei RAW sehe ich für ihn absolut keine Chance sich weiter zu etablieren, er wird wahrscheinlich irgendwo in der Midcard versauern, während andere um den Titel kämpfen dürfen. That's not cool...........

Muhammad Hassan zu Smackdown??? Auch definitiv die falsche Entscheidung. Hassan hatte mit Daivari noch so viel vor bei RAW, man denke nur dass er noch so viele offene Rechnungen gegen so ziemlich jeden bei RAW hatte. Warum lässt man ihn denn nicht ein Jahr bei RAW, und wenn er dann alle Gegner durch hat geht er dann zu Smackdown??? Also ich finds definitv falsch, aber wenigstens kann ich ihn jetzt bei Tele5 sehen, im Gegensatz zu Carlito :( .

Die Situation um den WWE Championship ist auch ziemlich merkwürdig. Nächste Woche gibt es ein Turnier??? Und zwei Belts bleiben dann bei RAW?? Was ist das denn bitte?? Ich hoffe immer noch stark dass Jericho bei Vengeance sich den Titel holt und dann als Champ zu Smackdown geht, aber so wie es aussieht hat die WWE leider was anderes vor................ :shakehead:

Früher war Wrestling (WWF Wrestlemania usw.) noch richtig geil! Jetzt ist es aber langweilig geworden!

was waren das noch zeiten mit Sid Justin, Undertaker, bret Hart(den ich nie leiden konnte), Tatanka, Da gabs noch zwei Zwillinge (name vergessen)............

@Dracula, wenn er seine Cabana nun bei Raw abhält, kann Jericho ja sein Highlight Reel zu Smackdown bringen, so hat jeder weiterhin "seine" Show.
Ich denke, daß es so eintreffen wird, auch wenn ich bei Carlito doch ziemlich dumm geschaut habe, wie ich zugeben muss. Was für ne Auslosung.

Zurück
Top Bottom