WWE Day of Reckoning Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Hi !

Ich zocke gerade den Story-Mode und habe meinen Wrestler soweit es möglich war aufgepimpt. Nun habe ich in einem bestimmten Match aber sehr grosse Probleme. Ich weiss nicht wie weit fortgeschritten es im Storyablauf ist, jedoch kommt irgendwann ein King of The Ring Turnier, bei dem ihr mit eurem Wrestler recht spät (als vorletzter) eingreifen dürft und am Ende kommt dann noch Rick Flair dazu (mit dem ihr leicht Ärger habt). Tjo, nur sind die eingesetzten Wrestler in Form von John Cena, Eddie Guerrero und Rick Flair um einiges besser als man selbst und habe kaum eine Chance. Gibt es da einen kleinen Trick oder Kniff wie man diese aus dem Ring befördert ? Habe schon zig Anläufe gehabt, aber noch nicht einmal das Gefühl, daß ich es schaffen könnte...

Wäre klasse, wenn da einer was dazu sagen könnte. Danke !

Meinst den Royal Rumble?

Tipps hab ich keine, immer wieder probieren, ich hab da auch ewig für gebraucht ;)

Zur Not auch mal im Create-A-Wrestler Modus deine Attribute etwas anders verteilen, Submission und Charisma brauchst du in dem Match sowieso nicht, da sind die Punkte woanders besser aufgehoben

@Draygon : Ja, Royal Rumble. Sorry, mein Fehler !

hmm also das mit dem rausklopfen hat nicht ganz geklappt, da die teils um einiges stärker sind. In den Einzeln hab ich ne gewisse Taktik, zermürbe die Leute langsam mit Aufgabegriffe bis ich die ersten Specials zur Verfügung habe, dann kann ich ziemlich bald mehrmals meine Endmoves ansetzen, aber sobald ich in dem Royal Rumble ins Geschehen eingreife, bearbeiten die mich gut und werfen mich raus.
Oder ich könnte mich versuchen komplett rauszuhalten bis nur noch einer drin ist und den angreifen, mal schauen. Kommt danach eigentlich noch viel ? Müsste ja dann bald Wrestlemania gegen Triple H kommen !?

Probiers mal mit ner anderen Taktik, vor allem Submission Moves sind nicht wirklich gut wenn mehrere Gegner im Ring sind (die Greifen normal ja recht flott ein wenn du würgst).

Versuch dich mal rauszuhalten und wenn einer auf dich los will mach nen Rennmove, also einfach rennen und mit b klopfen oder a nen Move machen.
So mach ich ganz gern mal die Gegner fertig, 10 Clotheslines (oder wie das heisst) hintereinander und er liegt flach ;)

also nur am rande für wrestling neulinge

nach dem RR kommt normaler weisse noch No Way Out und dann ist Wrestle Mania. 8-)

Sorry dass ich den alten Kram wieder auspacke, aber besser als nen neuen Threat zu erstellen.
Weiß jemand wie ich, beim Create a Superstar, die Effekte beim Einmarsch zeitlich verzögern kann? Ich meine unten ist ja eine Timeline angezeigt und es wäre ja viel besser, wenn die Explosionen usw. zu syncron zu den Animationen des Wrestlers passen würden. Jemand nen Tipp oder Ahnung?
thx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom