Wurde Red Steel gehypt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wurde Red Steel auerhalb von Foren gehypt?

• Stimmen insgesamt
    1

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hi Leute,

nur eine kurze Umfrage. Einfach voten reicht. Schließen tue ich den Thread dann später wieder. Comments sind willkommen!

Meine Frage lautet:

Wurde Red Steel außerhalb von Foren gehypt, bevor die fertige Version von Mags bewertet wurde?

Gruß und danke!

Moggy

Da jeder nur von seinem Bekanntenkreis berichten kann ist diese Umfrage unsinnig...

Ich finde das jetzt zwar kindisch wie Sau, aber:
Jep, Red Steel war lange Zeit der "Vorzeigetitel" für Wii. Und deshalb auch vor dem Launch der meist diskutierte Titel für Wii.

Die Steuerung wurde gehyped und die Grafik gebashed. Und das eigentlich vorher und nachher. Wobei nachher auch die Steuerung gebashed wurde..

Gehypt wurde es schon,auch wenn ich das jetzt nicht so stark fand.
War nunmal auch das erste richtig vorgestellte Wii Spiel.
Daher war das ja auch klar.

red steel wurde gehypt bis zum geht nicht mehr. war sozusagen DER vorzeigetitel mit schwersteuerung und allem drum und dran

Nicht nur in den Foren, sondern überall.

Es wurde als der Titel schlechthin für die Wii angesehen.

Lag wohl an der guten Grafik für Wii Verhältnisse.

Hier auf CW auf jeden Fall, nur werden hier fast alle Games gehypt.

Etwas übertrieben für eine Diskussion (die nirgendwo hinführt) aus dem Warthread einen Thread zu machen, über ein Spiel, dass dich gar nicht interessiert, findest du nicht?

Aber: ja, es wurde gehypt. Wieso auch nicht? Es hörte sich alles super an.

ich äußer mich auch mal denn ich hab das spiel gezockt und den hype miterlebt..

ja es wurde definitiv gehypt, nicht wirklich schlimm wie ein halo z.b. aber definitiv schon...
ich denke aber auch ohne hype wäre die enttäuschung ziemlich groß geworden, red steel war nämlich sehr sehr durchschnittlich

definitiv JA, hab das Game ja selber gehyped :blushed:

war neben Zelda der Vorzeigetitel für den Wii, gerade außerhalb CW

ja wurde es und das zu recht :P hat MIR ne menge spaß gemacht und da können alle noch so sehr auf dem spiel rumhacken, ich fand es toll :)

freu mich schon riesig auf den 2. teil :happy3:

Nach den ersten Screens und dem Render-Trailer.... Ja....aber als die wirklich Anspielbare-Version zu sehen war,nicht mehr wirklich...

der hype zu dem game war schonr echt groß,auch hier auf cw. ob das game dem hype gerecht wurde,muss jeder selbst entscheiden, imo nein. ein gutes game ist es trotzdem, aber bei mir hat das game eh nen bonus,da mich die thematik sehr anspricht^^

Zurück
Top Bottom