Wunschliste!

Joker schrieb:
Und natürlich spendet die ganze Familie wieder fürs SOS Kinderdorf! Denn warum sollen wir am 24 mit Lachshäpchen und Sekt in unserem warmen Heim sitzen während woanders auf der Welt gehungert wird!

Ohne scheiss , ich find das richtig cool . :goodwork:

Zu der Lego-Burg :
Ich fand immer die Space Sachen und den Piratenkram immer toll. Vorallem das große Piratenschiff !! Das war das Non-Plus-Ultra !!

Um das nochmal richtig zu stellen, denn wir sind ja auch nicht päpstlicher als der Papst :) , wir essen schon die lachshäpchen mit sekt und verzchten eigentlich auf nichts! Aber wir übertreiben es ebennicht mit den Geschenken sondern geben dieses Geld lieber sinnvoller aus!

Ich hab auch zum Nikolaus nur Süßes bekommen mehr net was eigentlich auch angemeßen is.

:lol: @Joker du meinst net r oder :lol:

@ futureflash, schmitzen

Ich hoffe, daß hat sich jetzt erledigt und hier kehrt wieder ein sachlicher und vernünftiger ton ein!

Ja klar von mir aus, hab ich ja schon gesagt tja jetzt liegt es nur an futureflash...

:shakehead: :shakehead:
ist ja wohl so klar wie das ahmen in der kirche, dass ich mich hier nicht entschuldigen werde!

wär ja noch schöner :hmpf:

ich wünsche mir das die xbox untergeht und ninja gaiden exclusiv auf dem cube erscheint

Eigentlich hatte ich für dieses Jahr mal ne richtige Kamera (Photomäßig) angepeilt (bei mir liegt auch irgendwo noch ein Geburtstag an...), aber inzwischen bin ich so pleite ( :( ), daß vielleicht eher mal so einen Einkaufstrip gebrauchen könnte, bei dem ich den ganze Krims-Krams kaufe, der inzwischen so in meiner Rubrik "Bedarf - aber zur Zeit zu teuer" angefallen ist...

...eine schwierige Frage :-? Ach, würden mir doch die kleinen bunten Legosteinchen noch so viel Spaß machen wie früher *seufz* - das Leben war mal so einfach. :sad6:

Zurück
Top Bottom