Felia
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jun 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mich noch nie bei der KI bedankt und rede möglichst unfreundlich mit ihr, egal wie freundlich sie sein mag, ist eh alles nur gefaked. Die Leute bauen zu viel Beziehung zu Objekten und jetzt KI auf, das sind nicht deine Freunde, das sind einfach nur Werkzeuge. Ausnahme ist natürlich die Switch und bald Switch Zwei, das sind treue Gefährten und Begleiter in allen LebenslagenDie K.I. ist aus unserem Alltag kaum mehr wegzudenken. Sie hat sich in unsere Gesellschaft geschlichen wie einst die Handys (später Smartphones). Ich fand das nur recht amüsant als eine Sat1 - Frühstücksfernsehen Moderatorin gestern meinte, sie bedanke sich immer bei der K.I. nachdem sie was gefragt hat, damit sie verschont wird falls die K.I. eines Tages die Welt übernimmt. Ich dachte bisher das nur wir Nerds so denken, in Anlehnung an Terminator und Co.![]()
Ich bin auch entsetzt das es so viele glauben das man mit einer Sonnenbrille kein hautkrebs bekommt.Der Spacko darf gerne mal zu mir auf die Derma kommen und das den Patienten erklären.
Sonnencreme ist halt ein Chemie Cocktail der Hautkrebst hervorrufen oder begünstigen kann, gibt auch Studien dazu:Kopf gegen die Wand
Sonnencreme ist halt ein Chemie Cocktail der Hautkrebst hervorrufen oder begünstigen kann, gibt auch Studien dazu:
(Allerdings muss man auch bei solchen Studien hinterfragen, wer am meisten Sonnencreme verwendet, meistens die Leute, die sich der Sonne auch am meisten aussetzenKrebsrisiko bei Sonnenschutz-Nutzung erhöht
Die Nutzung von Sonnencreme zum Schutz vor Sonnenbrand und Hautkrebs könnte tatsächlich das Hautkrebsrisiko erhöhen, indem sie ein falsches ...www.pharmazeutische-zeitung.de
)
Wird aber vermutlich eher sein, dass der Typ allergisch gegen die Bestandteile der Creme reagierte. Ich empfehle lieber weniger in die Sonne zu gehen und dafür auf das Zeug zu verzichten, außer es geht nicht anders, weil man stundenlang in der Sonne ist. Dann ists sicher besser mit Sonnencreme als ohne, da UV Strahlen die Zellstruktur der diversen Hautschichten angreifen, was bei Dauerbelastung zum bekannten Sonnenbrand führt, der mit einem gewissen Hautkrebsrisiko einhergehen kann. Aber wie immer, die Dosis macht das Gift und etwas UV Strahlung braucht der Körper für die Vitamin D Produktion und Vitamin D Tropfen helfen zwar, sollten aber wie bei allen Nahrungsergänzungsmitteln kein Ersatz sein.
Am besten morgens oder abends raus gehen im Sommer, je kürzer der Schattenwurf ist, desto kürzer sollte man sich der Sonne aussetzen. Hintergrund ist der Einfallwinkel der Sonnenstrahlen, die können im Sommer zur Mittagszeit halt gerade durch die Erdatmosphäre durch, während sie morgens und abends schräg durch diese müssen und entsprechend weniger aggressiv sind -> weniger schnell Sonnenbrand hervorrufen.
-Was das die Wahrnehmung von UV Strahlen über die Augen betrifft, ist natürlich Unsinn![]()
(Allerdings muss man auch bei solchen Studien hinterfragen, wer am meisten Sonnencreme verwendet, meistens die Leute, die sich der Sonne auch am meisten aussetzen)
Wir sind safe.So ist es. Am besten geschützt vor Hautkrebs sind ohnehin Kellerkinder und Gamingnerds, die meist nur zuhause bleiben.![]()
Kopf gegen die Wand
Gehmal zum Arzt und laß deinen Vitamin-D-Spiegel testen.So ist es. Am besten geschützt vor Hautkrebs sind ohnehin Kellerkinder und Gamingnerds, die meist nur zuhause bleiben.![]()
Gehmal zum Arzt und laß deinen Vitamin-D-Spiegel testen.