PS5/XSeries/PC Wuchang: Fallen Feathers

Und natürlich kein einziges Wort im neuen DF Direct zum Spiel. Irgendwie hab ich es fast erwartet.

Wie gesagt, mir ist es zu random, die Dinge funktionieren 9 von 10 mal.

9 von 10 ist doch gut?

Naja, es ist halt auch ein Build-lastiges Spiel und die Ausrüstung macht auch einiges aus. Ich mach bisher alles mit Langschwert, bin aber auch gerade bei einem Gegner, wo ich mir die Zähne ausbeiße, allerdings habe ich noch genug andere Gebiete, die ich besuchen könnte und könnte eigentlich auch auf ne andere Waffe gehen. Ich will nur nicht, ich will den Boss jetzt mit nem Langschwert legen. :devilish:

Konnte nun weiterspielen und bin soeben auf Honglan gestoßen. Zweite Phase war der Boss ganz schön wild. Hab den Boss im vierten Anlauf dann geschafft. Langschwert und Parry schon eine geile Kombi. Vorallem ist das Parryfenster ziemlich groß. Bin nu Stufe 35 und gehe nu Richtung Tempel der Ehrfurcht - wahrscheinlich:D

Mal schauen, was mich da so erwartet.

Meine Bossstatistik bis hierhin

Boss Meisterräuber - im zweiten Anlauf besiegt
Boss Priester - im zweiten Anlauf besiegt
Boss Monstrositöt - im zweiten Anlauf besiegt
Boss Seuchenweber - im ersten Anlauf besiegt
Boss Baumgeist - im ersten Anlauf besiegt
Boss Honglan - im vierten Anlauf besiegt

Hoffentlich kein Boss verpasst bis hierhin...habe versucht alles abzulaufen, was geht.

Du bist echt nicht normal ;)

Du bist echt nicht normal ;)

Erinnert mich an @DerLacker, als Wo Long frisch rauskam. Ähnliche Worte nahm er auch, als ich relativ zügig durch war und die 1000 GS gesammelt habe :D wobei Wo Long etwas leichter war - zum Release. Aber mag solche Souls-Klone sehr.

Ziel ist es immer, so wenig wir nur möglich, bei Bossen beim ersten Aufeinandertreffen zu sterben. Ho... hat mich da doch genervt, da die zweite Phase bescheiden war.

Erinnert mich an @DerLacker, als Wo Long frisch rauskam. Ähnliche Worte nahm er auch, als ich relativ zügig durch war und die 1000 GS gesammelt habe :D wobei Wo Long etwas leichter war - zum Release. Aber mag solche Souls-Klone sehr.

Ziel ist es immer, so wenig wir nur möglich, bei Bossen beim ersten Aufeinandertreffen zu sterben. Ho... hat mich da doch genervt, da die zweite Phase bescheiden war.
Daran kann ich mich nicht erinnern….wer bist Du überhaupt :neutral:

Konnte nun weiterspielen und bin soeben auf Honglan gestoßen. Zweite Phase war der Boss ganz schön wild. Hab den Boss im vierten Anlauf dann geschafft. Langschwert und Parry schon eine geile Kombi. Vorallem ist das Parryfenster ziemlich groß. Bin nu Stufe 35 und gehe nu Richtung Tempel der Ehrfurcht - wahrscheinlich:D

Mal schauen, was mich da so erwartet.

Meine Bossstatistik bis hierhin

Hoffentlich kein Boss verpasst bis hierhin...habe versucht alles abzulaufen, was geht.

Wenn man die Bosse durchschaut hat, sind die eigentlich auch nicht so schwer.
Beim Gebiet 2 Boss habe ich erst geflucht und dann, hm, probieren wir es mal anders und direkt geschafft.

Das Spiel gibt einem aber auch genug Werkzeuge zum arbeiten.

@ExSeth
Ich verstehe gar nicht wie das überhaupt möglich ist, z.B. den Seuchenweber beim ersten Versuch zu schaffen.
Das braucht doch Zeit um das Timing der verschiedenen Angriffe zu lernen, und bei mir dann noch mal lange um es auch wirklich umzusetzen.

Apropos Timing, bei Wuchang fand ich das Dodge Timing auch eher unintuitiv.
Ich will eigentlich immer dem Impact ausweichen, aber es hängt hier mehr am "Telegraph".

Naja, ich bin halt auch kein Genre Fan.
Wo Long bleibt bisher das einzige, das ich vorbehaltlos mochte.

Zurück
Top Bottom