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Hallo liebe CWler,
also normal erkenne ich recht sicher etwaige Fake Mails, die nur darauf ausgelegt sind meine Daten zu klauen und lösche sie direkt, nur bei dieser Mail bin ich diesmal tatsächlich am zweifeln, ob die nicht doch echt ist, da die urls echt zu sein scheinen also keine üblichen Tippfehler oder andere Auffälligkeiten (oder ich habe sie übersehen).
Daher frage ich euch um Rat, echt und mein Account wurde tatsächlich gestohlen? (wie auch immer das gehen sollte) oder doch wieder nur eine Fake Mail?
also normal erkenne ich recht sicher etwaige Fake Mails, die nur darauf ausgelegt sind meine Daten zu klauen und lösche sie direkt, nur bei dieser Mail bin ich diesmal tatsächlich am zweifeln, ob die nicht doch echt ist, da die urls echt zu sein scheinen also keine üblichen Tippfehler oder andere Auffälligkeiten (oder ich habe sie übersehen).
Daher frage ich euch um Rat, echt und mein Account wurde tatsächlich gestohlen? (wie auch immer das gehen sollte) oder doch wieder nur eine Fake Mail?
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