wsr werbung nervt!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich stört die Werbung nicht wirklich. Habe erst mitbekommen das die da ist nachdem es wer im Forum gepostet hatte.

Mich stört es eigentlich auch nicht, aber wenn es einen Button oder so verhindert, dann nervt es mich sehr. Dieses WII Sports Zeug da hat genervt. Und deswegen aus gemacht.

Ich habe nur dieses WSR aus. Das nervte wirklich ungemein.

Die Meisten hier benutzen bestimmt keinen Werbeblocker :rolleyes:
Also nur weil einige hier gerade mal 1-2 Werbeanzeigen ausgeschaltet haben muss man nicht weinen... eh :v:

Bald ist die Werbung ja weg :goodwork: Dann bekommt WSR seine 13 Punkte hier im Test und beide Seiten haben ihre Pflicht getan :scan:

Ich hätt noch ne Werbung die mich nervt! Meist zwischen News und Comments eingeblendet! Diese IQ Test Werbung mit dieser ishihara Farbtafel! Da fühl ich mich diskiriminiert, mit meiner Grünsehschwäche :P

Zudem was hat das Farbsehvermögen mit intelligenz zu tun :ugly:

@mahlzeot: aso läuft das. ;)

darum auch immer die anderen reviews zu diesen tollen "spielen" wie dieses ds walking ding da?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Werbung :hmm2:

Ich seh sie auch nicht. Mein Computer scheint gut zu funktionieren. :-D

Ansonsten sehe ich es so wie f1ow, wir sind Videospieler, also immer her mit der Werbung. Wenn einige sich aufregen, weil ihre Lieblingsfirma nicht 24/7 beworben werden kann, dann sollen sie das ruhig tun. WSR wird wohl ne Zeit lang den Banner füllen, ist ja auch der nächste kommende Blockbuster und sonst nicht viel in Sicht. Die Zeiten werden sich wieder ändern... irgendwann.

Ich seh sie auch nicht. Mein Computer scheint gut zu funktionieren. :-D

Ansonsten sehe ich es so wie f1ow, wir sind Videospieler, also immer her mit der Werbung. Wenn einige sich aufregen, weil ihre Lieblingsfirma nicht 24/7 beworben werden kann, dann sollen sie das ruhig tun. WSR wird wohl ne Zeit lang den Banner füllen, ist ja auch der nächste kommende Blockbuster und sonst nicht viel in Sicht. Die Zeiten werden sich wieder ändern... irgendwann.

:rofl3: :v:

Zurück
Top Bottom