Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man einmal drüber gefahren ist, hängt sie aber erstmal einige zeit unten und och kann dann nicht den button anklicken.
Noch viel leichter gehts mit Opera: Rechtsklick->Inhalt blockieren->Werbebanner anklicken->Fertig = für immer weg.k.A. welchen browser du nutzt, aber wenn ich mit der Maus weggehe, geht auch die Werbung direkt wieder nach oben.
naja Werbung ansich stört mich jetzt nicht wirklich solange sie nicht nervt aber diese WSR Werbung nervt wirklich^^Klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber warum nutzt ihr keine Werbeblocker?
Gibt doch inzwischen für so gut wie jeden Browser einen, wo man dann eine vorgegebene Liste nehmen kann oder man stellt sich seine eigene Liste zusammen.
naja Werbung ansich stört mich jetzt nicht wirklich solange sie nicht nervt aber diese WSR Werbung nervt wirklich^^
Die ist fast so schlimm, wie diese komische Todesclockwerbung die beim rüberfahren immer so scheie gelacht hat^^
Diese Werbung da oben nervt mich auch sehr...
Und kann die auch nicht mit Rechtsklick blockieren wie Master erwähnt hat...
(Ja nutze Opera, sonst hätte ich es wohl kaum ausprobiert) ^^
Ich mach Rechtsklick, dann steht da Qualität etc -.-°
Diese Werbung da oben nervt mich auch sehr...
Und kann die auch nicht mit Rechtsklick blockieren wie Master erwähnt hat...
(Ja nutze Opera, sonst hätte ich es wohl kaum ausprobiert) ^^
Ich mach Rechtsklick, dann steht da Qualität etc -.-°
Ich fänds gar nicht schlecht wenn es bei Consolewars so was wie ein Sponsorensystem gäbe.
In nem anderem Forum wo ich tätig bin wird gegen einen kleinen Spendenbeitrag (5 pro Jahr) unter anderem die Werbung ganz und gar deaktiviert.
wär ich dabei! mal eben 5 über paypal spenden, das würde keinem weh tun und würde das forum endlich mal wieder entlasten!
Nö würde nix bezahlen, so wie viele andere auch nicht
Edit: Habe jetzt garkeine Werbung mehr ^^