Wrestling? WWF oder WCW-Spiele!

Finde ich ja süß von euch, dass ihr euch streitet :love2: ...

Aber Wolverine, von deinen Postings bin ich bisher noch nicht sehr beeindruckt...

Außerdem, du hast doch schon eine, oder nicht :)??
 
genau, Wolvy, du ´hast sie nicht überzeugt, im gegensatz zu mir :-D :-D
Ich wette sie betet mich zu hause schon an :wink:
 
Etwas zu diesem Thema!

THQs Wrestling-Tiel für Gamecube heißt jetzt offiziell WWF Wrestlemania 18. Für die Entwicklung ist Yuke verantwortlich, die bereits die Smackdown!-Reihe programmiert haben.

WWF Wrestlemania 18 ist das erste WWF-Game, indem ehemalige ECW und WCW-Wrestler wie Rob Van Dam, Lance Storm, The Hurricane und Booker T zu sehen sein werden. Insgesamt wird es mehr als 35 Wrestler geben und verschiedene Matches wie Hardcore, Tornado Tag, Triple Threat und Champion Road. Natürlich wird auch wieder eine Create-a-Wrestler Funktion vorhanden sein.

WWF Wrestlemania 18 wird in den USA im Sommer 2002 erscheinen.

 
Das kann man keinen Streit nennen, er ist mir zu unterlegen, das es einseitig ist!!! :wink:
 
Ich bin dir in allen belangen überlegen! ;-)

Rose weiß wer der bessere ist! ;-)
Ich brauche sie nicht zu mehr überzeugen!
 
hast wóhl schon überzeugungsarbeit geleistet...
*pfeifendundindieluftguckendvondannenzieh*
:-D ;-)
 
nanana, als wenn wolvy das könnte ....

nein, wir sollten aufhören, es wird langsam beleidigend und das wollen wie doch net!
 
wie sind wir denn eigentlich schon auf das thema gekommen, der thread heist doch eigentlich ww-wrestling games etc :-D :-D
egal, irgendwann wirds ja eh OT :-D
 
Hehe :-D!! Gant Recht, ich weiß wen ich nehmen würde :-D ;-) ....
 
wwf1.jpg

wwf2.jpg

wwf3.jpg

wwf4.jpg


THQ hat neue Bilder zum neuen WWF Game veröffentlicht!
Schauen zwar nicht besonders toll aus, aber so lange das Gameplay typisch THQ ist, wird das Game bestimmt toll!
 
Genau, aufs Gameplay kommt es an :goodwork: Und das war bei THQ Wrestling games imemr der fall!!
 
THQ hat neue Bilder von WWF Wrestlemania 18 für Gamecube veröffentlicht. Auf dem ersten Screenshot setzt Undertaker bei Kurt Angle den Last Ride vom Top des Hell in a Cell-Ringes an. Ein Move der noch nie im "echten" Wrestlng gezeigt wurde.

In WWF Wrestlemania werden erstmals ehemalige WCW und ECW-Wrestler, zB. Rob Van Dam und Booker T, zu finden sein. Die Gamemodi raichen vom simplen Tag Team Match, über Triple Threat, bis zum Hardcore und Cage Match.

wwfn1.jpg

wwfn2.jpg

wwfn3.jpg

wwfn4.jpg

 
Zurück
Top Bottom