Wrestling? WWF oder WCW-Spiele!

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Was ist eurer Meinung das beste Wrestlingspiel überhaupt?
Meine Meinung ist das THQ die besten Wrestlingspiele programmiert!

Mein alltime Favorit is WCW Ravange!
Wenn man einen Gegner in den Scorpion Deadlock nahm und man hörte wie die Knochen knacksten! :lol: und die Steuerung war einfach perfekt!
Das Spiel war einfach nur geil! :dizzy3:

Ich war früher grosser Fan vom Wrestling!
Besonders die Outsiders mochte ich sehr, aber seit ca. 3 Jahren kucke ich es mir nicht mehr an! Bin ja jetzt auch fast 21! :-D

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-14 15:50 ]</font>

Ich wahr früher auch ein großer Wrestlingfan.inzwichen kuck ich mir das auch nicht mehr an.Mein lieblings Wrestlinggames ist WCW vs NWO auf den N64 das wahr das beste Wrestlingame auf den N64 wie ich finde.

WCW Revenge und vs. NWO waren wirklich geil vor allem der Vierspieler Modus war witzig :lol:!

Wie du es so schön sagst DAS CHAOS IST MEIN NORMALZUSTAND :-D!
Der 4Spieler Modus war schon cool!
THQ hat ja danach auch ein WWF spiel gemacht!
Die Wrestlingspiele von ,ich glaube ACCLAIM,
waren der letzte Dreck!

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-13 22:44 ]</font>

Genau, weil THQ auf Spielspass gesätzt hat und nicht wie ACCLAIM auf sauschwere COMBOS!

Genau und noch eine Sache die Frauen sollen die Finger
vom Wrestling lassen sonst passiert dass hier :lol:
stunchyna.gif

Hallo Leoni! ;-)
War nur spass! :smile:

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-14 15:54 ]</font>

Wrestling-Games sind eh öde!!
Viiieeell zu langsam!! Mit den klobigen Fettwänzen macht es doch kein Spass!
Und überhaupt: Ich hasse langsame Games!!

Hihi :-D Naja darüber würde ich mich nicht amüsieren, denn wenn du eine kleine Karate Kostprobe haben willst passiert das: *scheiße, wo kriege ich jetzt ein geiles Bild her??* :-D ;-)

Also ich mag das game was von nicht EA ist.
@Freesa,
Ja wir (ihr) sind (seid) dann immer auf einen los (mich).

jo, das war das witzigste, der hat dann immer den controller weggeschmissen und hat gesagt. "in dieser lage bin ich nicht bereit mit euch dieses speil zu spielen" oder hochgestochener. :lol:

Mein Lieblingswrestling Game war ACHTUNG Aufgepasst!! WWF Wrestlemania The Arcade Game aufm SNEs!!
Auch wenns nicht realistisch ist, fand ich es einfach geil :-D
Wollte es mir noch für die PSX kaufen, ( weil in dieser Version gab es noch Yokozuna und Bam Bam Bigelow) fands dann aber nicht mehr!!!

Zurück
Top Bottom