Wrestlemania XIX angekündigt!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
THQ bestätigt Gerüchte.

Nachdem wir bereits am 09.02. über ein mögliches 'Wrestlemania XIX' berichteten, gab THQ am heutigen morgen offiziell bekannt, dass sich der neueste Teil ebenfalls nur für den Gamecube in der Entwicklung befindet.

Als Releastermin wurde 'Herbst 2003' genannt.

===============================================
Jedes Jahr kommen sie wieder die Wrestlingspiele!!! UND ICH FINDS GEIL!!! Meine Freunde und ich liebe diesen Multiplayerspaß!!! Immer mitten in die...!!! :lol:

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1477

James Bond schrieb:
Das wäre ja richtig cool ,der Vorgänger war ja auch schon klasse.

Hast Du ihn Dir geholt??? Hab mich nicht getraut, da dier meisten geschrieben haben, das es nicht der HAMMER wäre (wie die N64 Teile)!!!

R_Kelly schrieb:
James Bond schrieb:

Hast Du ihn Dir geholt??? Hab mich nicht getraut, da dier meisten geschrieben haben, das es nicht der HAMMER wäre (wie die N64 Teile)!!!

Ja ich habe ihn bei Ebay ersteigert für nur 22,00€ . man muss sich natürlich für Wrestling interessieren um dieses Spiel zu mögen.

James Bond schrieb:
R_Kelly schrieb:
James Bond schrieb:

Ja ich habe ihn bei Ebay ersteigert für nur 22,00€ . man muss sich natürlich für Wrestling interessieren um dieses Spiel zu mögen.

Also ich schaue es nicht gern, aber dattel könnte ich das den ganzen Abend!!! Kennst Du die N64 Teil und würdest Du den Gamecube Teil dann trotzdem empfehlen??? Sind sie gleichwertig???

Die anderen Konsolen bekommen auch ihre Wrestlingspiele von THQ

─ WWE Raw 2: Ruthless Aggression (Xbox)
─ WWE Wrestlemania XIX (GC)
─ WWE Smackdown! 5 (PS2)

Quelle: VideogamerX.com

Man ich will Smackdown aufm Cube, die PSone Teile waren so genial, ich hoffe mal das Wrestlemania XIX da mithalten kann, wenn nicht werd ich wohl zu Def Jam Vendetta greifen

Draygon schrieb:
Die anderen Konsolen bekommen auch ihre Wrestlingspiele von THQ

─ WWE Raw 2: Ruthless Aggression (Xbox)
─ WWE Wrestlemania XIX (GC)
─ WWE Smackdown! 5 (PS2)

Quelle: VideogamerX.com

Man ich will Smackdown aufm Cube, die PSone Teile waren so genial, ich hoffe mal das Wrestlemania XIX da mithalten kann, wenn nicht werd ich wohl zu Def Jam Vendetta greifen

Wieso??? Die N64 Teile waren doch DIE MACHT!!!

Ahoi,

Wrestlemania X8 ist wirklich nicht schlecht, es hat auf jeden Fall ein geniales Kampfsystem.
Es gibt ja so manches Wrestlegame, bei dem es eine (echte) Power-Anzeige gibt.
Meiner Meinung nach schwachsinnig, da der Kampf so viel zu schnell zu Ende ist.
Bei Wrestelmania X8 MUSS man countern, genial!

Und das Ladder-Match ist immern och am besten! ;-)

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

Wrestlemania X8 ist wirklich nicht schlecht, es hat auf jeden Fall ein geniales Kampfsystem.
Es gibt ja so manches Wrestlegame, bei dem es eine (echte) Power-Anzeige gibt.
Meiner Meinung nach schwachsinnig, da der Kampf so viel zu schnell zu Ende ist.
Bei Wrestelmania X8 MUSS man countern, genial!

Und das Ladder-Match ist immern och am besten! ;-)

cya,
Fauli

Kann es (Spielerisch) mit den N64 Teilen mithalten??? :-?

Also ich fand die n64 Teile besser als das fürn Cube.
Vor allem die Steuerung find ich voll der Mist beim Cube.
Hät lieber die alte (WCW/NWO Revange,WWF Wrestlemania, WWF No Mercy).
Macht eigentlich nur im Multiplayer Spaß. Der Story Modus bei X8 ist voll der Murks

H0T$@u[€ schrieb:
Also ich fand die n64 Teile besser als das fürn Cube.
Vor allem die Steuerung find ich voll der Mist beim Cube.
Hät lieber die alte (WCW/NWO Revange,WWF Wrestlemania, WWF No Mercy).
Macht eigentlich nur im Multiplayer Spaß. Der Story Modus bei X8 ist voll der Murks

OK danke, dann warte ich doch lieber auf den neuen Teil und hoff das dieser verbessert wurde!!! :neutral:

Ander seits ist er im Muliplayer schon geil.

Und die Käfig Matche sind geil gemacht :o . Kann sogar jemand vom Käfig runter schubsen. Und natürlichi auch durchhauen :rolleyes:

Wenn dus billig kriegst dann würd ichs dir raten fürn multi player

H0T$@u[€ schrieb:
Ander seits ist er im Muliplayer schon geil.

Und die Käfig Matche sind geil gemacht :o . Kann sogar jemand vom Käfig runter schubsen. Und natürlichi auch durchhauen :rolleyes:

Wenn dus billig kriegst dann würd ichs dir raten fürn multi player

Dann warte ich aber leiber auf den neuen Teil!!!

Den neuen werd ich mir auch holen, wenn im Story Modus und am ganzen Spiel etwas mehr gearbeitet wird. (Ich denk da nur mal an den Sound :hmpf: )

hm, der vorgänger scheint sich recht gut verkauft zu haben, sonst würden sie den neunen teil auf allen konsolen rausbringen.

Zurück
Top Bottom