Wreckless

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schon mal aquanox auf 1600 1200 gespielt??

pah, kein guten texturen auf dem pc...

OK, für alle, die es noch nicht wissen:

In diesem Spiel ist alles polygonal, auch der Hintergrund ist KEINE Bitmap! Ich habe über 100MB Bildmaterial (Videos, Screens) auf der HD und konnte mich davon überzeugen. Die Wagenphysic ist sehr real, ein geniales Schadenssystem am Wagen gibt es auch.
Die Unschärfe im Hintergrund ist eine Shader-Funktion (Blurring), die im Replay-Modus dynamisch eingesetzt wird. Im Spiel wird dieser Effekt weit in den Hintergrund verbannt, damit die Spielbarkeit Vorrang hat.
Nahezu alles kann man zerstören und/oder befahren.
Es ist ausserdem ein Xbox-Exklusivtitel und wird weitaus besser als Stuntman, welches auch für die Xbox erscheint.
Eine art Destruction Derby in der Innenstadt mit Mega-Grafik!

GTA ist wirklich Kult!!! :goodwork:
es soll ja auch für den Cube kommen, kommt es eigentlich jetzt auch für die X_Box?

Hoffentlich kommt es für den Cube und XBOX.
Außerdem hoffe ich, dass das Spiel gut umgesetzt wird und geschlampt wird...

WAS?? Es soll geschlampt werden?? Du meinst doch sicher, es soll NICHT geschlampt werden :roll:, oder :???:??

Also auf XBox ist es schon bestätigt - für den Cube ist es glaube ich bisher nur ein Gerücht.

ich mein da gabs auch mal so nen thread das es jetzt offiziel bestätigt wurde!!!

Take2 wären schon recht doof, wenn sie es nicht auf allen Next-Gen-Konsolen rausbringen würden. Entweder es ist ein Exklusivtitel (was hier nicht der Fall ist), ansonsten sollten sie es wirklich auf alle Konsolen porten.

genau, entweder auf allen dreien oder nr auf einer, also exklúsiv! Auf nur zwei 2 der drei konsolen zu entwicklen wäre unklug!!!

Take 2 hat doch schon bestätigt das sie für den Cube auch entwickeln... und welches Spiel außer GTA3 hammse dann im moment? richtig keins! also scheint es nicht allzu fern das es GTA3 is...

schlaue schlussfolgerung :goodwork:
Aber hat tAke 2 nicht auch an MAx Payne rumgefuchtelt??

Metalmalm schrieb am 2002-01-23 15:30 :
Take 2 hat doch schon bestätigt das sie für den Cube auch entwickeln... und welches Spiel außer GTA3 hammse dann im moment? richtig keins! also scheint es nicht allzu fern das es GTA3 is...

Es muss nicht sein, dass GTA III kommt!! Vielleicht irgendein Geheimtitel, oder.........GTA IV :-D...

hm.. das Game sieht noch recht gut aus, aber abwarten!!

Zurück
Top Bottom