Wreckless

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sa´g ich daoch, damit ajgt amn die Mafia :-D ;-)
Aber echt, das ist genauso witzig wie die Polizei-Smarts dies gibt... Das war in HH oder?!

Du hast noch das alte RAW Bild!
Das Game wir nämlich nicht Raw Is War heisen sondern nur RAW!

phase schrieb am 2001-12-29 13:50 :
es steht drauf POLICE :-D
Der wagen sieht aus wie so ein VW Käfer oder sonstn müll wWagen !
Nur schau mal was bei dem am Hintern klebt ! sieht aus wie son Raketenschub Zeug :-D
Aber man kann glaubs zwischen 13 autos auswählen !?
Panzer gibts auch

Dat is 'nen BMW Izeta, wenn ich micht nicht irre.

kanns ned öffnen !
hast sicher das schlechteste bild genommen vermute ich :-D

Es gibt auch ne Menge schlechter Bilder von dem Game die mit ner schlechten Kammara aus dem TV fotographiert wurde!

Das Texturen bei den meisten XBOX Games sehr schlecht sind, ist klar, schließlich ist alles so Pc-like, und ich habe ehrlich gesagt noch nie eine vernünftige Textur auf'm Pc gesehen :).

Leonie schrieb am 2001-12-30 19:18 :
Das Texturen bei den meisten XBOX Games sehr schlecht sind, ist klar, schließlich ist alles so Pc-like, und ich habe ehrlich gesagt noch nie eine vernünftige Textur auf'm Pc gesehen :).

Hej. Wir wollen ja jetzt mal nicht übertreiben. In Sachen Texturen hat der PC ganz klar die Nase vorn. Am PC ist der Polygoncount miserabel.

Naja ich müsste lachen aber bei so einem Mist weine ich lieber!

sieht nicht schlecht aus aber...

aber ich finde die ersten pics sehen am meisten nach ingame aus! die erten pics sind auch wesentlich schlechter, als die anderen.

hat da jemand ein bisschen nachgeholfen? ;-)

Das Texturen bei den meisten XBOX Games sehr schlecht sind, ist klar, schließlich ist alles so Pc-like, und ich habe ehrlich gesagt noch nie eine vernünftige Textur auf'm Pc gesehen
Schonmal Reviews von DoA 3 und HALO gelesen ? http://www.ign.com http://www.gamespot.com !
Dort steht das Gegenteil was DU behauptest !
Ich würd eher sagen die Texturen bei PS2 ist grottenschlecht ! Beispiel: Mumy Returns :lol:
Also Leonie ich weiss das du erst seit neuem ne PS2 hast und nun alle restlichen Konsolen runtermachen musst ! Einfach zum lachen, nebenbei was ist ne Textur ? :-D

also wenn man mal die Grastexturen oder die Felstexturen bei Halo gesehen hat weis wie geniale Texturen auszusehen haben :)

Und das weiß auch jeder der mal SH2 oder DMC (um mal nur 2 zu nennen)gesehen hat...
:-D :-D

Adam schrieb am 2001-12-30 19:41 :

Hej. Wir wollen ja jetzt mal nicht übertreiben. In Sachen Texturen hat der PC ganz klar die Nase vorn. Am PC ist der Polygoncount miserabel.

Lieber Adam, du musst verstehen:

Es kommt ja auch immer auf die Grafikkarte an (Schlimm genug, dass man sich die beim PC noch irgendwie dazu kaufen muss), und ich habe keine besonders gute, aber dafür einen guten Rechner. Deswegen habe ich persönlich noch nie eine gute Textur auf irgendeinem Pc gesehen!!

@ 182:

Dich müsste man schon aus dem Grund verbannen, weil du einfach nur an jeder Ecke irgendeinen Scheiß hinschreibst!!

Leonie schrieb am 2001-12-31 11:57 :
Adam schrieb am 2001-12-30 19:41 :

Lieber Adam, du musst verstehen:

Es kommt ja auch immer auf die Grafikkarte an (Schlimm genug, dass man sich die beim PC noch irgendwie dazu kaufen muss), und ich habe keine besonders gute, aber dafür einen guten Rechner. Deswegen habe ich persönlich noch nie eine gute Textur auf irgendeinem Pc gesehen!!

@ 182:

Dich müsste man schon aus dem Grund verbannen, weil du einfach nur an jeder Ecke irgendeinen Scheiß hinschreibst!!

:oops2:

Leonie schrieb am 2001-12-31 11:57 :
@ 182:

Was ist denn jetzt schon wieder!?
Ich wundere mich nur warum du da Sachen schreibst die der größte Mist und Unwahrheiten sind und du sagst gleich ich soll verbannt werden????

Deswegen habe ich persönlich noch nie eine gute Textur auf irgendeinem Pc gesehen!!

:lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol::lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol:

sorry das musste raus ! ! !

:lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom