Wreckless Review

Hiho ihr alle :)

So... das erste mal in diesem Forum, schon ein kleines "Streitgespräch" um Wreckless :-(
Ausserdem.... jetzt nicht schlagen... kann auch ich mich zu den X-Box Fans zählen, was aber nicht bedeuten soll, das ich die GameCube und die PS2 scheisse finde. Ich kann im großen und ganzen nicht so ganz verstehen, warum man sich immer inne Köppe kommen muss nur um irgendwie zu beweisen, was die absolute Gott-Konsole ist... ;-)
Man darf nicht sagen, das auf der X-Box scheiss Spiele rauskommen... ich habe jetzt Project Gotham als auch Halo gespielt und beide Games haben mich vor den Fernseher gefesselt. Konnte schon manchmal gar nimmer aufhören.. ;-)
Die GameCube hat auch einiges zu bieten, auch wenn es wirklich wieder viele Kinderspiele geben wird wie Pokèmon etc etc :) Also.. letzteres hat mir schon aufm N64 verdammt viel Spass gemacht ;-) Was besonders Positiv an der GameCube aufällt ist das Preis-Leistungs Verhältnis, da ist sie auf jeden Fall ungeschlagen.
Die PS2 meistert sich auch immer weiter. Anfangs war sie eine Müllkonsole, die sich nur aufgrund des guten Rufes der PS1 richtig aufrecht erhalten konnte. Nun kommen richtige Hammertitel wie MGS2: Sons of Liberty, Silent Hill 2, Final Fantasy 10 und Final Fantasy 11 raus (ein paar der vielen titel). Alles in einem, Leutz.... JEDE NEW-GEN KONSOLE IST ES WERT ZU SPIELEN!!! Auf jeder kommen gute Games raus, auch wenn sie noch so teuer ist.... und zum Thema X-Box: Man überlege: Project Ego und Brute Force, auch Dead or Alive 3 ist genial. Nicht immer downen, weil sie von Microsoft ist und so teuer ist :)
So, denn mal genug gebrabbelt ...

So long
Read ya

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-03-01 08:58 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-03-01 08:59 ]</font>
 
Dass einzige Game bis jetzt, was mich auf der Xbox interssiert hat ist Projekt EGO!
Halo, PGR und DoA3 habe ich schon live gesehen.
PGR und Halo schon kurz angezockt, PGR viel ausführlicher!
Bei PGR sage ich lieber nichts, ist halt leider nur ein MSR deLUXE! Besonders die Schilder, Gebäude und Brücken wurden total schlecht detaliert, dass es fast in den Augen weh tut!
Die Autus sehen dagegen ziemlich gut aus!
Halo ist nicht schlecht, kaufe ich mir für den PC! Hoffentlich verbessert Bungie die Innenlevels weil sie auf der Xbox ziemlich öde sind!
Doa3 hat ne ziemlich tolle Physik *g* und die Hintergründe sind Tecmo gut gelungen aber es fehlt einiges am Gameplay aber im ganzen ein gelungene Fortsetzung von DoA2!

Ich kaufe mir nur den Cube, die anderen Konsolen (PS2, Xbox, Dreamcast) zocke ich bei Freunden!
Stellt euch vor, es gibt sogar ein paar Hirnies die sich die Xbox kaufen!
Mir ist es egal, zumindestens kann ich ihn dann auslachen wenn seine ´Games oder Joysticks DEFEKT sind! :p
Xbox ist nicht schlecht, leider habe ich was gegen DirectX in einer Konsole! Dass ist für mich nur ein PC, da kommt kein Konsolenflair rüber. Mal gucken wie sich M$ in Europa schlägt, besser als in Japan auf jeden Fall!

Zu Wreckless, mir gefällt es nicht! Es hat für mich keinen Reiz. Pikmin reizt mich auch nicht, obwohl es angeblich ein tolles Game sein soll!
 
Ein kluges Wort, Volverine. ;-)

Stimmt, die X-Box ist viel zu teuer... es ist schon recht seltsam, wenn man sich eine Konsole kauft, die sooo teuer ist. Ich werde mir diese auch erst dann zulegen, wenn sie preiswerter geworden ist. Aber kaufen werde ich mir sie auf jeden fall, das steht fest.. aber bis dahin werde ich meinen PC weiter pflegen ;-) Halo werde ich mir auch nur für PC kaufen, schon wegen der Steuerung und dem Multiplayer ;-)

So long
Read ya
 
Du musst nicht warten bis die Xbox billiger wird, kauf dir den Cube! :-D *g*

Zum Multiplayer:
Auf dem PC ist es natürlich viel besser und spannender!
Ich habe auf dem N64 JB goldeneye und Turok2 ausgiebig mit Freunden im Multiplayer gezockt und es hat Spass gemacht aber ich bin der Meinung das Shooter auf den PC gehören! Das wichtigste Argument für PC und Shooter ist die Steuerung, da kommt kein Controller ran!
Beste PC Multiplayer sind:
Delta Force3, CS, RtCw, AoE2...

Ein anderes Bespiel wo die Konsolen ihre Vorteile im Multiplayer haben sind z.B.
Wrestlinggames z.B. NWO Revange
Mario Kart im Multiplayer unschlagbar
WaveRace macht riesen FUN
DIDDY Kong RACING kommt nich an MK ran aber macht trotzdem FUN
Tekken
VF
DoA...
Da hat die Konsole unglaubliche Vorteile gegenüber dem PC!
 
Wo isn die Xbox zu teuer ??

Da steckt auch viel mehr drinne, so müsst ihr es sehen !
 
Viel mehr Dinge die mich an einem PC erinnern!
In einer Konsole hat
intel
direct X
HDD
und Micro$oft nichts zu suchen!
Dass einzige gute an der Xbox ist die Grafikkarte! Könnt euch bei NVidia bedanken aber die GForce hat ihren Preis. So weit ich weiß kostet sie M$ am meisten Kohle, weil NVidia hohe Gebühren verlangt!

Der Preis ist lachhaft, sorry aber es ist so!
Der Preis rechtfertigt die Hardware nicht!
 
Rogue Leader ist spielerisch ein Windei!

Ich habe es zwar erst 2 mal gespielt aber beides mal war ich total enttäuscht! Es ist ein kleiner Grafikblender mit hackeliger steuerung und bei jeder berührung bist du tot! die 10 level spielen sich relativ schnell durch und man ist am ende ziemlich enttäuscht für das viele geld! Handlungsfreiheit fast null und gameplay ist total mies, dafür ist die grafik fett! aber die kann über das schwache gesamtbild nicht drüber wegtäuschen!

Das game ist wie DOA3! Der Mundkiefer ist unten aber man wünscht sich etwas mehr spieltiefe! (hoffentlich gibt ordentlich mehr moves in der pal-version)

Meiner Meinung ist die Grafik von Rogue Leader 9-9,8
Und der Langzeitspielspass bei 5-6
und das Gameplay auch!

________________________________
Play easy, play konsoles!
 
Zurück
Top Bottom