Wreckless Review

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Hier ein lustiger Auszug auf dem Review von der XBOX SEITE !

Graphics: 9.6
Can graphics get any better than this? Yes, they can, but they can't get any better on GameCube or PlayStation 2. It's almost scary to think that this is not everything the Xbox has to offer. Wreckless does not use every ounce of the system's power. Wave Race: Blue Storm, NASCAR Thunder 2002 and Grand Theft Auto 3 must bow down before Wreckless' greatness.

Die kennen sich ejtzt aber wirklich nciht aus die Mongos ! Solche Leute gehen mir derbe auf den Sack ! Das Game Wreckless ist ja nicht so gut, sie geben aber trotzdem 9.5 ! :lol:

++ KOPFSCHUSS ++
http://xbox.gamezone.com/gzreviews/r19407.htm

Ich glaube der hat noch nie im Leben Rogue Leader gespielt!

Aber was solls!? Soll er denken was er will, wir wissen es eh besser! :-D

Moment, moment ich habs auch!!!

Die Grafik von Rogue Leader ist unglaublich. Diese Grafikpracht gab es bis jetzt in keinem Spiel!
Was da Factor 5 geleistet hat, ist fast schon überirdisch!
Die im Moment einzige Konsole die diese riesige Welten ohne grosse Probleme darstellen kann ist der Cube!
Die xbox und die ps2 müssen sich weit hinten anstellen, weil sie mit der Hardware-POWER des Cubes nicht mithalten können!
Die Todessternszene wird wohl in die Geschichte eingehen als eine der besten die es jemals gab! Bei solch einer riesigen Grafikanforderung wäre die xbox längst abgestürzt oder wäre mit der Meldung gekommen:
Für diese Anwendung fehlt die nötige Hardwarepower, bitte beschwerden sie sich bei Bill Gates und INTEL! :-P
Und die PS2 wäre schon im ersten Level hängengeblieben!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

P.S.
Dass war narürlich alles nicht ernst gemeint und sollte humorvoll rüberkommen! Oder besser gesagt Zynisch! ;-)

You want a piece of me?
wolverine166s.jpg

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-22 12:32 ]</font>

Nö.
Wreckless sieht aber wirklich gut aus.
Werd ich mir wohl zulegen. Hat laut Angaben in der Zeit 6. Februar bis 9. Februar die Verkaufszahlen von Halo gesprengt. Beachtlich....

Stimmt, die Grafik sieht wirklich gut aus. Aber umm es wirklich korrekt zu bewerten, muss man das Spiel während des Laufens (real)sehen und nicht auf Bildern und Videos!

wie bei RL ja auch :-D
allerdings mal wieder Typisch für M$ diese stellungnahme über die graik! Von wegen, der cube könnte es nicht besser :lol:

@Necro
Wolltest du etwa das gefällschte Mario Sunshine Bild posten? :shakehead:

You want a piece of me?
wolverine166s.jpg

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2002-02-25 07:49 ]</font>

mastertroll wollte es posten und damit mal wieder seine Unwissenheit unter Beweis stellen :lol:

Rogue Leader sieht nicht so gut aus wie Wreckless, ich sag nur shader.
haha da kommt schon was gegen eure kiddie konsole und ihr labert dumm rum ohne argumente...

:lol: :lol:

Wrecklless, ist das nicht das Game wo man nicht mal das Auto erkennt weils so verwaschen ist ???

Wrecklless, ist das nicht das Game wo man nicht mal das Auto erkennt weils so verwaschen ist ???

Anhand dieses Kommentares muss ich feststellen, dass du bisher nur Screens aus Replays gesehen hast!
Das Spiel an sich hat ne Messerscharfe Optik durch hohe Auflösung und HRAA.
In Replays wird per Shader eine Tiefenunschärfe erzeugt, damit die Szene actiongeladener aussieht.
Für meinen Teil find ich den Effekt ziemlich geil, da er einen gewissen realen Touch hat.

Zurück
Top Bottom