Wreckless für Gamecube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
NEWS >> AUGUST 2002 >> Wreckless nun auch auf dem Cube!
.
Wreckless nun auch auf dem Cube!
News vom 22-08-02 Uhrzeit: 0:10

Wie wir heute durch die Webseite von Nintendo of America in Erfahrung bringen konnten wird Wreckless - The Yakuza Missions auf für den Nintendo GameCube erscheinen. Somit schafft ein weiterer, ehemaliger Xbox-Only Titel den Sprung auf den Cube, nach Hunter schon der zweite in dieser Woche. Mit dieser Information erscheint nun Activisions Wreckless auf sämtlichen NextGen Konsolen - die PlayStation 2 Version wurde schon vor geraumer Zeit angekündigt.

Bisher fehlt jedoch noch die offizielle Ankündigung seitens Activisions - was jedoch nur noch reine Formalität bleibt. Ein interessantes Detail scheint jedoch die Nintendo Homepage bereits zu verraten: Waren Xbox und PS2 Versionen noch reine Single Player Erlebnisse, scheint die GameCube Version ebenfalls einen simultanen Zwei-Spieler Modus zu besitzen.

Wir halten euch natürlich bezüglich der Ankündigung auf dem Laufenden und hoffen, euch schon bald die ersten Bilder von der GameCube Version präsentieren zu können.

Quelle www.gu-videogames.de

Ja sauber und einen 2 Player Modus bekommt wir auch noch dazu!!! ´Hat jemand schon Bilder vom Spiel???

Also ich sag' nur, Wreckless ist gar kein so schlechtes Spiel. Mit Multiplayer kann das Spiel ein echter Partykracher werden. Ich hoffe mal für die XBox wird es auch ein Update oder eine neue Version mit Multiplayer geben, denn mir hat das SPiel richtig spass gemacht... es ist halt nur sehr kurz!

mit multiplayer wirds bestimmt cool, die PS2 version sieht echt mies aus, da hätten die Entwickler mehr machen können! Die PS2 version hat ja auch ein paar features mehr als die Xbox version! Jetzt kommt die cube version, coole grafik, coole features, könnte ein gutes spiel werden!

woher weiss man denn, dass die Cubegrafik gut wird? gibst schon pics dazu? denn hoffentlich wird es nicht so eine lieblose umsetzung!

Wreckless ist Schrottspiele im wörtlichen Sinne gemeint.
Geile Grafik aber NULL Spieltiefe, erinnert sehr an Rogue Leader. Ne danke auf solche GrafikDemos kann ich verzichten.

Activision hat auf einer Messe die Veröffentlichung von Wreckless The Yakuza Missions für den GC offiziell bestätigt.

Zurück
Top Bottom