2. Super Mario Sunshine NGC Nintendo 54 8.3 92.4%
Gut, ist wohl verdient obwohl überbewertet wie ich finde.
ist halt geschmackssache. ich finde es unterbewertet, aber jedem das seine.
3. Super Smash Bros. Melee NGC Nintendo 55 8.8 92.0%
Absolut unverständlich... ich und viele andere die ich kenne können damit uberhaupt nichts anfangen.
finde ich nicht unverständlich. eines der geilsten cube spiele, meiner meinung nach. und dein versuch mit der aussage: "meine freunde finden das auch", mehr wichtigkeit zu geben ist lächlerich. ausserdem hat das ein grosser junge immer genau gleich gemacht...
4. Madden NFL 2003 NGC Electronic Arts 16 7.9 91.5%
Ist das American Football? Weg damit, das will ich sehen, das dies ein deutscher zockt.. völlig unbrauchbar die teile!
hmm ich bin schweizer und spiele nur amerkanische sportarten. fussbal bäh. ist geschmackssache, aber du verallgemeinerst, dass football spiele bzw. football schlecht ist! deine meinung ist nicht alles junge! das scheinst du nicht zu begreiffen!
5. Resident Evil NGC Capcom 58 8.7 90.8%
Remake.. für mich uninteressant.
ok, dein problem. aber meiner meinung nach ist es mehr als nur ein einfaches remake! neue räume, mehr story etc...
6. NCAA Football 2003 NGC Electronic Arts 15 8.0 90.3%
Ist das wieder ein American Football? Wie auch immer es ist ein Fussballspiel... weg damit... wen juckt das?
7. Tony Hawk's Pro Skater 3 NGC Activision 40 8.3 90.3%
OK, lass ich durchgehen.
weil es ein multi ist... wäre es ein exklusives spiel sähe das wahrscheinlich anders aus...
8. Eternal Darkness NGC Nintendo 57 8.7 90.0%
OK, lass ich mal durchgehen, aber mir gefällt die Grafik nicht, vom Spiel selber kann ich nicht viel sagen, kenne es nicht.
Das sind dann für mich drei Titel die es verdient haben da zu stehen, und leider nur eines das es für mich persönlich verdient hat, und das ist TH3!
XBOX:
1. Halo XBox Microsoft 74 8.8 94.8%
Traum der ganzen Clique, jeder zockt das gerne ob Lan, single, multi oder zusammen... ob Männlein oder Weiblein, nicht mehr wegzudenken aus meinem Zockerleben.
da haben wir es wieder: "der traum der ganze clique...."
macht wirklich spass im multiplayer, spielt sich aber nich anders als andere ego-shooter. mir mach goldeneye jedenfalls gleich viel spass. kann meiner meinung nach shootern wie ut 2003 und vor allem battlefield nicht das wasser reichen.
ach ja, komm bitte nicht mit: "och, du hast es ja noch nie gespielt" , weil ein kumpel von mir hat das spiel.
2. NFL 2K3 XBox Sega 25 8.1 91.5%
Weg damit... damit können nur Fans was anfangen!
schon besser
damit kann ich leben, beim cube hat es anders getönt
3. Tony Hawk's Pro Skater 3 XBox Activision 42 8.0 90.3%
OK, ist doch geil, immer wieder auf jedem System!
jepp
4. Madden NFL 2003 XBox Electronic Arts 17 7.3 90.3%
Pfui Spinne.. jetzt auch noch auf der XBOX!
Da wären für mich Halo.. der ungeschlagene Sieger und die wohl niemals aufhörende Quelle des Spielspasses.
Dann noch TH3, ist geil, macht laune.
Du siehst GEschmäcker sind verschieden.. und ich bleibe dabei, ein Spiel fängt bei 80% an wirklich gut zu sein, ob nun DEIN GEschmack oder nicht!