WRECKLESS auf dem Cube...

Ja das kennen wir bereits. Jeder XBoxHyper/GCBasher hat n GC mit Pikmin und SSBM findet es kacke und würde ihn am liebsten verkaufen.

Na siehste, dann steh ich ja nicht alleine da. Wie kommst Du drauf das alle lügen? Wieso sollten sie???

Mein ja nicht alle.
Aber einer der den Cube so scheisse findet und 24h am Tag basht.
Besitzt zu 100% sicherlich keinen :sleep:

Ich hatte auch n Xbox mit Wreckless und Halo, voll öde hab ich n obdachlosen geschenkt :lol:

Killy schrieb:
Mein ja nicht alle.
Aber einer der den Cube so scheisse findet und 24h am Tag basht.
Besitzt zu 100% sicherlich keinen :sleep:

Ich hatte auch n Xbox mit Wreckless und Halo, voll öde hab ich n obdachlosen geschenkt :lol:

Hä? Ist doch völlig unlogisch, nur derjenige der einen Cube besitzt kann auch ein Statement dazu abgeben. Ich sag ja nicht nur.. ist nicht doll das teil.. ich begründe meine AUssagen ja auch. Denkste nicht das Du was falsch verstehst? Ich bin Erwachsen und verdiene ganz gutes Geld.. wenn ich mir etwas leiste muss ich es mir nicht schänreden.. ich kann mir durchaus Fehlkäufe eingestehen. Also, wat soll das?

Killy schrieb:
Tja ist aber bei den meisten Xboxlern so und ich halte dich für so einen.

Beispiel Rare ( Nicht auf dich bezogen ) :

Erst immer so sprüche "Scheiss Conker, Banjo, DK usw. alles kinderfuck" "Ach scheiss auf PD wir haben halo2 wird eh 1000ma besser"

Und nu is Rare bei M$ und was muss man heute von den meisten Xboxlern hören?
"Yeah wir haben Rare. Toptitel wie Banjo, Conker, Kameo und PD bekommen wir" "Das ist BigN's untergang"

Und so würde es auch bei Super Xbrothers Melee( ja scheiss beispiel ) sein

Uhm, einspruch!

Concer find ich auch nur in "Concers Bad Fur Day" geil, sonst isses kacke... Banjo hab ich nie gespielt und will es auch nich spielen, wenn es auf X-Box genauso wird wie auf N64 und PD sah echt geil aus, habs leider nie gespielt und auf X-Box scheints doch ganz geil zu werden :) Ausserdem fand ich Goldeneye sowas von schweinegeil, fuck ey :P

Das problem ist das ich dir überhaupt nicht glaube das du einen GC besitzt sonder einfach nur irgendwas schreibst um zu bashen.
Aber mir solls egal sein bin mit meinen beiden NextGen. Konsolen mehr als ausgelastet ( Cube + PS2 ) und habs nicht nötig andere Konsolen niederzumachen.

DarKSeeD schrieb:
Killy schrieb:
Tja ist aber bei den meisten Xboxlern so und ich halte dich für so einen.

Beispiel Rare ( Nicht auf dich bezogen ) :

Erst immer so sprüche "Scheiss Conker, Banjo, DK usw. alles kinderfuck" "Ach scheiss auf PD wir haben halo2 wird eh 1000ma besser"

Und nu is Rare bei M$ und was muss man heute von den meisten Xboxlern hören?
"Yeah wir haben Rare. Toptitel wie Banjo, Conker, Kameo und PD bekommen wir" "Das ist BigN's untergang"

Und so würde es auch bei Super Xbrothers Melee( ja scheiss beispiel ) sein

Uhm, einspruch!

Concer find ich auch nur in "Concers Bad Fur Day" geil, sonst isses kacke... Banjo hab ich nie gespielt und will es auch nich spielen, wenn es auf X-Box genauso wird wie auf N64 und PD sah echt geil aus, habs leider nie gespielt und auf X-Box scheints doch ganz geil zu werden :) Ausserdem fand ich Goldeneye sowas von schweinegeil, fuck ey :P

Mein dich ja auch gar nicht.
Nur einige Basher die aufeinma ihre meinung änderten :)

HappyPlace schrieb:
2. Super Mario Sunshine NGC Nintendo 54 8.3 92.4%

Gut, ist wohl verdient obwohl überbewertet wie ich finde.

ist halt geschmackssache. ich finde es unterbewertet, aber jedem das seine.

3. Super Smash Bros. Melee NGC Nintendo 55 8.8 92.0%

Absolut unverständlich... ich und viele andere die ich kenne können damit uberhaupt nichts anfangen.

finde ich nicht unverständlich. eines der geilsten cube spiele, meiner meinung nach. und dein versuch mit der aussage: "meine freunde finden das auch", mehr wichtigkeit zu geben ist lächlerich. ausserdem hat das ein grosser junge immer genau gleich gemacht... ;)

4. Madden NFL 2003 NGC Electronic Arts 16 7.9 91.5%

Ist das American Football? Weg damit, das will ich sehen, das dies ein deutscher zockt.. völlig unbrauchbar die teile!

hmm ich bin schweizer und spiele nur amerkanische sportarten. fussbal bäh. ist geschmackssache, aber du verallgemeinerst, dass football spiele bzw. football schlecht ist! deine meinung ist nicht alles junge! das scheinst du nicht zu begreiffen!

5. Resident Evil NGC Capcom 58 8.7 90.8%

Remake.. für mich uninteressant.

ok, dein problem. aber meiner meinung nach ist es mehr als nur ein einfaches remake! neue räume, mehr story etc...

6. NCAA Football 2003 NGC Electronic Arts 15 8.0 90.3%

Ist das wieder ein American Football? Wie auch immer es ist ein Fussballspiel... weg damit... wen juckt das?

7. Tony Hawk's Pro Skater 3 NGC Activision 40 8.3 90.3%

OK, lass ich durchgehen.

weil es ein multi ist... wäre es ein exklusives spiel sähe das wahrscheinlich anders aus...

8. Eternal Darkness NGC Nintendo 57 8.7 90.0%

OK, lass ich mal durchgehen, aber mir gefällt die Grafik nicht, vom Spiel selber kann ich nicht viel sagen, kenne es nicht.

Das sind dann für mich drei Titel die es verdient haben da zu stehen, und leider nur eines das es für mich persönlich verdient hat, und das ist TH3!

XBOX:

1. Halo XBox Microsoft 74 8.8 94.8%

Traum der ganzen Clique, jeder zockt das gerne ob Lan, single, multi oder zusammen... ob Männlein oder Weiblein, nicht mehr wegzudenken aus meinem Zockerleben.

da haben wir es wieder: "der traum der ganze clique...."
macht wirklich spass im multiplayer, spielt sich aber nich anders als andere ego-shooter. mir mach goldeneye jedenfalls gleich viel spass. kann meiner meinung nach shootern wie ut 2003 und vor allem battlefield nicht das wasser reichen.
ach ja, komm bitte nicht mit: "och, du hast es ja noch nie gespielt" , weil ein kumpel von mir hat das spiel.

2. NFL 2K3 XBox Sega 25 8.1 91.5%

Weg damit... damit können nur Fans was anfangen!

schon besser :goodwork: damit kann ich leben, beim cube hat es anders getönt :hmpf:

3. Tony Hawk's Pro Skater 3 XBox Activision 42 8.0 90.3%

OK, ist doch geil, immer wieder auf jedem System! :)

jepp

4. Madden NFL 2003 XBox Electronic Arts 17 7.3 90.3%

Pfui Spinne.. jetzt auch noch auf der XBOX! :oops:

Da wären für mich Halo.. der ungeschlagene Sieger und die wohl niemals aufhörende Quelle des Spielspasses.

Dann noch TH3, ist geil, macht laune.

Du siehst GEschmäcker sind verschieden.. und ich bleibe dabei, ein Spiel fängt bei 80% an wirklich gut zu sein, ob nun DEIN GEschmack oder nicht!

Killy schrieb:
Das problem ist das ich dir überhaupt nicht glaube das du einen GC besitzt sonder einfach nur irgendwas schreibst um zu bashen.
Aber mir solls egal sein bin mit meinen beiden NextGen. Konsolen mehr als ausgelastet ( Cube + PS2 ) und habs nicht nötig andere Konsolen niederzumachen.

Wenn es Dir egal ist, wieso zweifelst Du es dann an? Kannst Du dir nicht vorstellen das es Leute gibt die Pikmin und SSBM etc.. nicht für die Erlösung halten? Ich kann DICH nicht verstehen, ich meine Du hast ne PS2 und kennst die Games und Dir gefällt also SSBM wirklich und du spielst es gerne? Naja.. aber das ist dein Ding, verstehen kann ich es nicht, aber ich glaube Dir, das ist wohl der Unterschied.

Und ich kann dich beruhigen, ich habe einen NTSC Cube! :) Keine Sorge, auch habe ich die ganzen Games die ich mal erwähnt habe in dem anderen Thread, sogar zwei Pads habe ich, schwarz und lila und zwei MemoCards für jap und US Games und noch einen Spannungswandler und ein S-VideoKabel und sogar den Karton habe ich nicht! Auch bin ich im Besitz eines GBAs und einem DC außerdem noch meine XBOX. Da kuckste wat? Ja udn alles andere.. Sachen wie PS2 habe ich verkauft oder weggeschmissen weil meine Bude nur 90 qm hat und ich damit klarkommen muss, leb ja nichtmehr bei meinen Eltern... außerdem sieht es doof aus im Wohnzimmer 1000 Kisten rumstehen zu haben! :)

HappyPlace schrieb:
Wenn es Dir egal ist, wieso zweifelst Du es dann an? Kannst Du dir nicht vorstellen das es Leute gibt die Pikmin und SSBM etc.. nicht für die Erlösung halten? Ich kann DICH nicht verstehen, ich meine Du hast ne PS2 und kennst die Games und Dir gefällt also SSBM wirklich und du spielst es gerne? Naja.. aber das ist dein Ding, verstehen kann ich es nicht, aber ich glaube Dir, das ist wohl der Unterschied.

Und ich kann dich beruhigen, ich habe einen NTSC Cube! :) Keine Sorge, auch habe ich die ganzen Games die ich mal erwähnt habe in dem anderen Thread, sogar zwei Pads habe ich, schwarz und lila und zwei MemoCards für jap und US Games und noch einen Spannungswandler und ein S-VideoKabel und sogar den Karton habe ich nicht! Auch bin ich im Besitz eines GBAs und einem DC außerdem noch meine XBOX. Da kuckste wat? Ja udn alles andere.. Sachen wie PS2 habe ich verkauft oder weggeschmissen weil meine Bude nur 90 qm hat und ich damit klarkommen muss, leb ja nichtmehr bei meinen Eltern... außerdem sieht es doof aus im Wohnzimmer 1000 Kisten rumstehen zu haben! :)
Man sollte nicht glauben dass du schon so alt bist. :shakehead:

Nein ich finde selber Pikmin und SSBM nicht grade super aber so kacke wie manche es dastellen ist es auch nicht.

@ Spitfire
Das war auch nur das was ich persönlich finde.

Ich unterscheide da noch etwas.. manche Sachen wie Mario kann ich verstehen das sie so bewertet worden sind obwohl sie mir keinen Spaß machen, aber andere Sachen wie SSBM.. kann ich absolut nicht verstehen. Und das meine Kumpels so reagiert haben sollte die Sache wirklich unterstreichen! Ist aber trotzdem die Wahrheit! Kann auch zugeben das sie RL grafisch total genial fanden und sich ein Kumpel mit XBOX bald nen Mario Pak kauft.. habe ich kein problem damit, obwohl ich ihm ehrlich gesagt abgeraten habe! ;) Aber er macht eh nie das was ich will.. obwohl.... Er sieht halt was bei mir und wills dann auch!

So ist das. und das Halo mit LAN mit vier Konsolen vier TVs und nem Hub ner ganzen Clique Freude bereiten kann, das kannst Du dir in etwas denken, oder?

gemetzel.jpg

09.jpg

Die Pics stammen vom letzten Maniac FT. Das kann Spaß machen!!!

Killy schrieb:
Nein ich finde selber Pikmin und SSBM nicht grade super aber so kacke wie manche es dastellen ist es auch nicht.

Na siehste, dann bewegste dich doch in Richtung zu mir... Du findest also auch das es keine 90er Wertungen verdient hätte oder? Denn sonst fändest Du es ja super! Also.. So denke ich auch. So richtig scheiße ist es auch nicht, kann nur nichts damit anfangen.

HappyPlace schrieb:
@ Spitfire
Das war auch nur das was ich persönlich finde.

Ich unterscheide da noch etwas.. manche Sachen wie Mario kann ich verstehen das sie so bewertet worden sind obwohl sie mir keinen Spaß machen, aber andere Sachen wie SSBM.. kann ich absolut nicht verstehen. Und das meine Kumpels so reagiert haben sollte die Sache wirklich unterstreichen! Ist aber trotzdem die Wahrheit! Kann auch zugeben das sie RL grafisch total genial fanden und sich ein Kumpel mit XBOX bald nen Mario Pak kauft.. habe ich kein problem damit, obwohl ich ihm ehrlich gesagt abgeraten habe! ;) Aber er macht eh nie das was ich will.. obwohl.... Er sieht halt was bei mir und wills dann auch!

So ist das. und das Halo mit LAN mit vier Konsolen vier TVs und nem Hub ner ganzen Clique Freude bereiten kann, das kannst Du dir in etwas denken, oder?

ich stelle ja auch deine meinunge nicht in frage und ich glaube dir, dass deine kumpels das gesagt haben. ich finde die bemerkung nur fehl am platz.
auch, dass manche mario und co. bzw. AF mögen und andere nicht ist mir klar. man sollte es nur nicht verallgemeinern.

und klar kann ich mir denken, dass halo via netztwork enorm spass macht, welcher shooter macht das nicht? :goodwork: mir macht es schon zu viert auf gleichem bildschirm spass :D

mal ne Bemerkung zu den Bildern, warum trinkt man eigebtlich auf Netzwerkpartys Bier?
Ne Lan ist nun wirklich der letzte Ort an dem ich besoffen sein will ;)

Zu dem ganzen Grafik bzw bashkack sage ich gar nix mehr :)

@HappyPlace:Nette kleine Halo Lan,mag ja Spaß machen(ja macht es,habe es ja selber schon "getan")und trotzdem ist es 100 mal so geil mit 10 Leuten cs,UT2003,BF,WC3 usw zu zocken.
Da kann auch Halo nicht gegen anstinken!

@Volcom:ein Bierchen ist ganz nett :lol:
Außerdem ist es auch lustig besoffen oder bekifft zu zocken..

Phuelz schrieb:
Zu dem ganzen Grafik bzw bashkack sage ich gar nix mehr :)

@HappyPlace:Nette kleine Halo Lan,mag ja Spaß machen(ja macht es,habe es ja selber schon "getan")und trotzdem ist es 100 mal so geil mit 10 Leuten cs,UT2003,BF,WC3 usw zu zocken.
Da kann auch Halo nicht gegen anstinken!

@Volcom:ein Bierchen ist ganz nett :lol:
Außerdem ist es auch lustig besoffen oder bekifft zu zocken..

Was hat das mit Konsolen zu tun??

Volcom schrieb:
mal ne Bemerkung zu den Bildern, warum trinkt man eigebtlich auf Netzwerkpartys Bier?
Ne Lan ist nun wirklich der letzte Ort an dem ich besoffen sein will ;)

schonmal auffer lan besoffen gewesen?

schonmal nen stat von 1|23 gehabt? :D

- schonmal sooo viel spass gehabt?

Zurück
Top Bottom