PS4/XOne/PC Wreckfest

R

Real_Lord_Ken

Guest
Thread-Ersteller
Habe zu diesem Game noch keinen Thread gefunden.
Das Spiel ist eine Kombination aus Flatout und Destruction Derby.
Derzeit gibt es das Teil auf Steam für 16€, 32€ auf Xbox Live für die XBox One und für 39€ im PlayStation Store.
 
Habe es seit release für die PS4 und habe es richtig hart gefeiert und gesuchtet.
Wie sehr mir ein Spiel dieser machart gefehlt hat!
Und dann ist es auch noch so extrem gut!

Das Handling :goodwork:

Die Physik :banderas:

Der Soundtrack :lick:

Online macht auch derbe bock, einfach alle wegcrashen und Spass haben.

Bitte bitte Bugbear, macht ein Wreckfest 2 für Nextgen :puppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nur 30 fps auf Consoles? :verwirrt:
Schade eigentlich.

Flatout Ultimate Carnage war geil auf der Last Gen. Bugbear hat zwar lang gebraucht für Wreckfest aber es hat sich gelohnt.
 
Spiele es seit gestern wieder, das Game ist einfach Zucker :banderas: .

Teilweise auch so absurd! Gerade aus der Amateur-Meisterschaft noch ein paar vergessene Rennen nachgeholt. Das Rasenmähertraktor Rennen mit dem einen großen Mähdrescher - zu gut. Eine Herausforderung ist ja, das Rennen als Erster abzuschließen, aber ohne in den Matsch zu fliegen. In habe die Anderen gerade so abgehängt und muss in der letzten Kurve noch an den Mähdrescher vorbei. Man hab ich geschwitzt, als ich vorbeiziehe, er aber direkt 10 cm hinter mir fährt xD

Ich spiele auf Normal. Gibt es eigentlich mehr XP pro Rennen, wenn man den Schwierigkeitsgrad hochschraubt?
 
Habe das Spiel die Tage auf Amazon zu einem guten Preis (deutlich unter dem Download Preis im Nintendo eShop) geschossen. Die Framerate dropped an einigen Stellen spürbar. Für Switch Verhältnisse ist das optisch bei Weitem eines der besten Spiele. Bugbear ist echt ein sehr fähiges Team. Vom Gameplay her sagt mir das mehr zu als die schnöden Rundkursrennspiele mit polierten Kisten.
 
Die sollen endlich mal nen Nachfolger ankündigen.
Am besten nextgen only.

Der nachfolger scheint wohl Stuntfest zu werden.
Siehe hier Post Nr2:

Allerdings hoffe ich auch noch auf ein richtiges Wreckfest 2.
 
Der nachfolger scheint wohl Stuntfest zu werden.
Siehe hier Post Nr2:

Allerdings hoffe ich auch noch auf ein richtiges Wreckfest 2.
Ich bin auch für ein Wreckfest 2. Das Dummy Zeugs war zwar lustig bei Flatout: UC, aber Stuntfest scheint es da zu übertreiben.
 
Zurück
Top Bottom