WRC 3 + der Rest der Rallyspiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EMIN3M
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

EMIN3M

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2004
Hi,
ich habe mir vor ein paar Tagen WRC 3 auf EBay für 20€ erworben. 8-)
Und das noch angeblich "neu"! ;)
Und nun meine Frage, wie findet ihr das Spiel? Hat das schon jemand von euch gespielt?

Dann habe ich aber noch Colin 04 daheime stehen, findet ihr das besser oder schlechter als WRC 3?

Und auf welches Rallyspiel wartet ihr schon sehenssüchtig?
Ich auf jedan Fall auf COLIN MCRAY RALLY 2005! :D Dann hatte ich noch auf Richard Burns Rally gewartet, leider bietet es bloß 8 Autos und 38 Strecken . . . :shakehead:

Vom Fahrstil her finde ich CMR wesentlich besser. Die Umgebungsgrafik und die schönen weiten Landschaften bei WRC III sind aber genial. Zudem ist der Umfang und die starke Lizenz ungeschlagen.

kann mich da nur anschließen.

mein traum wäre ein wrc mit der fahrphysik von colin. wenn aber mit wrc 4 dieses jahr nicht mal ein vernünftiges fahrmodell kommt werde ich echt sauer. von wrc 2 zu wrc 3 haben sie da auch nur die bugs entfernt und sonst alles gelassen wie es war.

richard burns rally könnte aber ein schönes "mittelding" werden - ich bin gespannt

straubi schrieb:
richard burns rally könnte aber ein schönes "mittelding" werden - ich bin gespannt
Ich habe mir mal den Trailer auf der Playzone-DVD angesehen. Richard Burns Rally sieht grafisch wirklich absolut fantastisch aus. Ausserdem soll es noch simulationslastiger werden als die Colin-Reihe!

bei der opm2 ist ne demo drauf - ich bin noch am übelegen ob es die 7 euronen wert ist :neutral:

Yo, Rally Games schocken die Bude. Ich weiß noch wie ich V-Rally 2 auf der Playstation gedaddelt hab. Auch Sega Rally 2 auf der Dreamcast lege ich noch ab und zu ein. Beides klasse Games, wenn man damit klar kommt. :)

Aber irgendwie hab ich das Genre ziemlich vernachlässigt in letzter Zeit...dank des Cubes. Gibts da eigentlich ein vernünftiges Rallygame? Oder sollte ich mir lieber gleich ein Collin Mc Rae Spiel für PC holen?

Becks schrieb:
Gibts da eigentlich ein vernünftiges Ralleygame? Oder sollte ich mir lieber gleich ein Collin Mc Rae Spiel für PC holen?
Auf dem Cube? Weiss gar nicht, ob da auch die ColinMcRae-Reihe rausgekommen ist. Ansonsten warte bis zum neuen ColinMcRae-Teil, der gerade angekündigt wurde, da diesmal der Umfang deutlich erweitert wird und es sogar einen Onlinemodus gibt. Bin mir aber nicht sicher ob Colin 5 auch fürn Cube kommt, auf dem PC wird es aber wohl auf jeden Fall kommen.

nasagoal schrieb:
... auf dem PC wird es aber wohl auf jeden Fall kommen.

jo, früher oder später. ach, sagen wir doch lieber gleich später :) :lol:

colin gabs noch nie fürn cube. für die kiste gibts eh kaum rennspiele - deshalb hab ich auch ne ps2 gekauft

Richard Burns ist hart aber fair. Muss sagen das der Anspruch CMR sogar noch toppt. Wirklich ein guter Sim.

Ich persönlich halte von der WRC Serie absolut nix.
Das Gameplay finde ich einfach nur schrecklich!
CMR4 kann mich auch nicht überzeugen, obwohl ich den 2ten Teil sehr gut fand.
Da RBR wohl einen kleinen Umfang bietet, werde ich bei meinem V-Rally 3 bleiben. :D

ich hab mir jetzt doch mal die demo besorgt und bin beeindruckt.
die grafik ist wirklich so schön wie auf den bildern und läuft wunderbar flüssig. das auto ist vielleicht etwas detailärmer asl bei colin oder wrc (kann ich mir aber auch nur einbilden)
die fahrphysik ist aber richtig geil. noch wie war rasen so rutschig wie hier und die lenkung hat ne ordentliche verzögerung. am besten finde ich dass das auto im driften oder beim bremsen kaum noch einlenkt - das
macht die sache schön kompilziert

und ich dachte immer colin wäre realistisch :-?

Zurück
Top Bottom