Cat
Gesperrt
- Seit
- 4 Aug 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hol mir gerade den "WoW Full Patch 2.4", kann man mit dem auch schon los legen oder muss man unbedingt 2.4.2 haben wegen Burning Crusade, weis das jemand ?
Du brauchst sogar 2.4.3, der ist aber in wenigen Sekunden heruntergeladen. Nach dem ausloggen wird er dir vermutlich gleich anbieten den Patch 3.0 schon mal runterzuladen bevor der auf die offiziellen Server geht. Sind afaik so um die ~700MB allerdings kannst du das auch später noch erledigen.Hol mir gerade den "WoW Full Patch 2.4", kann man mit dem auch schon los legen oder muss man unbedingt 2.4.2 haben wegen Burning Crusade, weis das jemand ?
man braucht immer den neusten patch. warum nimmst du nicht einfach den 2.x to 2.4.2 patcher?
neuste version ist eh 2.4.3
Richtig. Aber ich glaube das ist kein Server sondern ein Peer-2-Peer Client.Danach kann ich einfach den Rest downloaden oder, also 2.4 installieren und dann über den WoW Server (der so langsam ist) weiter downloaden ?!
Richtig. Aber ich glaube das ist kein Server sondern ein Peer-2-Peer Client.
Nun zur wichtigsten Frage: Horde oder Allianz? :-D
Hast du meinen Link angesehen? Da gibt es nen Rapidshare-Mirror und nen Torrent, beide sind schneller als der Blizzard-Downloader, der ebenfalls auf dem Torrent-Prinzip basiert.
Ja, das ist Horde und als fanatischer Horde-Anhänger muss ich dir bei der Wahl natürlich beipflichten. Krieger ist allerdings etwas schwer zu leveln und ein wenig "langweilig" im Vergleich zu anderen Klassen. Wenn man erstmal 70 ist lohnt sich das zwar, aber dann sollte man auch weiterspielen und den High-Level Content erkunden. Wenn man nur darauf aus ist einmal auf 70 zu kommen und alle 5er Instanzen zu sehen würde ich eher keinen Krieger nehmen sondern z.B. einen Schurken, Hexenmeister oder Druiden.Keine Ahnung, werde wohl aber "Ork/Krieger" nehmen dürfte also Horde sein, oder ?
Hatte auch schon Schamane/Magier aber der war...naja nicht so mein Ding![]()
Ich werde auf dem Server "RP-PVE die Todeswache" spielen^^
Jetzt kann ich es nicht einschätzen, früher war es aber noch zu Anfangszeiten dieser Server deutlich angenehmer dort zu zocken, aber wenn ich heute so die Channels sehe und bis auf den Charnamen ist das wirklich war:
Jetzt kann ich es nicht einschätzen, früher war es aber noch zu Anfangszeiten dieser Server deutlich angenehmer dort zu zocken, aber wenn ich heute so die Channels sehe und bis auf den Charnamen ist das wirklich war:
"r0x0rb0x0r: Suchen Mitglieder für die Gilde Kiddies, ihr solltet unter 13 sein!!!!!" und ich bin fast vom Stuhl gefallen :-D