WoW-Wrath of the Lich King

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hol mir gerade den "WoW Full Patch 2.4", kann man mit dem auch schon los legen oder muss man unbedingt 2.4.2 haben wegen Burning Crusade, weis das jemand ?

Hol mir gerade den "WoW Full Patch 2.4", kann man mit dem auch schon los legen oder muss man unbedingt 2.4.2 haben wegen Burning Crusade, weis das jemand ?

man braucht immer den neusten patch. warum nimmst du nicht einfach den 2.x to 2.4.2 patcher?

neuste version ist eh 2.4.3

Du brauchst sogar 2.4.3, der ist aber in wenigen Sekunden heruntergeladen. Nach dem ausloggen wird er dir vermutlich gleich anbieten den Patch 3.0 schon mal runterzuladen bevor der auf die offiziellen Server geht. Sind afaik so um die ~700MB allerdings kannst du das auch später noch erledigen.

man braucht immer den neusten patch. warum nimmst du nicht einfach den 2.x to 2.4.2 patcher?

neuste version ist eh 2.4.3

Ich habs versucht auf "4players" dort bekam ich "nur" 200kb/s und musste zu lange warten !
Danach ging es nicht mehr, Limit überschritten und jetzt habe ich den FDM (Free Download Manager) im Einsatz und "nur" das gefunden aber da bekomme ich 410kb/s und bin in 20 Min fertig !

Danach kann ich einfach den Rest downloaden oder, also 2.4 installieren und dann über den WoW Server (der so langsam ist) weiter downloaden ?!

PS: Dachte nicht das es so kompliziert ist also so langsam zumindest -.-

Edit: Hier, von da habe ich den 2.4 Full Patch also den ich gerade Downloade, natürlich "DeDE"^^:

http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

Zuletzt bearbeitet:
Hast du meinen Link angesehen? Da gibt es nen Rapidshare-Mirror und nen Torrent, beide sind schneller als der Blizzard-Downloader, der ebenfalls auf dem Torrent-Prinzip basiert.

Danach kann ich einfach den Rest downloaden oder, also 2.4 installieren und dann über den WoW Server (der so langsam ist) weiter downloaden ?!
Richtig. Aber ich glaube das ist kein Server sondern ein Peer-2-Peer Client.

Nun zur wichtigsten Frage: Horde oder Allianz? :-D

Wenn ich es geschafft habe, können wir uns dann mal treffen also ONLINE, habs schon mal gespielt aber damals war es nicht so "nervig" das Updaten -.-

Richtig. Aber ich glaube das ist kein Server sondern ein Peer-2-Peer Client.

Nun zur wichtigsten Frage: Horde oder Allianz? :-D

Keine Ahnung, werde wohl aber "Ork/Krieger" nehmen dürfte also Horde sein, oder ?
Hatte auch schon Schamane/Magier aber der war...naja nicht so mein Ding ;)

Hast du meinen Link angesehen? Da gibt es nen Rapidshare-Mirror und nen Torrent, beide sind schneller als der Blizzard-Downloader, der ebenfalls auf dem Torrent-Prinzip basiert.

Ja..sind aber beide nicht mein Fall, Rapidshare und Torents, RS sind es zu viele Quellen und bin KEIN Premium und bei Torrent ...da bekam ich NIE mehr als 30kb/s -.-

Keine Ahnung, werde wohl aber "Ork/Krieger" nehmen dürfte also Horde sein, oder ?
Hatte auch schon Schamane/Magier aber der war...naja nicht so mein Ding ;)
Ja, das ist Horde und als fanatischer Horde-Anhänger muss ich dir bei der Wahl natürlich beipflichten. Krieger ist allerdings etwas schwer zu leveln und ein wenig "langweilig" im Vergleich zu anderen Klassen. Wenn man erstmal 70 ist lohnt sich das zwar, aber dann sollte man auch weiterspielen und den High-Level Content erkunden. Wenn man nur darauf aus ist einmal auf 70 zu kommen und alle 5er Instanzen zu sehen würde ich eher keinen Krieger nehmen sondern z.B. einen Schurken, Hexenmeister oder Druiden.

Mhh, naja muss sehen wie oft ich das spielen werde, der Faktor Zeit und Geld spielt eben eine grose Rolle !
Habe jetzt fürs erste 3 Monate Zeit, mal sehen kenne auch eine Sie die das spielt und werde mit ihr unterwegs sein die eine Zockerin ist, zumindest bei WoW^^

Hab ja auch erst gerade wieder vor paar Wochen angefangen und bin wieder durchaus drinn. Hat sich zwar eine ganze Menge verändert, hab ja irgendwann 2005/2006 aufgehört, aber es macht immer noch Spaß und ich freue mich schon auf das PVP, auch wenn das in anderen MMOs viel besser ausgebaut ist, unter OSX gibt es keine WoW-Alternative :-D Spiele zur Zeit auf dem RP-PVP-Server Kult der Verdammten. Weiss noch nicht ob es die richtige Wahl war, bin erst Mitte 30, aber was mir fehlt, das sind die Betazeiten. Damals gab es PVP-mäßig immer was zu tun. Fast jeden Tag ist die Horde in Auberdine eingefallen oder die Allianz in Ashenvale, war definitiv endgeil und das fehlt mir im Augenblick, die Leute sind entweder in BGs, Arenen oder in den Instanzen, Open-World PVP habe ich aber bisher kaum erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt für das Zocken meines Rogues entschieden. Der wird schön gelevelt und dann werde ich gucken, ob mein alter Raid noch lebt...aber die haben afaik alle den Server gewechselt und einen neuen Raid gebaut...mal mit denen reden. Habe eigentlich vor, wieder den High-Level-Content zu begehen. Wird zwar einiges an Zeit beanspruchen, aber ob ich jetzt in der Zeit WoW oder 2 andere Games zocken...das dürfte ja auch egal sein ;) Zur Not kann ich mich ja auch noch für Arena entscheiden. So wie zum Schluss in TBC mit meinem Warlock. Ist ja alles kein Ding ;)

Momentan glüht meine Leitung und warcraftmovies dürfte durch mich das doppelte an Klicks diesen Monat bekommen :ugly: Ich verschlinge gerade alles was es so zu WotLK und Rogues zu sehen gibt...einfach geil xD

Habe mir auch schon einiges zum DK angeschaut. Geile Klasse mit richtig geiles Spells/Skills aber ich glaube nicht, dass ich nochmal TBC und dann erst WotLK "durchzocken" möchte um dann nach einigen mehreren Wochen erst Raiden zu können...sonst würde ich wohl auch auf einen DK umspringen..naja ist wohl gut so, dass Blizz das so gemacht hat...hab schon genug Charaktere :ugly:

Jetzt kann ich es nicht einschätzen, früher war es aber noch zu Anfangszeiten dieser Server deutlich angenehmer dort zu zocken, aber wenn ich heute so die Channels sehe und bis auf den Charnamen ist das wirklich war:
"r0x0rb0x0r: Suchen Mitglieder für die Gilde Kiddies, ihr solltet unter 13 sein!!!!!" und ich bin fast vom Stuhl gefallen :-D

Jetzt kann ich es nicht einschätzen, früher war es aber noch zu Anfangszeiten dieser Server deutlich angenehmer dort zu zocken, aber wenn ich heute so die Channels sehe und bis auf den Charnamen ist das wirklich war:
"r0x0rb0x0r: Suchen Mitglieder für die Gilde Kiddies, ihr solltet unter 13 sein!!!!!" und ich bin fast vom Stuhl gefallen :-D

Naja eigentlich ist es jetzt eh egal was man nimmt ob RP oder nicht..die Channel sehen überall gleich aus.
Hab nur mal von einem Kumpel gehört, der kurz nen Char auf einem RP-Server hatte. So geil...da hat sich jemand richtig viel Mühe gemacht und Leute für seine UBRS Gruppe gesucht...endlos lang der Text und schön rpgmäßig geschrieben...direkt danach der Post von einem anderen dann: "LFM UBRS /w me" Ich hab gegröhlt vor Lachen. Naja damals wurde noch drauf geachtet was die Leute auf den RP Servern schreiben oder wie sie heißen..jetzt macht da afaik kein Mod mehr was...sonst wären die Server wohl auch ziemlich leer ;)

Naja, ja RP weil hier jemand ist den ich kenne aber wo spielt ihr den auf welchen Servern o_o

Zurück
Top Bottom