WOW was geht in Japan ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:razz:
a133.gif

 
Na gut! :devil2:
Du wolltest es nicht anders!

slapbart.jpg


Jetzt hörren wir aber mit dem Schmarrn auf, sonst gibts noch ne Verwarnung! :wink:
 
Weil wir so viel Quatsch machen! ;-)
Passt doch eingentlich gar net zum Thread!

:roll: Wie war die Situation nochmal in Japan?
Nintendo kicks ass! Oder was meinst du? :roll:

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
turner10-tb.jpg
turner9-tb.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-23 23:22 ]</font>
 
Schon! Besonders im Heimatland! :(
Die JAPANER warten wahrscheinlich auf die :hammer: Games wie Zelda oder Metroid oder aber auch auf RL!
 
Das sind die Japaner aber sehr geduldig :-D

Dass sie sich für RL erwärmen können, würde ich ihnen nicht so sehr zutrauen, dazu sind sie etwas zu "anti-westlich"...
 
Lobster schrieb am 2001-12-23 23:31 :
Das sind die Japaner aber sehr geduldig :-D

Dass sie sich für RL erwärmen können, würde ich ihnen nicht so sehr zutrauen, dazu sind sie etwas zu "anti-westlich"...
Hoffe das sie diese Einstellung bei der X-Box net ändern!!! :-D
 
Nein danke, hab ich mir abgewöhnt :-D

Das Interesse der Japaner dürfte wohl erst mit Resident Evil steigen, aber ob sich zum Release nicht die ganzen Neuerscheinungen überschlagen?
Wäre ich Japaner, würde ich wohl in der Schule sitzen und in Gedanken nur bei Xenosaga sein :-D
 
SilentSin schrieb am 2001-12-23 23:37 :
Lobster schrieb am 2001-12-23 23:31 :
Das sind die Japaner aber sehr geduldig :-D

Dass sie sich für RL erwärmen können, würde ich ihnen nicht so sehr zutrauen, dazu sind sie etwas zu "anti-westlich"...
Hoffe das sie diese Einstellung bei der X-Box net ändern!!! :-D

Japaner mögen eigentlich nur ein westl. Genre: Strategie
Von dem bietet die Xbox ausser der Umsetzung von Legion: The Legend of Excalibur (und wer weiss, wann das kommt) eigentlich nichts.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2001-12-23 23:45 ]</font>
 
:-D
GCN rocks!

und wer schon mal ssbm gespielt hat, weiss warum es die japener lieben :-D

ich freu mich, dass der gcn in die gänge kommt und erfolg hat!
 
Oh mann ich kanns kaum noch abwarten meinen eigenen Cube im Zimmer stehen zu haben :-D
es wurde immer noch kein offizieller Launchtermin von Nintendo bekanntgegeben, oder :(?
 
War vor kurzem in Tokio und ich kann euch sagen, da rockt die scheiße richtig phat!
Die Haben einen ganzen Bezirk, nur für elektro schnickschack - Akihabara.
ort stehen die Konsolen vor den geschäften in einer langen Reihe und ihr könnt die neueste zockerei anzocken, der Burner !!!
Spielhallen stehen an jeder Ecke, meißt über 3 Stockwerke, überall Fasadenhohe Bildschirme an den Gebäuden, die Frauen sind super schüchtern und Knackig!!!
Leider haben die sich dort ganz krass mit spliffn, die ziehn vielleicht ein Gesicht wenn man "Taima" erwähnt ;-)
Dafür sind Magic Mushroomz legal !!!
Ich kann Tokio wirklich jedem empfehlen, der Sommerurlaub 2002.
 
Ich will später auch unbedingt mal nach Japan!! Nach Tolio wer dich dann ja wohl auch kommen!! Hab schon von vielen Leuten gehört dass das da so Geil sein soll!!!!
 
Habe auch mal vor nach Nippon zu reisen! :-P

Die alten Schlösser besichtigen!
Ich stehe auf old NIPPON, besonders das 16 Jhd. mit Nobunaga und Hideyoshi hats mir angetan!
Aber Tokio will ich mir nicht entgehen lassen!
 
Kenn t eienr Takeshís Castle, lief früher im DSF! Seit dem ich das das erste mal gesehen hab, willl ich nach Japan! Leider sind die Folgen schon sehr alt und die Show gibts net mehr :sad:
 
Beat Takeshi ist ein ganz grosser in Japan, sozusagen der Clint Eastwood des Ostens! :shoot4:
Hat viele coole Filme gemacht! :-D
 
Hoffe du meinst den selben wie ich, da es tausend Beat Takeshis gibt. Der in der sendung heißt aber auch beat takeshi!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom