WOW was geht in Japan ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
wow SSBM ist nun wieder auf Platz 1 gefolgt von Animal Forest + auf Platz 5 und Pikmin (ja ist immernoch in den Top 10 ;-))auf Platz 7 Übehraupt sind 8 Titel von Nintendo und zwei stammen von Sony. Übrigens gestern waren es sogar neun im Vergleich zu Sony mit einem. Also zur Zeit läuft es echt geil für Nintendo in Japan. Vor allem, dass SSBM es geschafft hat wieder auf Platz 1 zu kommen ist schon beachtlich.
Quelle: http://headlines.yahoo.co.jp/ranking/ori/game/game_d.html
Bye Eni
 
Hey,
sorry ich bin heut nicht ganz ok es sind sieben Titel gestern waren es 9 Titel.
Bye Eni
 
Es sind 7 zu 3, aber trotzdem ist es geil !!!!! JAAAAAA
Da sieht mans halt, mit NIntendo aknn man immer rechnen. Es stellt ´nunallerdings die Frage, wie lange BigN diese Führung halten kann!!
 
Wurde ja auch Zeit!
Wundert mich das SSBM mit MGS2 konkuriern kann! Hätte ich nicht gedacht!? :scan:
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-23 19:51 :
Wurde ja auch Zeit!
Wundert mich das SSBM mit MGS2 konkuriern kann! Hätte ich nicht gedacht!? :scan:

Ich schon, bei der "Riesenauswahl" muss man ja zu irgendwas greifen.
 
Hey,
Lobster nein normalerweise kann man auch gar nichts kaufen. So haben es die meisten auch beim Dreamcast gemacht. Mal daran gedacht, dass sie es sich vielleicht kaufen weil sie es geil finden und ihenen Spass macht. Man oh man ist schon ziemlich lächerlich langsam.
Bye Eni
 
Wie viele Games sind den schon in Japan released worden?

WaveRace, RogueLeader und SSBM sind 100% Verkaufsgarante!
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-23 19:58 :
Wie viele Games sind den schon in Japan released worden?

WaveRace, RogueLeader und SSBM sind 100% Verkaufsgarante!

Rogue Leader ist in Japan aber nicht erhätlich. Es erscheint dort - oh Überraschung - einen Tag vor dem Xbox-Launch.
 
Hey,
Lobster du weiß ganz genau was ich damit sagen wollte. Man kauft nicht Spiel nur weil es nichts anderes gibt. Man kauft sich Spiele weil sie einem Spass machen. Klar verstande Lobster.
Bye Eni
 
Warum Überraschung sony lässt seinekracher doch auch erst jetzt releasen, wo der Cube und die Box launchen, schonmal was von mArkrtstrategie gehört???
 
SSBM hat nicht umsonst 37/40 Punkten von Famitsu gekriegt! :o

@Silent
Bin gespannt was RL von der Famitsu kriegt!? :???:
 
Ricco4444 schrieb am 2001-12-23 20:01 :
Hey,
Lobster du weiß ganz genau was ich damit sagen wollte. Man kauft nicht Spiel nur weil es nichts anderes gibt. Man kauft sich Spiele weil sie einem Spass machen. Klar verstande Lobster.
Bye Eni

Äh ja...DC hatte nicht viele Topseller...


@SilentSin:

Schon mal was von Sarkasmus gehört?
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-23 20:05 :
SSBM hat nicht umsonst 37/40 Punkten von Famitsu gekriegt! :o

Kessen 2 hat 35/40 gekriegt, trotzdem war es zum Vergessen. Und Shenmue setzte mal von der Punktezahl her mit dem slowdownverseuchten Street Fighter EX3 gleih.
 
Hey,
man wen interessiert wie es die Redaktuere von Famitsu fanden, wenn es offenbar die meisten in Japan lieben und sich we verrückt dieses Game kaufen (sogar zur Zeit besser als DFragon Quest IV (allerdings nicht in Gesamtverkaufszahlen bisher)). Man und der Dreamcast ist in Japan nun mal gefloppt und viele Games hat er auch nicht gerade verkauft.
Bye Eni
 
Lobster schrieb am 2001-12-23 20:05 :
@SilentSin:

Schon mal was von Sarkasmus gehört?
DAs ist doch kein Sarkasmus, eher Ironie! Aber man kann es auch als Sarkansmus ansehen! hmm, komisch :???:
aber darum gehts ja net,wollt einfach nur sagen, dass es doch nur ein wirtschaftlich und finanziell sinnvol´ler Schritt vonnIntendo ist, mehr net! :-D
 
Die Japaner habe halt einen anderen Geschmack!
Famitsu ist schon ok, bei Zelda OoT haben die sich nicht geirrt 40/40 Punkte! :goodwork:
 
ihr nieten!!!!!!! ;-)
in japan gibt es ssbm gar nicht!!!!!!!
dort heisst es Super Smash Brother Deluxe!

hoho bin ich cool :-D :-D

(ihr seit natürlich keine nieten )

_________________
Gamecube kicks ass!

kirby_copy3.jpg




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-23 22:52 ]</font>
 
:hehehe:
id_nelson.gif


_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
turner10-tb.jpg
turner9-tb.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-23 22:56 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom