WOW, Splinter Cell Test bei ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WAS?Fizzo du hast die alten Metroid Spiele nicht gespielt?Noch nichtmal Super Metroid auf dem SNES?
Dann hast du aber etwas verpasst.Und ob die GCN Version mit der SNES Version mithalten kann ist so eine Frage!

Halo[XBOX schrieb:
]WAS?Fizzo du hast die alten Metroid Spiele nicht gespielt?Noch nichtmal Super Metroid auf dem SNES?
Dann hast du aber etwas verpasst.Und ob die GCN Version mit der SNES Version mithalten kann ist so eine Frage!

nein leider :blushed: zu dieser zeit war hat mich der spielevirus noch nicht gepackt und die maedels waren auch noch neu fuer mich ;)

fizzo schrieb:
Vegetha schrieb:
Wow 1 % Unterschied seit ihr kleinlich bei vollkommen unterschiedlichen SPielen.

Für mich ist es klar SC eines der interessantesten Spiele dieses JAhr- Selbst im Vegleich zu MP das ja wieder nur ein Grafikport eines Spieles ist ist SC ein komplett neues Spiel mit neuer Hintergrund story. Dazu kommen noch viele nette Elemente und eine Grafik die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, besser gesagt noch nie wahr licht so deutlich gemacht wie bei SC. Dazu kommt noch das die Bots anscheinend sehr gut gemacht wurden und man wirklich die grauen Zellen anstrengen muß.

Aber das ist ja auch nur mein persönlicher Eindruck des ganzen ;)

mfg Vegetha

ich werde mir beide spiele holen - keine frage. das sind absolute topsiele, welche ich mir sicher nicht entgehen lassen werde :) und was MP betrifft, so habe ich das "orginal" nie gespielt. das es sich dabei nur ein "grafikport" der urvariante handelt kann ich nicht beurteilen. nach den aussagen der tester muss es aber einbischen "mehr" sein ;)

Tja ich glaube die Snes Variante hat damals in der Videogame so zwischen 93 und 95 %. Somit ist die "Leistungsteigerunt" ja wirklich enorm ;).

Klar wenn du ein Spiel nicht kennst mußt du natürlich selber Testen, ich werde es sicherlich nicht testen, da mein Cube schon längst nicht mehr da ist und somit bleibt mir SC, aber da bin ich echt net traurig drüber.

mfg
Vegetha

Vegetha schrieb:
Klar wenn du ein Spiel nicht kennst mußt du natürlich selber Testen, ich werde es sicherlich nicht testen, da mein Cube schon längst nicht mehr da ist und somit bleibt mir SC, aber da bin ich echt net traurig drüber.

mfg
Vegetha

jedem das seine - ich nimm beide ;)

Zurück
Top Bottom