Wow N64 Emu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

andirass

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2002
Also hab die Tage grad mal wieder Zeldatick. Nachdem ich nun Link to the Past auf Arbeit durchgezockt hab :) , dachte ich mir probierste mal Ocarina of Time aus. Naja wollte halt mal sehen ob das geht. Hab ich mir Project 64 gesaugt, dat Rom und gestartet...und siehe da 60 fps/s, deutsch , superflüssig einfach geil. Das hätte ich nun wirklich net erwartet.Schließlich sitz ich hier am Laptop mit Celeron 1,3 GHz ohne 3D Karte. Tja wat soll ich sagen, Emus sind was feines wenn man mal wieder die guten Games zocken will und man seine alten Konsolen nimma hat. Kann mich noch entsinnen als der erste Emu rauskam, da hatte ich so 2 fps/s ;) Hat wer noch gute Adresse wo man sich gute deutsche N64 Roms saugen kann ?. Weil da wo ich war gabs leider net Major Mask

Gruss

huch gibt ja hier nen Emu bereich ..lol naja mein Fehler

*verschieb*

silent hast du die warnung nicht gelesen?

"bitte keine links zu rom sites posten"

an alle mods: bitte keine verwarnung für silent sin, immerhin hat ers ja nur gut gemeint

@andirass
abeitet man normalerweise nicht auf der Arbeit???
Als was arbeitest du eigentlich! Wen du die ganze Zeit im internet rum surfst, downloadest und spielst beckomste nich ärger???
Haste den garkein chef???

Biohazard schrieb:
@andirass
Als was arbeitest du eigentlich! Wen du die ganze Zeit im internet rum surfst, downloadest und spielst beckomste nich ärger???

Hmmm nen Chef hab ich.....mich :)

Geschäftsführer Infusion Networks :)

sorry .. mein beileid andy !! werden bestimmt auch mal wieder bessere zeiten kommen wo es arbeit gibt ;)

ps: wow .. selten einen so alten regelverstoss gesehen :lol:

andirass schrieb:
Biohazard schrieb:
@andirass

Hmmm nen Chef hab ich.....mich :)

Geschäftsführer Infusion Networks :)

Dann hast du aber nicht viel zu tun oder?! ;) Naja ich wünsch dir dann auch, dass bald mal ein paar Kunden an der Tür klingeln und mal nen Auftrag zum erfüllen haben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom