Worst games ever/keine bashes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dragonball super sonic warriors 2 für DS

ich hab den ersten teil für GBA so geliebt und hab mir deswegen extra ein DS geholt (für den zweiten teil)
und der teil war irgendwie so undynamisch
konnte mich damit nicht anfreunden sonst hab ich keins meiner spiele die ich je gekauft hab nicht gemocht

Passt das wirklich zu "worst game ever"? :ugly:
Schlechte Spiele sind hier unerwünscht...

Wir wollen den crappigsten crap sehen :ugly:
Abysmal!

Ok hier mal die Perlen aus meiner Karriere als Redi. Da soll noch einer sagen, das sei ein Traumjob. :ugly:

IPPS2761.gif

B00094H6BS.03.LZZZZZZZ.jpg

12921.jpg

256px-Vampire_Rain_Box.jpg

Den Abschuss stellte vor allem Winx dar...also wenn man insgesamt 4 mal den Ladebildschirm sieht, der jeweils für 4-5 Minuten zu sehen ist, ehe man im Spiel ist, dann wird das echt bitter. Das waren keine Games, das war Körperverletzung.

Jaaa, Vampire Rain!
Der unwiderlegbare Beweis für Crapsoftware auf der 360 :lol:
Und, wie wars?
Wie hoch war die Arztrechnung für die Rehabilitation? :ugly:

Also ich habs mittlerweile einigermaßen überwunden. Bei Shadow bin ich mir da noch nicht ganz so sicher. :lol: Hatten den Multiplayer seinerzeit gemeinsam getestet und naja...und ich seh es mal positiv: Schlimmer kanns nicht mehr werden. xD

Freut mich ;-)
(mein Beileid :( )

Ich weiß nicht, crappy games kenne ich noch aus meiner Jugendzeit, kann sie aber nicht mehr wirklich benennen...
... zumal ich unspielbare Spiele (was ja eigentlich ein Widerspruch ist) eher verdränge und keine weitere Beachtung dafür aufbringe :lol:

Manche sagen "Sonic Spinball" wäre crap, aber mir hat es, z.B Spaß gemacht.
Richtig unzufrieden war ich schon lange nicht mehr.

Obwohl ... wenn ich deine Games so anschaue, ich mir recht sicher bin, dass ich das dort entdecken würde.

kennt jemand the warriors?

hat mir und meinem bruder ungeheuer gefallen, is echt mal ein geheimtipp aber reivew mäßig is es doch gefloppt oder?

Sonic the Hedgehog für die 360 war auch ziemlich kagge. Hat GIGA @ Weihnachten gezeigt, da warst du in nem Dialog, dann kam der Ladebildschirm für einige Minuten, dann war man noch weiter im selben DIalog nur an einem anderen Background, dann kam wieder der Ladebildschirm und dann gings weiter...:rofl:

Sonic the Hedgehog für die 360 war auch ziemlich kagge. Hat GIGA @ Weihnachten gezeigt, da warst du in nem Dialog, dann kam der Ladebildschirm für einige Minuten, dann war man noch weiter im selben DIalog nur an einem anderen Background, dann kam wieder der Ladebildschirm und dann gings weiter...:rofl:

Der Ladebildschirm ging bei mir "nur" 20 sekunden und net länger als ne Minute.

Ohne dieses Problem fand ich das Spiel eigentlich ganz nett^^

@Rise of the Robots
What? Brian May hat dafür seinen Namen hingegeben? :shakehead:
OMG, Freddy's Asche hat sicher im Genfersee rotiert!

das schlechteste spiel das ich je (richtig lange) gespielt habe war rise of the robots für den mega drive. hab das spiel damals geschenkt bekommen und als 13 jähriger hatte ich keine kohle um mir viele spiele zu kaufen, deshalb hab ich das spiel extrem oft gezockt (aus magel an alternativen^^)

das einzige modul, das ich je versucht hab zu zerstören... da liegt jetztbei mir die cardridge ohne plastikrundrum in der hülle, allerdings läuft es immernoch...

@megaman64:
is das ne umsetzung von megaman legends? das fand ich damals ziemlich gut... die story und die endgegner und so...

Zurück
Top Bottom