Worst games ever/keine bashes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wird dem anime in keiner weise gerecht...

Bleach_Boxart.jpg

absoluter müll, so spielbar wie ein holzblock, in jeglicher sichtweise... O___O

bäähhh

Cubivore%20Med.jpg

dank diesem spiel habe ich eine klaviermusikphobie, obwohl ich´s eigentlich lustig fand, aber das spiel ist einfach nur müll, obwohl die idee eigentlich nett war...

Ich kannte nur die genialen Vorgänger von Psygnosis und wurde von diesem teil übelst enttäuscht

Destruction_Derby_Arena_DVD_Ps2.jpg

Ich hätte nicht gedacht dass ein Fun Racing game von Hal so schlecht werden kann, somal jedes Kiby Spiel zuvor wenigstens gut war.
box-l.jpg

Turtles 1 für NES ist einer meiner lieblings Spiele. Bis zum Technodrome recht easy,
dann wird es schon kniffliger. Shredder aber ist als Endgegner einfach genauso einfach wie
Big Mouser in Stage 4.

Leute die Turtles 1 nicht mögen und meinen das es zu schwer ist haben einfach kein Skill, sorry.

Ich mochte Turtles 1 eigentlich auch. Gut, damals hatt ich vielleicht nicht soviel Ahnung wie heute, aber Tatsache ist, es war herausfordernd, und es war sehr abwechslungsreich. Sher cool fand ich dass man eben durch die Stadt gehen konnte zu den nächsten Mission und so.

Aber die Nachfolger waren natürlich besser. Bin aber trotzdem froh auch Teil 1 gespielt zu haben.

Postal 2

btw: Hab ma gestern im Laden (nix karstadt, nix saturn) die "Worst game (Ever)" Edition im laden gesehen..ich musst dabei schmunzeln :lol:

Ich erzähl übrigens keinen Mist, das Teil hab ich tatsächlich da offen rumliegen sehen

btw: Da fällt mir noch Turok Evolution ein..Soetwas mieses ist mir lange nicht mehr untergekommen..Aber das dümmste war, dass ich für den Schund auch noch damals 60€ geblecht habe -.-

Ich wunder mich gerade das noch niemand die Army Man Serie erwähnt hat. Jedes Spiel war einfach grottenschlecht.

bad day l.a. war ordentlich scheiße. uaaargh wenn ich mich daran erinner stellen sich schon die nackenhaare auf.

hehe, das spiel hab ich zum testen bekommen als ich noch bei einem gamesmag gearbeitet hab. Hab das Spiel kein einziges mal angespielt. Der Bock war einfach nicht da. Ein Test erschien also nicht, denke ich hatte schon so ne Vorahnung warum ich das nicht anrühren wollte. Und dabei liebe ich American McGees Alice!!

Ich wunder mich gerade das noch niemand die Army Man Serie erwähnt hat. Jedes Spiel war einfach grottenschlecht.
hat wohl keiner (bzw. kaum einer ^^) von den CWlern gekauft und kann es daher nicht beurteilen

edit:
The Bouncer war sicherlich nicht das Topniveau, das Squaresoft sonst mit RPGs hingelegt hat... trotzdem wars imo ein nettes Sidescroller-BEMU (oder wie nennt man diese Final Fight/Double Dragon/etc.-artigen Games?) mit damals überragender Optik... nur leider etwas kurz

Extreme g2, bin ein Fan der Serie nur der 2. Teil war sehr mies.
Extreme g zeichnet sich durch Speed aus, der war im 2. Teil kaum vorhanden.
Der 2. Teil war auch der einzige Teil wo man in die andere Verkehrsrichtung fahren konnte, sehr ärgerlich, da dies sehr oft ungewollt passierte.
Die Musik war langweilig, die Strecken ebenso.
extreeem9.jpg

Kann die hohe Wertung von 6.9 nicht verstehen.

Shaolin auf der PS1.
Ich musste einfach alle Games haben, die was mit Japan/China tun haben. Habs sogar durchgezockt ...:bang:
In der Ladezeit konnte man Frühstücken gehen^^
40389538_1.jpg

hmm son Godzilla Fightgame fürs SNES :oops: argh war das schlimm
ansonsten hat mir Killzone absolut nich gefallen sowie DOshin the giant obwohl das schon wieder witzig war XD

Finde ich übertrieben, imo gehört The Bouncer zu den ganz ordentlichen Spielen, besonders grafisch ist es sogar heute immer noch ansehnlich, leider zu kurz und ohne Story Co-op.

jup, the bouncer fand ich auch nicht so schlecht. es hätte aber richtig gut werden können wenn nicht so dumme fehler gemacht worden wären. kein story coop z.B.

Zurück
Top Bottom