NDS Worms:Open Warfare

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cr0p4c
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cr0p4c

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
8 Jul 2005
PSN
Cropac
Freu mich schon total auf das Worms :D

Den kleinen Fischköder gelangten dank dem Einfallsreichtum der Entwicklerschmiede Team 17 zu Weltruhm. Bald können sie auch auf dem Nintendo DS beweisen, dass sie überaus wiederstandsfähige und harte Viecher sind. Dabei sollen nicht nur Angriffe mit ballistischen Waffen, sondern auch Attacken auf das Spieler-Zwerchfell im Vordergrund stehen. Auf dem oberen Bildschirm findet die Action statt und auf dem Touchscreen rüstet man seine Würmer mit vielen unterschiedlichen Waffensystemen aus. Neben dem umfangreichen Einspieler-Modus sollen auch die Wi-Fi Funktionen des DS genutzt werden.

Meiner Meinung nach wie geschaffen für den DS! :)

http://www.gamespot.com/ds/strategy/wormsopenwarfare/screenindex.html

Das Spiel hat 100%ig keinen Onlinemodus (WiFi wird immer verwechselt mit Nintendo WiFi Conection; bzw bei der PSP heißts ja auch im Lokalen Multiplayer "WiFi"). Das wurde von den Entwicklern bestätigt, sie hatten keine Tools dafür bekommen, genausowenig wie für die PSP Version. Danke, Nintendo.

Bilder gibts ja schon lange und es ist natürlich in 2D. Steuerung sieht super aus.

DreamRider schrieb:
Aber bitte in 2d, Worms in 3d fand ich immer sehr durchschnittlich.

ich fand 3D nicht durchschnittlich, sondern einfach scheisse :oops:
aber zum glück wirds 2D, dann ist es vielleicht einen kauf wert ^^
hoffe das spiel wird nicht versaut ^^

Motorbass schrieb:
Das Spiel hat 100%ig keinen Onlinemodus (WiFi wird immer verwechselt mit Nintendo WiFi Conection; bzw bei der PSP heißts ja auch im Lokalen Multiplayer "WiFi"). Das wurde von den Entwicklern bestätigt, sie hatten keine Tools dafür bekommen, genausowenig wie für die PSP Version. Danke, Nintendo.

Bilder gibts ja schon lange und es ist natürlich in 2D. Steuerung sieht super aus.

So ein Mist :hmpf:

Dadurch gefällts mir nicht mehr soo sehr, aber wer weiß. Wenns gut im Singleplayer wird, hol ichs mir trotzdem. :blushed:

schade, ohne Onlinemodus ist es für mich nicht mehr ganz so interessant

obwohl Worms sowieso mit Abstand am meisten Spass vor einer Konsole bzw. einem PC macht

Wenns einen gescheiten Single-Cart-Multiplayer hat kauf ich's wohl. Ansonsten eher nicht.

Ob es einen Singlecardmodus hat, weiß ich nicht, aber es hat einen Hotseatmodus, d.h. man gibt den DS weiter, wenn man mit seinem Zug fertig ist. Ist sicher auch ganz witzig.

Motorbass schrieb:
Ob es einen Singlecardmodus hat, weiß ich nicht, aber es hat einen Hotseatmodus, d.h. man gibt den DS weiter, wenn man mit seinem Zug fertig ist. Ist sicher auch ganz witzig.

Ah ja stimmt. Das hab ich aufm PC immer mit 'nem Kumpel gemacht. Hat trotzdem Fun gemacht auch wenns abwechselnd war. Aber auf dem DS kann man dem anderen nicht so gut zuschauen :neutral:

edit: Worms wird sich dann wohl auch in einigen Events und Wettbewerben wiederfinden lassen. :)

edit2:
"A release date for Worms Open Warfare has now been set, Team17 and THQ will bring Worms to the Sony PSP and Nintendo DS on the 24th March 2006."

Team 17 website, posted the 5th.

Dann müssen wir wohl noch einige Zeit warten. >_>

Schade, mit Onlinemodus hätt ichs mir gekauft - ohne ists für mich sinnlos.

mhh schade!
Aber mit Singlecard auch noch eine coole Sache!

ich habe früher Worms2 (das beste Worms ever) in einem Clan im Netz gespielt ;)

Zurück
Top Bottom