WiiWare Worms: Battle Islands

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Erstes Gameplay zum neuen WiiWare Teil welcher schon nächsten Monat erscheinen soll.
Worms: Battle Islands will include a single player campaign mode where you battle across numerous islands and earn new buildings and items. This actually sounds much more interesting than the simple Worms 2 Armageddon campaign.

The game will also include new weapons like an EMP grenade and a flare. It appears to also include many new favourites like a helicopter (Modern Warfare Style) and the Bull of lies. There is also a weapon factory where you can create your own weapons. Sounds better than the PlayStation Network version already.

And best of all, you can play multiplayer across Nintendo Wi-Fi Connection!

http://www.youtube.com/watch?v=_0oG5afuXFo&feature=player_embedded

http://nintendo.co.uk/NOE/en_GB/games/wiiware/worms_battle_islands_14544.html

Apropos Battle Islands - ein neues Battle Isle für WiiWare wäre cool. ;)

Sieht aber schon ziemlich fetzig aus. :)

Kann es sein, dass WiiWare gerade ziemlich abgeht? :)

Auf jedenfall - es erscheinen noch knapp 40 WiiWare Spiele dieses Jahr bei uns - macht im Schnitt 2 Games pro Woche darunter Knaller wie Worms, Lost Winds 2, Tales of Monkey Island, Cave Story,BIT.TRIP.VOID etc. - deswegen ist es umso trauriger das WiiWare sowenig Beachtung bekommt. Ich mein das Forum hier heißt immernoch Virtaul Console - willkommen 2006 :-/

Jo, war grad auch ganz verwundert als ich die ganzen WiiWare-Threads von der Startseite aus gesehen hab... Sollte meine Points mal vllt. lieber in Spiele als in Plastikgitarrenspiel-DLC investieren. ;)

Und Majora's Mask muss ich immer noch nachholen. Gibt also einiges zu downloaden... auch wenn's etwas seltsam ist, dass das da oben eigentlich nur West-Spiele sind. In Sachen Download-Spiele hinkt Japan irgendwie allgemein hinterher, vllt. mal von DSiWare abgesehen.

Ich mein das Forum hier heißt immernoch Virtaul Console - willkommen 2006 :-/

Dafür sollte es auf alle Fälle ein eigenes Unterforum geben ;)

@Topic: Wie wird wohl die Steuerung sein? Wurfenergie per Knopf oder per Wiimotegeste? Das wird ein entscheidender Punkt, denke ich.

Und Majora's Mask muss ich immer noch nachholen. Gibt also einiges zu downloaden... auch wenn's etwas seltsam ist, dass das da oben eigentlich nur West-Spiele sind. In Sachen Download-Spiele hinkt Japan irgendwie allgemein hinterher, vllt. mal von DSiWare abgesehen.

Kann man so nicht sagen - nur erscheinen die meisten japanischen Titel nicht bei uns was den Eindruck erweckt das es auch Japan kaum Support gäbe.

Erstes Gameplay zum neuen WiiWare Teil welcher schon nächsten Monat erscheinen soll.
im nächsten Monat? tja Suke, das war wohl nix :P

aber hey, das Game scheint noch nicht tot zu sein, heute gibts nen neuen Trailer als Lebenzeichen :)

[video]http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-worms-battle/704922[/video]

Oh es lebt noch. Ich hatte schon die Befürchtung es kommt gar nicht mehr. Habe mich schon darauf gefreut. Ich hoffe die kommen jetzt nicht auf die Idee, das als Retail für den Vollpreis zu verkaufen. In dem Trailer sah es fast so aus. Mehr als 1500 Wii Points werde ich dafür nämlich nicht ausgeben.

Hmm ich zitiere mal wiitower.de, das Spiel kommt doch in den Einzelhandel und nicht mehr für WiiWare

Am Mittwoch haben wir darüber berichtet, dass THQ den Titel Worms: Battle Islands nicht mehr für die Download-Plattform WiiWare anbieten wird, sondern daraus einen Retail-Titel macht und diesen auf eine DVD presst und an den Einzelhandel ausliefern wird.

Jetzt hat die Firma auch Gründe für den Wechsel genannt. Laut Debbie Bestwick (Managing Director von Team17) will man mit diesem Wechsel so viele Fans der Serie auf dieser Plattform erreichen. Durch das THQ Partner-Programm kann man auch einen Titel für das wichtige Weihnachtsgeschäft veröffentlichen. Schließlich soll das Spiel auch nur 19,99 $ kosten. Ob man in Europa eine ähnliche Preispolitik verfolgen wird, ist bislang unbekannt. Ebenso fehlt ein konkreter Releasetermin für die europäischen Länder. Doch sobald wir mehr darüber wissen, erfahrt ihr es hier auf Wiitower.

Das gefällt mir nicht, hätte es lieber als Download-Titel gehabt. Aber wenn es wirklich nur für 20 Euro kommen sollte wäre es noch in Ordnung. Wenn es hier in Europa allerdings 30 kosten sollte bleibt es auf jeden Fall im Regal stehen.

PAL Termine von THQ
14.11.10 - THQ hat neue Erscheinungstermine für Deutschland bekanntgegeben.

19.11.10: Hot Wheels Track Attack (Wii, NDS)
19.11.10: Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet (PS3, Xbox 360, Wii, NDS)
19.11.10: Megamind: Bad. Blue. Brilliant. (PS3, Xbox 360, Wii, NDS)
19.11.10: Worms Battle Islands (Wii)
1. Quartal 2011: de Blob 2 (Xbox 360, PS3, NDS, Wii)
1. Quartal 2011: Doods großes Abenteuer (Wii)
1. Quartal 2011: Warriors: Legends of Troy (PS3, Xbox 360)
Februar 2011: Pictionary (Wii, NDS)
Februar 2011: uDraw GameTablet (Wii)
Februar 2011: uDraw Studio (Wii)
März 2011: Homefront (PS3, Xbox 360)
2. Quartal 2011: WWE All Stars (PS3, Xbox 360, Wii, PSP)
Mai 2011: Red Faction: Armageddon (PS3, Xbox 360)
TBA: Devil's Third (PS3, Xbox 360)
TBA: Red Faction: Battlegrounds (PS3, Xbox 360)
TBA: Warhammer 40,000: Space Marine (PS3, Xbox 360)
endlich ein Relase :)

und bitte mal in den Nintendo Software-Thread verschieben, das Game ist kein Wii Ware mehr (erscheint dafür aber recht günstig, wenn's gut wird hol ich's mir wohl)

endlich ein Relase :)

und bitte mal in den Nintendo Software-Thread verschieben, das Game ist kein Wii Ware mehr (erscheint dafür aber recht günstig, wenn's gut wird hol ich's mir wohl)

Der Releasetermin wurde auf den 26.November verschoben.
Trauriger als die Tatsache das es ein Retailgame geworden ist, ist das sich niemand für den Nintendo Shop Bereich zuständig fühlt und ein wenig für Ordnung sorgt...

hab das Game heute im Laden gesehen :o

gibts schon irgendwo Reviews oder hat einer das Game und kann berichten?

Zurück
Top Bottom