Worms 3 - Würmer im Würfel!!!!!!!!!!!!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gamecube Universe ist folgendes zu lesen:

Nachdem wir von Team17 bereits den Bust-A-Move Klon Worms Blast erhalten haben, bekommen wir nun auch ein eigentliches Worms Spiel: Worms 3, der offizielle Nachfolger. In der neusten Version tummeln sich die Würmer komplett in der 3. Dimension. Natürlich wird es noch mehr Waffen, einen Geländeeditor und noch schönere Grafiken als bei Warcraft 3 geben, zumindest wenn man den Entwicklern glauben schenken darf.

Um die Wartezeit zu versüßen haben die Jungs von Team17 bereits die Offizielle Homepage Online gestellt, wo ihr erste FAQ's und ein Worms 3 Forum findet, den Link dazu findet ihr weiter unten.

Worms 3 wird für den GameCube, PS2 und PC erscheinen; eine Xbox Version sei ebenfalls nicht auszuschließen, jedoch noch nicht beschlossene Sache. Als Release Termin ist das Jahr 2003 angegeben, rechnen wir am Besten mit einem Release Ende '03 und lassen uns positiv überraschen...

Da sach ich nur suuuuuuuuuper!!! Habe den ersten Teil geliebt!!! Hoffe nur das sie an die 2D Spielbarkeit rankommen, denn dann wird`s bestimmt lustig!!! :lol:

worms.gif

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=696

Hatte schon befürchtet, die vergessen auf die eigentliche Serie, dieser Bust a Move Clone schnitt nämlich unterdurchschnittlich ab[bekam nur 70er Wertungen].

Der Megahammer ist Worms Blast echt nicht, aber auf der HP des Spiels kann man sich ein PC Demo saugen. Es ist zwar lustig zu spielen aber das Original ist erheblich besser und stressfreier.

Jo, endlich ein normales Worms-Game, Bust-A-Move find ich sowieso nicht gut, aber dass es dieses Mal in 3D sein soll, klingt schon recht gut ^^

Also ich bin eigentlich gegen ein Worms in 3D. Da geht total der Knuddelfaktor vom ursprünglichen Worms flöten. Naja, auf jeden Fall ist es schon mal gut, dass sich die Würmer jetzt endlich wieder auf ihre Stärken besinnen. Mal schauen wie das Spiel wird. Auf der DC jedenfalls wars ein geniales Multiplayer-Spiel :)

wenn es so wird wie frontschweine dann nein danke, das war auch so ein worms verschnitt in 3d aber kommt nie im leben an das 2d worms ran!

AllGamer schrieb:
wenn es so wird wie frontschweine dann nein danke, das war auch so ein worms verschnitt in 3d aber kommt nie im leben an das 2d worms ran!

Kams auch von der "Worms-Firma"? Oder hats wer anders gemacht?

Ich glaube Frontschweine kommt von INfogrames. UNd ich finde es schlechter als Worms World Party, weil eigentlich die Worms Grafik noch besser ist als das Kümmer-3D von Frontschweine. Bei FS gibts auch ein paar zuwenige Waffen.

Ich fand die alten worms teile beschissen, aberw enn es im stiel von frontschweine daherkommt bin ich zufrieden.

Zurück
Top Bottom