Terminator schrieb:Online beeinflusst meine Kaufentscheidung null und Multi wenig ... Ich mag ausgefeilte Solo-Missionen!
mich aber verdammt viel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terminator schrieb:Online beeinflusst meine Kaufentscheidung null und Multi wenig ... Ich mag ausgefeilte Solo-Missionen!

Basstard schrieb:Der Cube bekommt solche Titel nicht, da sie auf dem Cube niemand kaufen würde. Der Cube hat eine genügend große Auswahl an qualitativ hochwertiger Software.
nasagoal schrieb:Basstard schrieb:Der Cube bekommt solche Titel nicht, da sie auf dem Cube niemand kaufen würde. Der Cube hat eine genügend große Auswahl an qualitativ hochwertiger Software.
Falls du damit sagen willst, dass der Cube am meisten Toptitel hat, habe ich mal anhand von www.gamerankings.com und dessen Durchschnittswertungen die Anzahl der Spiele mit einem Durchschnitt von mindestens 90% rausgesucht:
PS2 - 28 Toptitel
XBox - 12 Toptitel
Cube - 16 Toptitel
Basstard schrieb:Red:
Dann bist du anderer Meinung als ich. Die PS2 Toptitel kann ich an einer Hand abzählen (die Exklusiven). Bei meinem Cube kann ich mir vielleicht 25% der Titel kaufen, die ich gerne zocken würde.

Typisch Mainstream...frames60 schrieb:Basstard schrieb:Red:
Dann bist du anderer Meinung als ich. Die PS2 Toptitel kann ich an einer Hand abzählen (die Exklusiven). Bei meinem Cube kann ich mir vielleicht 25% der Titel kaufen, die ich gerne zocken würde.
Und ich könnte mir locker 200% der Cube-Titel kaufen, die wirklich Top sind..., weil´s eben im Vergleich zu den anderen zu wenig sind..., und das IST Fakt...![]()
Zeelich schrieb:Red schrieb:Also liegts nur an deinem schlechten Geschmack wenn dir die PS2 Titel nicht zusagen.Basstard schrieb:Red:
Dann bist du anderer Meinung als ich.
Wollten wir nichtmal einen Satz des Monats einführen?![]()

Terminator schrieb:Basstard:
Sieh Dir einfach mal die "Most Wanted" Liste an - DANN weißt Du was das Programm des Cubes aktuell wert ist: NICHTS! (Außer RE 4!)
Deine Meinung über Top-Titel des Cube oder nicht ist hier irrelevant! Können wir bitte beim Thema dieses Threads bleiben?

OK. Technisch gesehen ist der Titel einfach nur schlecht.
Fein! Aber gerade einem Cube-Fan muss ich ja nicht erklären, dass er trotzdem Spaß machen kann, nicht wahr? Und "Spaß" ist nicht nur auf "niedlich" oder "knuddlig" beschränkt ...
Ob der Titel Spaß macht, weiß ich nicht. Aber mir gefallen Ego - Shooter generel nicht (außer Perfect DarkTerminator schrieb:Basstard:
Fein! Aber gerade einem Cube-Fan muss ich ja nicht erklären, dass er trotzdem Spaß machen kann, nicht wahr? Und "Spaß" ist nicht nur auf "niedlich" oder "knuddlig" beschränkt ...
und Goldeneye)Ob der Titel Spaß macht, weiß ich nicht. Aber mir gefallen Ego - Shooter generel nicht

ICh wusste anfangs nicht, dass es sich hiebei um einen FPS handelt. Als ich dann gesehen hab, wie schlecht das Spiel aussieht, musste ich einfach meine Meinung dazu abgebenTerminator schrieb:Basstard:
Ob der Titel Spaß macht, weiß ich nicht. Aber mir gefallen Ego - Shooter generel nicht
Warum postest Du dann hier - bei einem Ego-Shooter?
Außer um zu trollen?![]()

ICh wusste anfangs nicht, dass es sich hiebei um einen FPS handelt
Jaja ...Als ich dann gesehen hab, wie schlecht das Spiel aussieht, musste ich einfach meine Meinung dazu abgeben

Termi schrieb:Dieser PC-Schrott hat bei IGN immerhin eine 8,0 für die Pc-Version bekommen (Grafik 8,5)!
Und wenn jetzt PC-Screens dagegen halte, wird anscheinend die Umsetzung gar nicht schlecht für die PS2:

Basstard schrieb:Meiner Meinung nach hat die PS2 weniger Toptitel, da ich einige dieser "Toptitel" einfach nur lausig finde. Hier sind meine PS2 Toptitel:
*Onimusha Warlords
*Onimusha 2: Samurai's Destiny
*Zone of the Enders
*Final Fantasy X-2
*MGS 2
*ICO
Die eine Hand hat zwar jetzt nicht gereicht, aber diese Titel waren es. Nicht mehr und nicht weniger...

Basstard schrieb:Ob der Titel Spaß macht, weiß ich nicht. Aber mir gefallen Ego - Shooter generel nicht (außer Perfect DarkTerminator schrieb:Basstard:
Fein! Aber gerade einem Cube-Fan muss ich ja nicht erklären, dass er trotzdem Spaß machen kann, nicht wahr? Und "Spaß" ist nicht nur auf "niedlich" oder "knuddlig" beschränkt ...und Goldeneye)

Wie meinst du das?nasagoal schrieb:Basstard schrieb:Meiner Meinung nach hat die PS2 weniger Toptitel, da ich einige dieser "Toptitel" einfach nur lausig finde. Hier sind meine PS2 Toptitel:
*Onimusha Warlords
*Onimusha 2: Samurai's Destiny
*Zone of the Enders
*Final Fantasy X-2
*MGS 2
*ICO
Die eine Hand hat zwar jetzt nicht gereicht, aber diese Titel waren es. Nicht mehr und nicht weniger...![]()
![]()
![]()
Basstard, du bringst einen echt in diesem Thread ganz schön zu lachen.
![]()
![]()
![]()