World Rally Championship III

Mr.Burns

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Weiß jemand, wann das Game erscheint? Was sagt ihr dazu? Für mich persönlich ist die WRC Serie von Sony der Genreking.

20030901-wrc3_3108_08-360.jpg

20030901-wrc3_3108_06-360.jpg

20030901-wrc3_3108_05-360.jpg

20030901-wrc3_3108_04-360.jpg

Quelle:
http://www.m4driving.sm/screenshots/6.html

Was das Schadensmodell, Fahrverhalten und Auswirkungen von Schäden angeht, kann WRC kaum einer was vormachen.RSCII für die Xbox wird aber ein harter Konkurrent sein.
Hoffentlich hat SCEE Evolution Studios das Handling verfeinert, welches im zweitem Teil auf irgendeine Weise verschlechert wurde.

Stimmt, das Handling in WRC II ist wirklich eine Katastrophe. Warum man auf eine Analoge Steuerung verzichtet hat, kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Ich habe es letzt auch mal gespielt (also WRC2)und war richtig begeisert. Die Steuerung ist nicht so perfekt, aber Grafik, Geschwindigkeit und Atmosphäre schlägt sogar Colin McRae Rally 4!

Die Grafik soll beim Nachfolger noch mal gehörig verbessert werden. Wenn man dann noch die Steuerung ansprechend umsetzt, erwartet uns ein echtes Highlight.

Mr.Burns schrieb:
Die Grafik soll beim Nachfolger noch mal gehörig verbessert werden. Wenn man dann noch die Steuerung ansprechend umsetzt, erwartet uns ein echtes Highlight.

Denk ich auch. Und online wird´s sicher auch cool... 8-)

Jo, man fährt online seine Etappen gegen andere Fahrer und bekommt halt immer die Zwischenzeiten und Vorsprung/Rückstand zu den anderen Fahrern angezeigt. Da freu ich mich schon richtig drauf :)

bekommt man die Balken, wie sie auch auf den grossen pics sind, nicht weg ?
Auf,, Ganzer Bildschirm´´ hab ich ihn gestellt, nur bringt das nicht viel.
Sind das die berühm berüchtigten PAL Balken ?

PS:hab gerad meine PS 2 bekommen

Die Balken sind nur im Replay, die hast du im echten Spiel nicht...

sorry hatt sich geklärt, mein TV hatt sich von selber auf 16:9 gestellt

PS: GT 3 hatt wirklich ne leckere Grafik :o

ja, da geht einem das herz auf. laut playstation.de soll es schon am 3. november rauskommen. aber es gibt weder ein video, noch irgendwelche artikel darüber- sehr merkwürdig das ganze.

ich hab auf der gc mal die demo gespielt: das merkwürdige verhalten an leitplanken und felsen haben sie gut ausgebessert. die spielgeschwindigkeit (die war mir bei wrc 2 echt zu hoch) ist ebenfalls sehr angenehm ausgefallen. das auto verhält sich auch nicht mehr wie ein tennisball wenn man mal abhebt :)
das schadensmodell war zwar vorhanden, und es ist viel zersplittert, aber auf die fahrphysik hatte es leider keine auswirkungen (kann aber an der demo oder am eingestellten schwierigkeitsgrad gelegen haben)

ich bin sehr gespannt :)

Zurück
Top Bottom