World of Warcraft feat. Nintendo!

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
also, erstmal möchte ich, dass das soviele wie möglich lesen, da es wirklich witzig ist, aber nicht jeder ins online forum, bzw. den WoW thread schaut.

wenn's hier aber stört, einfach verschieben ;)

so, nun zum thema. der user "kaioshin" aus einem anderen forum hat was witziges zusammengestellt. einfach mal lesen ;)

Ahoi ihr nicht-WoW-Süchtigen,

Im fernen Lande Azeroth gibt es einen Krater, bewohnt von Dinosauriern, fleischfressenden Pflanzen und... Nintendohelden.

Der Leser mag sich nun fragen "was zum henker will dieser idiot von uns?"
Die Antwort ist: "Euer Geld! Und dass ihr den Thread anguckt und somit rausfindet, dass unsere Lieblingshelden auch in anderen Games vorkommen, wenn auch mit etwas anderen Namen und mit anderem aussehen.".

Nun denn, fangen wir an.

Mario und Luigi

Wie man auf diesem netten Bild erkennen kann, sitzt da n netter Ork (ich) auf einem Wolf (mein Auto). Nebendran ist eine sogenannte Quest (eine mögige Aufgabe). Guckt mal auf den Namen der Quest. Larion und Muigin wenn man nun bei beiden Namen den letzten Buchstaben wegnimmt und die ersten miteinander austauscht ergibt das Mario und Luigi.

Toll nicht? Aber es kommt noch besser ;)
Betrachten wir uns mal die beiden Herren.
Auf diesem (zugegebenermassen unvorteilhaften) Bild sehen wir den Herr Larion mit einer schicken roten Hose und einem blauen Hemd. Sogar ein Hammer ist dabei (man erinnere sich an den Donkey-Kong Automaten).

Als ich Muigin besuchen wollte, war er wohl n bisschen sauer. Jedenfalls griff er mich an, wie man hier und hier deutlich sehen kann. Kurze Zeit später legte er sich für ein kurzes Nickerchen hin wie man hier deutlich sehen kann.

Achtet mal auf den Level von "Mario" und "Luigi" (diese gelbe Zahl neben dem Bild wo sein Kopf ist). Mario ist einen Level höher als Luigi ;)

Link

Auch der nette Herr Link aus "The Legend of Zelda" ist im Game vertreten.
Anfangs schwafelt er irgendwas von einem Sturm und einem Floss. Ein Seitenhieb zu "Links Awakening".

Danach muss man ihm drei Gegenstände bringen. Eine Karte, einen Schlüssel und einen Kompass. Die drei typischen Gegenstände die man in jedem Dungeon von "The Legend of Zelda" auftreiben muss.

Ausserdem musste ich für den faulen Kerl ein Schwert suchen. Daraufhin bekam ich den Auftrag ins ferne Winterspring zu reisen, um dort eine Person zu suchen die das Schwert verbessern kann. Erinnert an eine Aufgabe die man in Majoras Mask kriegt. Dort muss man auch in ein verschneites Land um einen Schmied zu besuchen der das Schwert von Link verbessern kann.

Ausserdem gab es noch ein schönes Bild von Link und Zelda vor dem Schloss von Hyrule (nagut, eigentlich ist es die Stadt Stormwind. Eine der Hauptstädte in World of Warcraft).

Und morgen erkläre ich euch warum die Affen, die im Krater rumrennen, Fässer bei sich tragen.

Kaioshin aka Carcharoth
Server Frostmourne

Also ich finde, Nintendo übertreibts mal wieder maßlos mit seiner Lizenz-Ausschlachtung. Jetzt verleihen die ihre Charaktere schon an Blizzard. Jetzt weiß aber wenigstens jeder, warum sich WoW so oft verkauft hat. :D ;)

WoW hier, WoW da ich kanns nicht mehr hören/sehen.
Im Bus, in der U-Bahn/S-Bahn, in der Schule und sogar aufm Klo höre ich die Leute über WoW labern.
Und wenn ich dann einen von den Internet Gollums anredet sie sollen etwas leiser über dieses Spiel reden wird man gleich als Aussenseiter beschimpft.

Ich hab dann mal einen gefragt ob er Freunde hat und die Antwort war ohne Scheiß so: "Ja, in meinem Clan habe ich viele Freunde gefunden mit denen schließe ich mich immer zusammen und dann lösen wir zusammen quests."Jaaa sehr schöne Freunde :oops: .
Und auf einmal fängt der an mir irgendeinen Schmarrn zu verzählen dass es in der Welt einen Hühnerstall gibt wo ein Huhn einen ganz komisch anschaut und dann muss man irgendwas machen und wenn man das macht steig das Level schneller an.
Echt erbärmlich :shakehead:

Ich hoffe mal das trifft nur auf einem sehr geringen Teil der WoW User zu.
Und schon gar nicht auf die CWler. ;)

So jetzt ist der Frust weg und ich werde auch nicht mehr länger über das Spiel schimpfen.

quirl schrieb:
WoW hier, WoW da ich kanns nicht mehr hören/sehen.
Im Bus, in der U-Bahn/S-Bahn, in der Schule und sogar aufm Klo höre ich die Leute über WoW labern.
Und wenn ich dann einen von den Internet Gollums anredet sie sollen etwas leiser über dieses Spiel reden wird man gleich als Aussenseiter beschimpft.

Ich hab dann mal einen gefragt ob er Freunde hat und die Antwort war ohne Scheiß so: "Ja, in meinem Clan habe ich viele Freunde gefunden mit denen schließe ich mich immer zusammen und dann lösen wir zusammen quests."Jaaa sehr schöne Freunde :oops: .
Und auf einmal fängt der an mir irgendeinen Schmarrn zu verzählen dass es in der Welt einen Hühnerstall gibt wo ein Huhn einen ganz komisch anschaut und dann muss man irgendwas machen und wenn man das macht steig das Level schneller an.
Echt erbärmlich :shakehead:

Ich hoffe mal das trifft nur auf einem sehr geringen Teil der WoW User zu.
Und schon gar nicht auf die CWler. ;)

So jetzt ist der Frust weg und ich werde auch nicht mehr länger über das Spiel schimpfen.

du sprichst mir aus der Seele , soeinen kenne ich auch ! Einer meienr besten Freunde war das mal ... und jetzt spielt er Tag und Nacht den Mist !

Echt hart ! EIn anderer von denen hat seien Abi fallen lassen wegen WOW und so weiter und so fort ...

Zum Thema :

Witzig find eich die Ideen schon :D

tja, zum glück bin ich nicht dazu bereit, monatlich was für ein spiel zu zahlen, um es spielen zu können, und gehöre somit nicht zu der angesprochenen gruppe ;)

ja ich find das spiel an sich auch gar nicht sooo klasse. bin nicht so der rpg fan.
habs paarmal bei nem kumpel gespielt, natürlich ist es cool aber ich würde dafür nicht monatlich was bezahlen.
das mit linken fand ich schon cool, btw an kaioshin erinnere ich mich auch noch, der war doch auch da bei nzone und den ganzen boards da?

_Sasuke_ war mein name..
damals mit zeihmlich unqualifizierten postings, aber auch recht unscheinbar

ich war gotti87. Das waren noch Zeiten :D Jeder Tag ein neuer Krieg gegen die PS2 :lol:

du sprichst mir aus der Seele , soeinen kenne ich auch ! Einer meienr besten Freunde war das mal ... und jetzt spielt er Tag und Nacht den Mist !

Echt hart ! EIn anderer von denen hat seien Abi fallen lassen wegen WOW und so weiter und so fort ...

Naja,das Argument könnte man generell auf Videospiele ausweiten.Das war aber einer der Gründe,warum ich WoW nicht gekauft habe.Ich hatte Angst süchtig zu werden,obwohl das Prinzip mich sehr fasziniert.

Mein Freund will sein Abo kündigen.Er will noch ein paar Dinge ausprobieren und dann aufhören.Das Spiel verschlingt zuviel Freizeit.

Ich kenne z.B. ein paar Mädchen,die hassen WoW,weil ihre Freunde soviel Zeit damit verbringen.Das war auch einer der Gründe warum mein Freund aufgehört hat.

Irgendwie sind solche Spiele ja schon fast diabolisch.

Zurück
Top Bottom