World of Warcraft - Cataclysm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würd ich auch sagen. Gildenbank ins AH stellen, Gold verschicken, Gilde auflösen, Chars löschen...das sind so die normalen Sachen. Servertrans wäre wirklich dämlich, weil die ja dann die Rechnung zahlen müssten.

Würd ich auch sagen. Gildenbank ins AH stellen, Gold verschicken, Gilde auflösen, Chars löschen...das sind so die normalen Sachen. Servertrans wäre wirklich dämlich, weil die ja dann die Rechnung zahlen müssten.

Von meinem Server aus gibts 1.Kostenlosen Char-transfer auf andere server ( unserer ist überfüllt)
2. Wenn du beim Kostenpflichtigen Char Transfer falsche bankdaten angibts dann arbeiten die schon an dem transfer aber sobald die merken das da kein geld kommt steckt dein char erstmal fest bis bezahlt ist.

und zu allerletzt : Wir sind ne kleine Gilde , wir kennen uns fast alle persönlich , teilweise schon an die 10-15 Jahre , die Gilde gibts schon länger , ich spreche mit dem n GIldenleader täglich im TS , das er uns ausnimmt ist also ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich in einer neu gegruendeten Gilde, mit den alten Leuten, die Classic schon C'thun, BC Content Clear und Wotlk Content Clear hatten, jetzt ist unsere alte Gilde (bei denen auch noch einige von den alten sind) auf Platz 46 World gestiegen, nur 10er sind sie sogar auf Rang 14. XD

Das Hacker Charaktere auf andere Server transen, kann schon passieren. Ein Kollege hat auf Rang 14 gespielt und kurz danach aufgehört. Als er zum Cata Release seinen Char mal wieder aktivieren wollte, gings einloggen nicht mehr und der Account wurde von irgendwem im battle.net registriert. Nachdem er das mit Blizzard geklärt hatte und wieder Zugriff zum einloggen hatte, war der Char aufn englischen Server getranst worden. Das Zurücktransen musste er dann selber bezahlen.

So , Gilde wurde heute wiederhergestellt , Leader kann auch wieder spielen , Gold wieder da.

Nun kann es wieder normal weiter gehn mit dem wöchentlichem Raid-Wahnsinn^^

Die Raidbosse sind immo ein Witz finde ich. Unsere Gildengruppe hat gestern 2 Stunden geraidet und schonmal 4 Bosse weggefegt. Dienstag kommen paar dazu. Wenn der Schwierigkeitsgrad net ordentlich ansteigt wird Cata genauso wie Wotlk. Vorallem egal wie weit man in eine Raidinstanz vorstößt, CC ist immer unnötig.

Mal schauen wie die Hardmodes werden.

Die Raidbosse sind immo ein Witz finde ich. Unsere Gildengruppe hat gestern 2 Stunden geraidet und schonmal 4 Bosse weggefegt. Dienstag kommen paar dazu. Wenn der Schwierigkeitsgrad net ordentlich ansteigt wird Cata genauso wie Wotlk. Vorallem egal wie weit man in eine Raidinstanz vorstößt, CC ist immer unnötig.

Mal schauen wie die Hardmodes werden.

Wollte grad sagen, auch Heros? Wie gesagt, meine alte Gilde (habe nichtmehr genug Zeit um da mitzumachen) sind jetzt Rang 54, und die sagen dass es nicht ganz so Easygoing ist. Und die haben immerhin schon 8/12 bzw 10/12

Eben ein paar mal am ersten Boss der Tiefen gewiped, leider gehts mir grad net gut deswegen probieren wir es am Donnerstag noch mal cD Macht aber echt fun die Heroes auch wenn sie für mich sehr schwer sind.

Eben ein paar mal am ersten Boss der Tiefen gewiped, leider gehts mir grad net gut deswegen probieren wir es am Donnerstag noch mal cD Macht aber echt fun die Heroes auch wenn sie für mich sehr schwer sind.

Hatten die ersten 2 Tage auch reichlich Schwierigkeiten ^^
Aber seit das Equip besser ist, erinnert der Schwierigkeitsgrad leider schon schwer an WotlK Zeiten :/
Fehlpull etc. ist alles kein Problem mehr, da eh fast alles ohne grössere Schwierigkeiten in kürzester Zeit weggeklatscht wird. Find ich schade, fand das die ersten Tage super, als man noch wirkliche Schwierigkeiten hatte. Da sass ich Stunden in den Deadmines, da der Heiler einfach nicht lange genug lange heilen konnte für gewisse Bossfights ^^
Die Erfolge sind zwar teilweise noch immer sehr schwer (Etwa die Hälfte haben wir nun, aber es gibt schon einige, wo wir noch chancenlos sind, da der Tank z.B bei dem Typen in den Schwarzfelshöhlen, dessen 3 Adds verwandelt werden müssen schon relativ viel... bzw verdammt viel Schaden einstecken muss. ^^ )
Denke aber in Kürze wird auch da das meiste locker machbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das die Heros mit besserem EQ leichter werden , daran lässt sich nichts machen , man kann die gegner ja nicht so schwer machen das man es mit epic gear schwer hat , dann wäre es gar nicht möglich sie mit blauem 333 eq zu machen.

Solange mit jedem Content Patch 1-2 neue 5er innis kommen die schwer sind , dann aber auch epic loot geben ( siehe z.b. TdM aus bc oder die 3 lichking 5er innis) denke ich werden heros auch später im Spiel ihren platz haben.

Wollte grad sagen, auch Heros? Wie gesagt, meine alte Gilde (habe nichtmehr genug Zeit um da mitzumachen) sind jetzt Rang 54, und die sagen dass es nicht ganz so Easygoing ist. Und die haben immerhin schon 8/12 bzw 10/12

Wenn deine alte Gilde 8/12 oder 10/12 hat spricht das doch für die These das der Content ziemlich leicht ist :) Bei den ersten 3 Bossen z.b. sind wir nur paar mal gewiped. Nehme ich LK als Beispiel da haben wir an die 120 Wipes gehabt :D

Auf unserem Server gibt es nun 2 Gilden die auch 9/12 haben im 25er und viele andere Raids die 3-6 Bosse down haben. Das besondere ist halt, dass viele Gilden davon Wotlk verdammt schlecht warn :D

Wenn deine alte Gilde 8/12 oder 10/12 hat spricht das doch für die These das der Content ziemlich leicht ist :) Bei den ersten 3 Bossen z.b. sind wir nur paar mal gewiped. Nehme ich LK als Beispiel da haben wir an die 120 Wipes gehabt :D

Auf unserem Server gibt es nun 2 Gilden die auch 9/12 haben im 25er und viele andere Raids die 3-6 Bosse down haben. Das besondere ist halt, dass viele Gilden davon Wotlk verdammt schlecht warn :D

Nur das meine Gilde schon immer recht weit oben war. Hero ist dann ne andere Geschichte.

Finde die Heros eigentlich recht einfach, die einzige Schwierigkeit besteht darin mit Randoms rein zu gehen. Aber wenn selbt ich im Shadow Equip heilen kann, mit einem Random Mage der 2K weniger DPS als der Tank macht, kann es nicht schwer sein.

Plz nerf mage cc and Feral dmg, kkthxbyebye

:v:

Edit: Wenn sie schon dabei sind könnten sie das Kicktool ändern... wie das Teil abused wird ist nicht mehr nett. Nur weil ich Aggro von dem Boss bekommen habe und der Tank keine "Kritik" verträgt wird man gleich gekickt :uglyclap: (Wenn ich trotz Vanish, Schurkenhandel und Finte Aggro bekomme, dann gehört der Tank halt einfach geflamed)

Zuletzt bearbeitet:
hab ja ständig voll Lust wieder mit WoW anzufangen, dank dem neuen Addon, aber wenn ich mir die ganzen Ausdrücke hier angucke...dann verlier ich wieder die Lust ;)

hab ja ständig voll Lust wieder mit WoW anzufangen, dank dem neuen Addon, aber wenn ich mir die ganzen Ausdrücke hier angucke...dann verlier ich wieder die Lust ;)

Ja, das nervt... ich bin in einer Instanz und dann kommt einer mit: "VuF XX ASF Ulu"... ähm, zum Glück weiß ich davon gar nichts. Ich wills auch gar nicht kennen. :ugly:

Plz nerf mage cc and Feral dmg, kkthxbyebye

Sie können den Mage CC gerne abschwächen, wenn sie dafür da etwas ändern:

Retribution, Shadow, and Fire and Frost mage damage might be too low, but we’re still watching them.

Arcane, Marksman, and Beastmaster damage is too low.

Kann ja nicht sein, dass eine reine DD Klasse eigentlich hinter so ziemlich allen anderen DD's zurück ist, wenn man nicht gerade abartig viel Crit-Luck hat :P
Wenn der DMG zwischen "might be too low" und "too low" schwankt ist eh etwas falsch :v:
Aber das wird schon wieder, immerhin hats ja Blizzard schon erkannt :v:

Zuletzt bearbeitet:
spiele ja aktuell eig. wieder, bin aber seit über 1 woche bei familie und bleib dort auch noch 8-10 tage..
also kleinere pause.. und das während meine gamecard-spielzeit abläuft :neutral: :sad:
hätte lieber erst anfang januar wieder mit WoW anfangen sollen ^^

Mich nerven diese ganzen Kiddie Random Gruppen....kaum versucht man ne Hero und iwas funzt nich auf anhieb haut der Tank ab..zum Glück bin ich heal hab da also nich solange Wartezeiten..

Zurück
Top Bottom