Front604
L20: Enlightened
Würd ich auch sagen. Gildenbank ins AH stellen, Gold verschicken, Gilde auflösen, Chars löschen...das sind so die normalen Sachen. Servertrans wäre wirklich dämlich, weil die ja dann die Rechnung zahlen müssten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würd ich auch sagen. Gildenbank ins AH stellen, Gold verschicken, Gilde auflösen, Chars löschen...das sind so die normalen Sachen. Servertrans wäre wirklich dämlich, weil die ja dann die Rechnung zahlen müssten.
Die Raidbosse sind immo ein Witz finde ich. Unsere Gildengruppe hat gestern 2 Stunden geraidet und schonmal 4 Bosse weggefegt. Dienstag kommen paar dazu. Wenn der Schwierigkeitsgrad net ordentlich ansteigt wird Cata genauso wie Wotlk. Vorallem egal wie weit man in eine Raidinstanz vorstößt, CC ist immer unnötig.
Mal schauen wie die Hardmodes werden.
Eben ein paar mal am ersten Boss der Tiefen gewiped, leider gehts mir grad net gut deswegen probieren wir es am Donnerstag noch mal cD Macht aber echt fun die Heroes auch wenn sie für mich sehr schwer sind.
Wollte grad sagen, auch Heros? Wie gesagt, meine alte Gilde (habe nichtmehr genug Zeit um da mitzumachen) sind jetzt Rang 54, und die sagen dass es nicht ganz so Easygoing ist. Und die haben immerhin schon 8/12 bzw 10/12
Wenn deine alte Gilde 8/12 oder 10/12 hat spricht das doch für die These das der Content ziemlich leicht istBei den ersten 3 Bossen z.b. sind wir nur paar mal gewiped. Nehme ich LK als Beispiel da haben wir an die 120 Wipes gehabt
![]()
Auf unserem Server gibt es nun 2 Gilden die auch 9/12 haben im 25er und viele andere Raids die 3-6 Bosse down haben. Das besondere ist halt, dass viele Gilden davon Wotlk verdammt schlecht warn![]()
hab ja ständig voll Lust wieder mit WoW anzufangen, dank dem neuen Addon, aber wenn ich mir die ganzen Ausdrücke hier angucke...dann verlier ich wieder die Lust![]()
Plz nerf mage cc and Feral dmg, kkthxbyebye
:v:
Retribution, Shadow, and Fire and Frost mage damage might be too low, but we’re still watching them.
Arcane, Marksman, and Beastmaster damage is too low.