World of Warcraft - Cataclysm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer diese unnötigen und sinnlosen Diskussionen in WoW, nur weil derjenige unwissend ist. Gott, sehr nervig.

Gerade gings um Feiertags-EP und Zufallsschlachtfeld-EP. Beides sind gleich. Allein das wollte er mir nicht glauben.

Zusätzlich kam noch dazu, dass das erste Schlachtfeld am Tag x2 mehr EP gibt bei einem Sieg, auch das wollte er mir nicht glauben.... sowas ist dann nur noch nervig.

Habe nämlich gesagt, dass sich ein BG einmal am Tag wegen x2 definitiv lohnt, danach aber lieber nur noch Inis, gibt mehr EP... das wollte er und will es nicht glauben.... nene, BG ist das Levelgebiet #1. :ugly:

Ich glaub, das war ein kleines Kind, dass es nicht verstehen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten geht doch relativ schnell hab schon die Hälfte^^ Hab nun alle normalen Inis der Scherbenwelt hinter mir, nun kann ich ja heroische machen nur darf ich das noch nicht muss ich da ein bestimmtes Equip für haben?

Vorhin von Kael'thas ein lila Item bekommen, leider ist es insgesamt schlechter als das Blaue was ich nun anhabe xD

Die Instanz von Anub'arak ist ja mal geil sehr kurz direkt alle Bosse gefällt mir :)

Mein Plan für Cata sieht so aus:

Direkt nach Vashir und alles abfarmen bis zum geht net mehr (nebenbei erze abbauen wie ein bekloppter und damit juwe pushen) sobald 85 direkt mit punkten erstmal pvp gear für ms warrior kaufen und natürlich pve kram (nur slots die net anderweitig gut besetzbar sind durch heros). Juwe maxen und bergbau verlernen und dafür Ingi einpacken :) zweiten beruf durch AH und altbestände max bringen. :)

Den neuen Sekundären Beruf Archelogie lass ich erstmal komplett in Ruhe, da dieser keine Progressrelevanten Items hat :)

Naja... ich farme mir nun bis Cata mein T10 + Rest 264er Items zusammen (Mit den Punkten da :ugly: ), hole mir 4000 Gerechtigkeitspunkte + 4000 Ehrenpunkte, die man ja angeblich mitnehmen kann.
Dann hab ich Cata Release + Mittwoch darauf keine Uni (Zeitlich besser können Vorlesungen gar nicht ausfallen :ugly: ), von daher wird da wohl mal gezockt :awesome:
Aber da dann bald Prüfungen warten, wird das mit dem Lategame wohl vorübergehend nicht viel sein, aber mal schauen ^^
Bis zum Release habe ich auf jedenfall noch genug zu tun, aber da man mittlerweile so verdammt schnell zu den Gerechtigkeitspunkten kommt, geht das schon :v:

Zuletzt bearbeitet:
mh was mach ich so tolles bis cata :v:

mass gold [x] check
"gutes" icc gear [x] check
achievements farmen [ ]

:goodwork:

werd am 7. erstma schön mittags pennen und dann ab 22 uhr oder so durchleveln bis lvl 85, soll ja relativ fix gehen :)
vielleicht hab ich sogar luck und werd first 85 hunter :love2:

das was mich jedoch nervt, mein hunter hat 2 main berufe ( juwe/schmied ) bis ich die maxen kann vergeht sicherlich einige zeit ._. dafür müsste ich nen 80er twink auf 85 lvln oder im AH shoppen was ich geizkragen aber wohl nicht machen werde.

und die erste zeit hab ich leider keine zeit für twinks :(

Jap Linux same Problem mit Berufen. Außer das ich Juwe fix hochbekomme da ich noch BB habe. Verlerne das erst wenn ich Juwe max hab und mach dann Ingi rein. Twinks hab ich keine daher bleibt nur AH :)

Berufe sind in WoW vollkommen uninteressant. Reine Zeitverschwendung, imo.

Morgen verändert sich die alte Welt übrigens. Der letzte Augenblick jetzt noch. ;)

Nope, es ist einfach nur für Gold... und auf Gold kann ich verzichten. Okay, Ingenieure kann man im PvP sogar ein wenig gebrauchen, dafür lohnt sich der Zeitaufwand aber definitiv nicht. Und dass man z. B. als Verzauberer Ringe verzaubern kann, ist auch noch lange kein Grund, dies zu machen, so toll ist der Bonus nicht.

Nope, es ist einfach nur für Gold... und auf Gold kann ich verzichten.
Da wärste der erste. :v:

Man kann haufenweise Gold scheffeln, warum drauf verzichten?

Okay, Ingenieure kann man im PvP sogar ein wenig gebrauchen,

Die meisten bop Berufverzauberungen sind auch im pvp best in slot. Warum drauf verzichten? Freilich bringt nicht übermäßig was, aber wenn dann richtig. Vor allem in den High Ratings.

dafür lohnt sich der Zeitaufwand aber definitiv nicht.

Welcher Zeitaufwand? Man muss eigentlich nich mal aus der Stadt raus..

Und dass man z. B. als Verzauberer Ringe verzaubern kann, ist auch noch lange kein Grund, dies zu machen, so toll ist der Bonus nicht.

Auch hier gilt wieder best in slot.
Glaub du hast noch nie richtig geraidet. Erzähl das mal ner halbwegs vernünftigen Raidleitung, das fliegste schneller raus als de bop sagen kannst :)

Das Problem, welches genau dann zustande kommen könnte wenn alle im Raid so denken würden wie Kretshar, ist recht simpel - DMG oder Heal reichen beim High-End Content vllt. nicht mehr. Die Raid-DPS lebt nunmal von der Summe ihrer Teile und davon abgesehen liegt der Reiz bei vielen Spielern nunmal darin Max. DPS aus ihrem Char rauszuholen. Das du kein Gold brauchst kann ich auch nicht nachvollziehen ... es sei denn du kaufst es oder bist passionierter AH-Seller.

Zurück
Top Bottom