World of Warcraft - Cataclysm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer weiß vielleicht auch wc4 ? kann die blizzcon kaum noch abwarten @_@

Naja, würde den Aussagen von Blizzard von der letzten Blizzcon widersprechen. Hätte aber natürlich nichts dagegen :)
Wird sich aber sicherlich um das 3. Addon von WoW handeln, vielleicht wird so nebenbei noch irgendwas von WC4 erwähnt (So wie letztes Jahr halt: "Joa, wir haben schon so ein bisschen Ideen gesammelt" ), aber mehr kommt da sicher nicht ;)
Angeblich soll sich ja auch seit Jahren ein weiteres MMO in Entwicklung befinden bei Blizzard. Aber das ist auch höchst unwahrscheinlich, dass das gezeigt wird, wäre ja auch leicht bescheuert :ugly:

Hoffe wirklich, dass das irgendwer über Justin.tv streamt, will das doch live mitbekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht. Die sollen die Klassenbäume lieber überarbeiten und anpassen (*HUST Täuschungsbaum vom Schurken) und paar Fähigkeiten, entweder komplett aus dem Spiel schmeissen oder zumindest so designen dass sie ein nutzen haben.

Neue Fähigkeiten und/oder erweiterte Talentbäume wünsch ich mir derzeit am wenigsten :-P

wenn es echt "nur" bis 85 geht, wäre das wirklich eine sache die sinnvoll wäre. die trees für die 5 zusätzlichen skillpunkte nochmal zu erweitern wären da imo sinnlos. lieber die vorhandenen grundlegend überarbeiten und alle trees sinnvoll machen. der täuschungsbaum vom rogue ist ja momentan einfach nur lächerlich und das geht doch sicherlich nicht nur uns so, dass machen trees einfach sinnlos sind.

ich musste mich erstmal daran gewöhnen, dass ich nicht mehr tausend leisten brauche wie bei meinem warlock damals in bc. hatte das ganz verdrängt..vanilla ist schon so lange her :D naja die tage mal ein schönes ui frickeln. viel platz für die skills werde ich ja nicht brauchen xD

ich hoffe auch, dass jemand auf justin.tv streamen wird..ich will das sehen und nicht nur die news lesen :(

So, gibt also wirklich einige Streams bei Justin.tv, nur machen die sich etwas sorgen (Hat gerade der "Broadcaster" da gesagt :ugly: ) dass Blizzard diese killt, wenn die Blizzcon startet ^^
Werde morgen ma schauen, welche wirklich laufen, hoffentlich kann einer die ganzen 18h übertragen :)

So, gibt also wirklich einige Streams bei Justin.tv, nur machen die sich etwas sorgen (Hat gerade der "Broadcaster" da gesagt :ugly: ) dass Blizzard diese killt, wenn die Blizzcon startet ^^
Werde morgen ma schauen, welche wirklich laufen, hoffentlich kann einer die ganzen 18h übertragen :)

sehr schön, dann hoffe ich mal dass sie nicht gekillt werden. dann kann ich mich auf dem laufenden halten und muss nicht die dann überforderten newsseiten abgrasen :D die ganzen 18h könnten allerdings schwer werden. da glaube ich nicht so wirklich dran, aber hey why not? :D

http://www.wowwiki.com/Phasing

die phasing technologie hat mir in wotlk ansich sehr gut gefallen, das doofe an dem phasing ist jedoch das open pvp kaum noch machbar ist dadurch :x

bin schon ganz rattig aufs addon!

Lite20090817.gif

:v:

Soll bei dem miesen PVP eh nicht stören. ^^

Was ich mir eigentlich wünsche fürs Addon, ist in erster Linie, dass das Spiel schwerer wird. Abwechslungsreichere Bosse (Weniger: "Ok, draufballern und gut ist"), schwerere Trashmobs (Womit auch der Sinn von Sheep/Sap und co. im PVE wieder vorhanden wäre), und das wichtigste, die Klassen wieder unterschiedlicher machen. Vor allem die Caster sollten sich wieder mehr voneinander abheben. Mehr Vorteile gegenüber anderen Klassen haben etc..
Und als Mage will ich auch gerne mal wieder so einen lustigen Boss tanken
)

Kannst dich aj gerne mal in ner Robe vor nen Bären stellen und daneben packen wir einen in Vollplatte. Dann siehste mal was deine Rolle als Mage ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
So... also irgendwie fand ich den Start der Blizzcon etwas seltsam.
Zuerst sagt der Typ, dass man in rund 30 Minuten "eine riesige Ankündigung machen werde" und kurz darauf labert er vom Addon zu WoW (Von wegen "Perhaps there will even be a new class. You'll see")...
Also entweder hat der Scheisse gelabert, ODER aber, das WoW-Addon ist nicht die grosse Ankündigung.

WC4... BELIEVE ! :P:lol:

Zurück
Top Bottom