World in Conflict

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht geil aus! :o

Aber wenns wirklich Q4/2007 kommt:
WANN SOLL ICH ALL DIESE SPIELE DENN ZOCKEN????? :shocked: :shocked: :shocked:

wird bestimmt gut. seit c&c muss man nicht mehr skeptisch sein, was strategiegames auf konsolen angeht... natürlich aber nur dann, wenn man nen hd-tv hat :P

Von Massive wird sowieso alles gekauft, aber dann doch bitte für PC. Ist übrigens auch das erste Spiel von Massive für die XBOX 360.

Das Problem haben leider die meisten welche den Aufrüstwahn nicht mehr mitmachen wollen. :lol:

ich finde das gar net so schlimm. bekomme ja mittlerweile fast alle games fast genau so gut für die 360, und durch meinen hd-fernseher ist auch die auflösung optimal. ich trauere den alten pc-zeiten nicht hinterher und freue mich auf world in conflict auf der 360 :-D

neue Artworks + Bilder:

---

Sehr geile Infos auf den Bildern. Das Spiel scheint gut ausgeglichen zu sein. So muss es auch sein in einem Strategiespiel.

http://www.amazon.de/Vivendi-Games-..._sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202196597&sr=8-1

kommt angeblich am 29.2.

Interessiert das Spiel hier noch jemanden? Ich finds sehr cool, hab aber grad schon relativ viele Spiele momentan und im Februar/März kommt für mich so einiges. Deswegen überleg ich ob ichs mir direkt holen soll oder eben etwas später wenns günstiger ist. Wer holt sich das denn alles zum launch? Denn wenn das fleissig online gezockt würde, wär ich wohl von Anfang an dabei.

wow wie soll man denn sich denn das schon wieder alles leisten können^^ wic wird auf jeden fall ein kracher. die müssen nur die steuerung halbwegs hinbekommen. auf dem pc spielt es sich einfach sehr gut und von der grafik brauchen wir gar nicht erst reden^^

Sieht verdammt geil aus... Habs mir auch schon bestellt. :-) Aber imo ist Company of heroes und das Addon Opposing Fronts immer noch das beste RTS!! Mit Abstand. Die Grafik mit Direct X10 ist genial, komplett realistisch zerstörbares Gelände und Häuser, genials Gameplay und die Sound Engine von dem Spiel ist mit Abstand das geilste, was ich jeeeee in einem Videospiel erlebt habe (die ganzen 20Jahre lang)! Die Soundengine gehört eigentlich in jedes Spiel. Das Beste was es gibt. Eine 360 Version, die ich via Live zocken könnte wäre der Traum!

Oder auch eine Umsetzung von Panzers Cold War wäre geil! Die Grafik und die Zerstörung der Umgebung ist ebenfalls der Oberburner...

An die Spiele kommte WiC wohl nichr ran. Aber wenigstens gibt es eine Xbox-Umsetzung! *freu* :-)

Jop, war wohl auf Konsole nicht machbar...Ich kann mir schon denken an welcher der beiden HD Konsolen es lag. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom