World in Conflict

Mein Fehler. Creative gelesen, Logitech geschrieben. :lol:

Muss heute erstmal Platz auf der Festplatte machen....

rofl aso, das is ne eigenständige Box! Ich hab mich schon gewundert wie du es geschafft hast die Spielehülle aus der CE-Box herauszubekommen ohne die Folie abzuziehen!^^ ;-) :lol: :ugly:

Komm eh Morgen erst zum Installieren, dann schau ich mal was in der CE selber drin ist.

Das HeadSet in der deutschen CE ist auf jeden Fall recht billig, erinnert mich eher an jene die man auf Flügen erhält.

Ansonsten vom Inhalt her ganz nett... mach morgen nochmal ein Foto mit dem gesamten Inhalt.

Hier die CE:

1419673201_d7231b0d91.jpg
Da steht auf Russisch: Mirowoy Konflikt - Kollekzionnoje Isdanie :-D
Saugeil!^^
1422097767_3f0c05646d.jpg
Wenn man die Packung umdreht, hat man das gleiche im US-Design.^^
1419702737_15ecfaf83d.jpg
Die Box is rischtig FÄÄTT!
1420596858_4449dff6d9.jpg
Die Uncut is drin.^^
1419724581_387189254d.jpg
Der weitere Inhalt:
1423082998_60bfe61788.jpg
Und noch das Stück der Berliner Mauer:
1419771679_09ec1e23b5.jpg

Das Spiel ist obergeil, find's sogar besser als Company of Heroes. Ich werd heut abend dann mal Eindrücke posten. :-)

Ich muss auch sagen das ich WiC äusserst gut finde.
Es hat sehr viel tiefe und aufgrund des Ressourcensystems ist keiner benachteiligt. Nur wer die richtige Strategie führt kommt zum Sieg.
Der Singleplayer ist sehr gut geworden. Eine klischeebehaftete, aber dennoch gut erzählte und inszenierte Story, die Aufgaben sind umfangreich und langweilen nie.
Grafik ist eh geil :D

Langsam geht's richtig los... :lol:
Spiel ist wie erwartet einfach nur geil...

Und hier noch die US CE...

Etwas anders als die DE CE, wenigstens sind die CD's nicht nur in Hüllen aus Papier...

Ich bekomm heute mal gelegenheit WiC anzuspielen, mal sehen ob es was taugt. wenn ich mehr als 15 mins tutorial spielen muss fliegts gleich wieder ...

Ich bekomm heute mal gelegenheit WiC anzuspielen, mal sehen ob es was taugt. wenn ich mehr als 15 mins tutorial spielen muss fliegts gleich wieder ...

Sind länger als 15 Minuten. Aber du "musst" das Tutorial nicht spielen... kannst auch überspringen.

Würde trotzdem empfehlen erstmal die grundlegenden Befehle anzuschauen, wenn du es vorher nicht gespielt hast.

dann werd ichs überspringen und hoffe auf learning by doing, muss das ganze nur noch spass machen ;)

Zurück
Top Bottom