World in Conflict

Also vom Aussehen her wirklich genial.

Leider bin ich nicht der Experte, was RTS Games angeht, da verliere ich immer.

Außerdem schafft das mein PC nicht und ich habe keine Lust 2000 Euro in einen neuen zu investieren, nur damit so ein Spiel läuft. ^^
 
Spike™ schrieb:
Dann investier halt nur 800€, damit läuft das auch mit allen Details flüssig ;)

Nope, bei 800 bleibt das sicher nicht.

Alleine die Grafikkarte, die alle Details schafft, kostet wohl gute 500 Euro.

Du darfst nicht vergessen, wie viele Einheiten sich da gleichzeitig auf dem Schirm tummeln und noch dazu echt gut animiert etc...
 
Wer vorher allerdings wissen will wie sich Spiele von Massive so spielen, sollte sich dringend mal Ground Control oder Ground Control II zulegen...

World In Conflict sieht nämlich verdächtig nach der üblichen Massive Strategie aus, und das ist nicht schlecht gemeint.
 
Ground Control fand ich immer klasse, super inszeniert :)
Bin recht zuversichtlich, die Leute wissen was sie machen.

Wie die Anforderungen aussehen wird man sehen, ich denke nicht das es so krass ist wie bei Crysis. Die Models usw sind nämlich nicht so detailliert das man eine 500€ Grafikkarte benötigen würde.
 
Ground Control II läuft mit hoher Anzahl an Einheiten auf vielen heutigen Rechnern noch nicht flüssig. :lol:

Wird wohl hier nicht wirklich anders sein. Siehe auch Rome oder Medieval II.

Wird aber auf jeden Fall gekauft.
 
Na mal abwarten :)
Wenn ich bei Age of Mythology Fußspuren aktiviere läuft selbst mein 2 GB RAM voll :)
 
Das Spiel wird wohl mehr RAM und CPU verschlingen, Graka dürfte nicht allzu stark beansprucht werden, zumindest nicht so wie bei shootern oder so - Company of Hereos sieht ja auch gut aus und läuft auf vielen Mittelklasse Rechnern noch gut.

Auf jedenfall gibts nen neuen Trailer auf Gametrailer.com
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2529
 
Kommt das nicht auch für die 360? :-?
In der aktuellen Gamepro-Ausgabe ist ein Artikel drin mit Ankündigung zur 360-Version.
 
Jup kommt auch für die 360.

World in Conflict soll aber laut einigen Leuten auf heutigen, guten Rechnern sehr gut laufen.
Selbst mit guten DX9 Karten.
 
Ground Control II läuft mit hoher Anzahl an Einheiten auf vielen heutigen Rechnern noch nicht flüssig. :lol:

Wird wohl hier nicht wirklich anders sein. Siehe auch Rome oder Medieval II.

Wird aber auf jeden Fall gekauft.

Unsinn, Command&Conquer 3 zB läuft mit mehr einheiten und erheblich besserer Grafik flüssiger!

Richtig optimiert läuft allesgut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist die Bombe! Spielt sich richtig geil mit den vier Rollen, die man in der Demo auswählen kann. Der Teamaspekt ist in dem Spiel besonders hoch. Ist man alleine unterwegs kann man fast nichts reißen und wird gleich weggebombt, ist man allerdings zu dritt (mit zwei Kumpels z.B.) und spricht sich ab, kann man richtig abgehen und den Gegner niedermachen. Ich kann jedem dazu raten sich die Demo zu installieren. Es macht richtig Fun.^^ Achja wenn jemand Bock hat, kann er sich bei mir melden, dann könn wa ne Runde zocken. Ich zock grad ziemlich oft mit nem guten Kumpel WiC, es wäre jedoch nicht schlecht noch nen Dritten im Bunde zu haben. Dann könnt man sich per Skype absprechen und dem Sieg stünde nichts mehr im Wege!^^ :D
 
US Collector's Edition ist vorbestellt gewesen, wird heute Abend abgeholt. Dann geht's erstmal ordentlich ab...

UglyAtombombe.gif
 
Hmm überleg mir auch, ob ich's schon jetzt holen soll. Wäre mal seit langem wieder ein Spiel, dass ich mir zum Release kauf. Die Coll. Edition, die bei Amazon angeboten wird, ist die US-Coll.-Ed. oder?

WiC - Coll. Ed. bei Amazon

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Von der Beschreibung her und dem lustigen Bildchen zu urteilen, würde ich generell ja sagen. Was zur deutschen CE auf jeden Fall anders ist sind die Kennzeichnungen der USK (KJ) sowie das zusätzlich überflüssige Logitech Headset. Und die deutsche CE ist ungeschnitten... von WIC gibt's dieses Mal nämlich drei Versionen, wovon eine für USK16 geschnitten wurde.

Die US kauf ich mir auch nur aus Prinzip. :grin2:

Kumpel kriegt heute oder morgen die deutsche CE, dann kann ich dir mehr verraten.
 
Ich hol mir Morgen die deutsche CE.
Nachdem ich die Demo bis zum erbrechen gespielt habe, freu ich mich wie ein Schnitzel auf die Vollversion :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Von der Beschreibung her und dem lustigen Bildchen zu urteilen, würde ich generell ja sagen. Was zur deutschen CE auf jeden Fall anders ist sind die Kennzeichnungen der USK (KJ) sowie das zusätzlich überflüssige Logitech Headset. Und die deutsche CE ist ungeschnitten... von WIC gibt's dieses Mal nämlich drei Versionen, wovon eine für USK16 geschnitten wurde.

Die US kauf ich mir auch nur aus Prinzip. :grin2:

Kumpel kriegt heute oder morgen die deutsche CE, dann kann ich dir mehr verraten.

Bin heute in meinen Gamestop des Vertrauens gegangen und hab mir die CE mal angeguckt und gleich reserviert. Krieg sie dann morgen für 45€!^^
Das Headset ist übrigens nich von Logitech, sondern von Creative. Brauch ich eigentlich auch net, aber egal hauptsache ungeschnitten. ;-)

Morgen wird gezockt. WUHU! :D
 
Zurück
Top Bottom