PS5/XSeries/PC Wonder Woman (Monolith Productions)

miperco

Crew
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178
Die Macher hinter den Middle-earth Spielen arbeiten an einem Open World Action Adventure zu Wonder Woman. Die Entwickler setzen dabei auf das Nemesis System, welches man ebenfalls aus den beiden Spielen kennen sollte. Release noch unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Monolith ist ja erstmal ein guter Name... (auch wenn das eigentlich dem japanischen Unternehmen zu verdanken ist :coolface:)

Open World ist aber erstmal wieder etwas meh zu lesen... und Gameplay gibts auch keines. Also mal abwarten. Kann so oder so ausgehen.

Monolith ist ja erstmal ein guter Name... (auch wenn das eigentlich dem japanischen Unternehmen zu verdanken ist :coolface:)
Erstmal ein Fact Check am Morgen: Monolith Soft wurde 1999 gegründet, Monolith Productions gibt es schon seit 1994. :ol:

Monolith Productions ist seit Reihen wie Blood, Condemned und F.E.A.R. einer meiner absoluten Lieblingsentwickler (ich habe die meisten Spiele von früher sogar noch im originalen Pappkarton für PC), auch wenn ich den Output der letzten 7 Jahre eher schwach fand. Nichts gegen die Mordor-Spiele, aber jetzt wurde es mal Zeit für was neues.

Von daher bin ich sehr froh, diese Ankündigung zu sehen und hoffe auf ein richtig gutes Spiel. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Edu
Erstmal ein Fact Check am Morgen: Monolith Soft wurde 1999 gegründet, Monolith Productions gibt es schon seit 1994. :ol:

Monolith Productions ist seit Reihen wie Blood, Condemned und F.E.A.R. einer meiner absoluten Lieblingsentwickler (ich habe die meisten Spiele von früher sogar noch im originalen Pappkarton für PC), auch wenn ich den Output der letzten 7 Jahre eher schwach fand. Nichts gegen die Mordor-Spiele, aber jetzt wurde es mal Zeit für was neues.

Von daher bin ich sehr froh, diese Ankündigung zu sehen und hoffe auf ein richtig gutes Spiel. :goodwork:
Wieso Faktencheck? Ich habe nirgends gesagt, welche Firma älter ist :awesome:

Wieso Faktencheck? Ich habe nirgends gesagt, welche Firma älter ist :awesome:
Das stimmt, aber Monolith Productions sind nicht nur länger am Markt, sondern auch bekannter außerhalb von Japan und haben natürlich die besseren Spiele produziert. :awesome:

Aber Spaß beiseite, ohne Gameplay ist das alles natürlich nichts wert, ich hoffe aber auf die Qualitäten des Entwicklers. Denn im Gegensatz zu vielen alten Firmen arbeiten bei Monolith Prod. noch viele Veteranen von früher.

Das stimmt, aber Monolith Productions sind nicht nur länger am Markt, sondern auch bekannter außerhalb von Japan und haben natürlich die besseren Spiele produziert. :awesome:

Aber Spaß beiseite, ohne Gameplay ist das alles natürlich nichts wert, ich hoffe aber auf die Qualitäten des Entwicklers. Denn im Gegensatz zu vielen alten Firmen arbeiten bei Monolith Prod. noch viele Veteranen von früher.
Solide Spiele, aber halt keine Godgames, wie der japanische Entwickler :coolface:

Nun ja... wir bleiben erstmal gespannt, was aus WW wird.

Nicht nur das, Surreal Software und einige andere Ex-Midway Mitarbeiter wurden damals in Monolith integriert.

Zum Spiel: Erstmal find ich es interessant, dass man nur nen Teaser bekommt, denn Shadow of War liegt mittlerweile über 4 Jahre zurück. Nichtsdestotrotz bin ich auf das Spiel gespannt. Shadow of War war zwar nicht mehr so meins, aber Spiele wie Condemned, Fear und Shadow of Mordor lassen mich auf ein gutes Spiel hoffen. Nemesis System find auch auch passend für Wonder Woman.

Zuletzt bearbeitet:

David Tennant No GIF by Doctor Who

Tja, was soll man dazu noch sagen außer "lasst stecken"....

Eine echte Schande, ich mochte z.B. die Mittelerde Games sehr. Man hat immer noch nichts aus dem Avengers-Debakel gelernt, scheint mir. :hmm:

Monolith Productions war imo eigentlich immer ein Studio auf das man sich verlassen konnte. Ich hoffe einfach, dass WB trotz finanziellen Rhamenbedingungen den Entwicklern frei Hand lässt.

Zurück
Top Bottom