Wonder Boy: The Dragon's Trap

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@gRaven: Lässt sich ändern....eine kaufen! ;)

Wenn das mal so einfach wäre :) Ich würde ja sofort eine mitnehmen, wenn ich sie irgendwo im Laden stehen sehen würde.

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir die Spielzeit wohl auch zu kurz sein würde. Gibt es denn verschiedene Schwierigkeitsgrade oder sonstige Wiederspielanreize?

Es gibt unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, ansonsten eher nix in die Richtung (Artworks etc. schalten sich mit dem Spielfortschritt frei). Es ist Dragon's Trap in schick ansonsten quasi 1:1 das gleiche Spiel. Da ich letztens Hollow Knight durchgespielt habe und das vom Start weg 15€ gekostet hat (als neues Spiel) sehe ich das Remake auch als etwas overpriced mit seinen 20€.

Hier in Berlin gibt es den ein oder anderen Markt der die Switch verfügbar hat....aber das ist sicher nicht überall so, hier ist die Dichte an Märkten ja am höchsten. ;)

Ich sterbe voll oft.. hab mittlerweile zwei Herzen verrecke aber trotzdem dauernd in der Wüstenwelt.. beste Rüstung die es gerade gibt habe ich schon... gibts irgendwo noch ein Herzcontainer?

Edit: Haha jetzt gerade ein drittes Herz gefunden.

Edit 2:

Nach der Wüste wird es echt einfach. Hab den Dschungel beim ersten Versuch geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier ein Käufer der Switch-Version, der die Serie kennt und mit mir darüber in einen Podcast reden würde?

Das Spiel sieht echt hübsch und charmant aus, aber die 20€ sind persönlich auch ein wenig zu hoch. Ich bin eigentlich kein Geizhals bei Spielen, aber wenn ich höre, dass das Spiel vom Gameplay her fast 1:1 dasselbe ist, wie in der alten Fassung, warte ich lieber noch, bis es auf 10-15€ fällt.

So gestern komplett durchgespiel. Es ist das Original in schick. Hätte gerne mehr Games in so einem handgezeichneten Stil z.B. ein Mario, ein Metroid (natürlich etwas düsterer) oder ein WB in Monsterworld wären ziemlich nice. Für mich als ollen Fan hat es sich gelohnt aber eventuell hätte man den Preispunkt niedriger setzen sollen, so bei 14,99.

Der Preis ist auch so mein Kritikpunkt. Finde es ansonsten gut. Auch das man halt alles so belassen hat wie im Original.

Bin aber noch nicht sehr weit. :)

Der Preis ist auch so mein Kritikpunkt. Finde es ansonsten gut. Auch das man halt alles so belassen hat wie im Original.

Bin aber noch nicht sehr weit. :)

Play-Asia listet eine PS4-Retailversion für Asien. Hab es gleich mal bestellt :cheers:

Link

Zuletzt bearbeitet:
So gestern komplett durchgespiel. Es ist das Original in schick. Hätte gerne mehr Games in so einem handgezeichneten Stil z.B. ein Mario, ein Metroid (natürlich etwas düsterer) oder ein WB in Monsterworld wären ziemlich nice. Für mich als ollen Fan hat es sich gelohnt aber eventuell hätte man den Preispunkt niedriger setzen sollen, so bei 14,99.

Die 5€ bringen mich nicht um daher habe ich gerne zugeschlagen. :D

Doppelpost, da es vielleicht untergeht (letztes Popsting vorherige Seite)

Play-Asia listet eine PS4-Retailversion für Asien. Hab es gleich mal bestellt :cheers:

Link.

Zuletzt bearbeitet:
i2g7cz5r.jpg
+

Die exklusiv PS4 Sonderedition von DotEmu, hat noch keinen Preis oder Release. 2 Soundtrack CDs, Poster + 10 Trading Cards.

Bin noch hin und her, ob mal die Switch oder jetzt diese schöne PS4 Version! Obwohl ich solche Projekte, eigentlich gerne vom Start weg unterstütze. Aber habe echt noch kiloweise Games hier rumliegen, die noch zu Ende gebracht werden müssen.

Das Spiel ist auf der PS4 btw ab heute im Sale für 11,99€. Werd trotzdem warten, bis es auf der Switch in nen Sale kommt, weil das Spiel imo besser auf diese Plattform passt. (Snakepass war ja auch letztens auf allen Plattformen im Sale - sogar in Nintendos Geiz-Shop.)

Zurück
Top Bottom