Wolfsoft RGB Kabel zum Schnäppchen Preis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann ist es nicht von Wolfsoft, aber etwas ähnliches. Warum sollte sonst der
Digitalport mitbenutzt werden, wäre doch unlogisch. Oder denkt ihr an billige Chinacopy ?

"Das Kabel, welches Digital + Analog zu bieten hat gibts grad...."

runemaster schrieb:
Also da gibt es einen Haken ;) .. um dieses Kabel zu basteln braucht man ein Original Nintendo Komponenten Kabel ... dieses widerum gibt es nur über den Import und muss dann noch aufwendig modifiziert werden. Warum sollte also jemand das Digitalkabel für unter den Einkaufspreis verkaufen ?

Also sorry AcRo, aber was auch immer für ein Kabel du da gekauft hast, es ist kaum das richtige Digital RGB Kabel mit eigenen A/D Wandlern ;)

Aber solange es den Placebo Effekt bei dir bewirkt brauchst du den Kauf nicht bereuen :P ;)

Wolfsoft Kabel haben leider keine Verpackung die einem verrät von welchem Hersteller das Kabel ist, deshalb bin ich zum "Müller Videospiele Spezialisten" (:lol:) und hab ihn nach dem Hersteller gefragt. Der hat mir garantiert, dass das Kabel von Wolfsoft ist.

Mit ner Digitalkamera kann ich grad nicht aufwarten. :(. Aber du weisst ja wie das Wolfsoft Kabel aussieht. 2 Steckerchen die man in den Cube stecken kann (ein silberner und ein schwarzer) und das endet dann in einem Normalen Scart Stecker.

Also du steckst 2 Stecker in den Gamecube .. und einen dritten der zum Netzteil gehört ( :rolleyes: ). Okay .. ich gestehe, das klingt verdächtig nach einem Digi RGB Kabel. DENNOCH .. zu dem Preis, ich wüsste nicht wie. AUSNAHME .. es ist wirklich was ganz neues. Ein Hongkong billig Kabel mit eigenen Wandlern das Wolfsoft nun wegen schlechterer Qualität selbst doch nicht ins Programm genommen hat und deshalb über Müller verschachert (okay .. unwahrscheinlich, aber wahrscheinlicher als umgebaute Nintendo Kabel für das das Geld ;) ).

Also hier die vernichtende Frage: Ist auf dem Stecker der in den Digitalen Ausgang des Cubes gesteckt wird ein NINTENDO Schriftzug ;)

Jetzt musste ich extra hinter den Fernseher kriechen ^^. NEIN, KEIN NINTENDO SCHRIFTZUG. NA PASS AUF, DEM HUR***OHN VOM MÜLLER WERD ICHS ZEIGEN :x . DAS IST ECHT DAS LETZTE.

Wenigstens ist das Bild besser als bei meinem Nintendo und Brooklyn Kabel.

GRRRRRRR :evil:

okay .. dann hast du tatsächlich ein mir unbekanntes Kabel ! Wenn du das Bild bei Wolfsoft anschaust, dann kannst du das Nintendo Logo erkennen (kein Wunder, ist ja auch der Stecker vom Nintendo Kabel).

Jetzt hast du natürlich sofort den Auftrag mich mit dem Kabel zu besuchen, damit man einen Qualitätsvergleich machen kann .. Nintendo RGB vs Wolfsoft DigiRGB vs NoName DigiRGBClone :D

Du hast überlegt es zu zensieren und dann nicht gemacht ... das ist ja geradezu fahrlässige Forenverschmutzung. Wenn alle Mods die Schimpfwörter wahllos wiederholen würden, dann hätten wir hier ja bald Zustände wie auf RTL. Sowas hätte ich nun wirklich nicht von dir gedacht Zeelich, du bist ein verbales Ferkel :lol: :rofl2: :lol:

Sorry, habs gleich zensiert :hmpf:

Ich glaub Hamburg ist mir doch zu weit @ Rune ^^.

Ich dachte eigentlich ihr könntet damit umgehen..

Aber jetzt muss nur noch rune sein Zitat editieren und alles ist wieder gut! :P

:) .. weiss ja nicht wo du wohnst, auch wenn ich irgendwie den Süden in Erinnerung habe. Aber das kann auch mit deinem Ava zusammenhängen ;)

Na dann schick mir doch einfach dein ganzes Equipment zu, ich mache dann nen ausführlichen Test für dich ;) ... nein im Ernst. Vergleiche einfach mal das Bild mit nem original Nintendo RGB Kabel, ich denke das dürfte eine ordentliche Bildqualität gemessen an den Möglichkeiten des Outputs haben. Wenn das andere Kabel besser aussieht, dann zuschlagen und über Ebay zu massen verkaufen ;)
Vermutlich ist das Kabel immer noch zwischen Wolfsoftkabel und Nintendo Standart RGB einzuordnen was bei diesem Preis einem Schnäppchen entspricht :)

Das Bild ist auf jeden Fall besser als bei meinem original Nintendo Kabel. Hab nur das Brooklyn und Nintendo Kabel hier zum Vergleich.

Na dann hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht. Meine erste Aussage bezog sich nur auf die Möglichkeit ein "überteuertes" Nintendokabel modifiziert für den Preis zu bekommen. Wenn ein anderer Hersteller ein entsprechendes Kabel direkt so wie benötigt produziert (also ohne dass noch eine nachträgliche, aufwendige Handarbeit hinzukommt), dann kann das durchaus in dieser Preisregion liegen. Wundert mich nur, dass das bisher nirgends berichtet wurde.

Das ist auf jeden Fall ein Knaller, ich wünschte ich hätte noch die Möglichkeit das zu vergleichen und selbst zu testen. Denn man kann so natürlich überhaupt nicht sagen ob das Kabel nicht vielleicht sogar besser als das Original Kabel ist etc. ... aber für 15€ wird sich die Frage wohl eh nicht stellen. Denn selbst ich würde mir kein so teures Kabel kaufen wenn ich für 50€ weniger eine fast gleichgute Qualität bekomme. Nur die miesen original Wandler des Cubes fallen in die Kategorie "nicht erträglich" ;)

Jetzt hoffe ich mal, dass alle anderen hier mitlesen und sich auch solch ein Kabel kaufen um ihren Augen was gutes zu tun :)

Aja, in einem Alter jenseits der zwanzig muss man auf seine Augen achten, sonst gehts schnell bergab ;) Werd danach Ausschau halten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom