Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
runemaster schrieb:Also da gibt es einen Haken.. um dieses Kabel zu basteln braucht man ein Original Nintendo Komponenten Kabel ... dieses widerum gibt es nur über den Import und muss dann noch aufwendig modifiziert werden. Warum sollte also jemand das Digitalkabel für unter den Einkaufspreis verkaufen ?
Also sorry AcRo, aber was auch immer für ein Kabel du da gekauft hast, es ist kaum das richtige Digital RGB Kabel mit eigenen A/D Wandlern
Aber solange es den Placebo Effekt bei dir bewirkt brauchst du den Kauf nicht bereuen![]()
![]()
lol
und hab ihn nach dem Hersteller gefragt. Der hat mir garantiert, dass das Kabel von Wolfsoft ist.
. Aber du weisst ja wie das Wolfsoft Kabel aussieht. 2 Steckerchen die man in den Cube stecken kann (ein silberner und ein schwarzer) und das endet dann in einem Normalen Scart Stecker.
). Okay .. ich gestehe, das klingt verdächtig nach einem Digi RGB Kabel. DENNOCH .. zu dem Preis, ich wüsste nicht wie. AUSNAHME .. es ist wirklich was ganz neues. Ein Hongkong billig Kabel mit eigenen Wandlern das Wolfsoft nun wegen schlechterer Qualität selbst doch nicht ins Programm genommen hat und deshalb über Müller verschachert (okay .. unwahrscheinlich, aber wahrscheinlicher als umgebaute Nintendo Kabel für das das Geld
).
. DAS IST ECHT DAS LETZTE. 
Zeelich schrieb:wollen wir hier nicht hören!
![]()
.. konnte nicht widerstehen Zeelich
:rofl2: 
.. weiss ja nicht wo du wohnst, auch wenn ich irgendwie den Süden in Erinnerung habe. Aber das kann auch mit deinem Ava zusammenhängen 
... nein im Ernst. Vergleiche einfach mal das Bild mit nem original Nintendo RGB Kabel, ich denke das dürfte eine ordentliche Bildqualität gemessen an den Möglichkeiten des Outputs haben. Wenn das andere Kabel besser aussieht, dann zuschlagen und über Ebay zu massen verkaufen