NGC WOLFSOFT RGB an PAL Cube-Problem!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Setzer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Setzer

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
13 Aug 2005
An alle Technikwissenden, ich habe ein Wolfsoft-RGB-Kabel bekommen und es von meinem PAL Cube an einen Samsung LCD angeschlossen! Es lässt sich erahnen, dass die Qualität sehr gut ist aber es tritt ein dauerndes Flackern auf!

Welchen Grund hat das und wie könnte man dieses Problem beheben?

Setzer schrieb:
An alle Technikwissenden, ich habe ein Wolfsoft-RGB-Kabel bekommen und es von meinem PAL Cube an einen Samsung LCD angeschlossen! Es lässt sich erahnen, dass die Qualität sehr gut ist aber es tritt ein dauerndes Flackern auf!

Welchen Grund hat das und wie könnte man dieses Problem beheben?

Kann es sein, daß das Wolfsoft Kabel, weil es auch vom Digi-Port abgreift, nur ein 60Hz Signal überträgt, dies aber bei Spielen, die das nicht unterstützen, nicht richtig funktioniert ?

Also ich hab bisher nur Resi4 (US) mit Freeloader getestet! Dieses sollte ja von sich aus in 60Hz daherkommen.
Dieses Flackern ist aber auch im Startbildschirm des Cubes vorhanden. Man kann eine erhebliche Qualitätssteigerung ja schon erahnen-doch dieses Flackern tritt dauerhaft auf und produziert quasi ein Bild was aussieht als wenn sich Signale irgendwie überlagern! :-?

Zurück
Top Bottom