Woher nehmt ihr das ganze Geld für die geilen Toptitel ???

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Also mich würde mal interessieren wie ihr das dann schafft das ganze Geld für die geilen Spiele zusammen zu kratzen??? Ich werde wohl arbeiten gehen müssen und so vie3l Geld wie möglich verdienen dann noch sparen was das Zeug hält und dann kommt jetzt im Juli mein Geburtstag!!!

Freu mich schon auf Weihnachten! ;)

Das Jahr des CUBE!!!!

Hier sind viele, die schon beruflich tätig sind (so wie ich). Und deshalb ist es für uns nicht so ein großes Problem, Geld aufzutreiben !!!
Arbeiten ist übrigens eine gute Idee !!! :D

Eben, es gibt auf den CW-Seiten "Schüler", "Studenten" und "Arbeiter/angestellte", wie überall :)

Es soll auch "arbeitende Schüler" geben, die sich dadurch ihr Hobby finanzieren oder aber "arbeitende Studenten".

ich bin zu zeit in der ausbildung, da gibt es auch schön lohn am ende des monats :D :goodwork:

Ich hatte Geb. und hab den Rest der mir noch gefehlt hat zusammengespart, dass hat gereicht! :lol: Hab auch gleich noch nen großen, RGB fähigen Fernseher gekauft! Weiß auch net, wie ichs geschafft habe 4 Monate kein Geld auszugeben!!! :-?

geh doch aufn strich, so wie ich...

nee, war nurn witz... hab auch gespart. wenn andere sich ne pizza bestellt haben, habe ich gefastet. jetzt darf ich als belohnung darth vader in den arsch treten und hab noch genug um auch irgendwann mal als metroid durch die lande zu ziehen. dann kommt bald zivi oder bund!

ich fahr´ gewoehnlich Omas mit dem Rad um und klaue ihnen die Handtaschen ,davon laesst sich ueberraschend gut leben :)

schaffala, schaffala und nach den mädels gaffala.

ich arbeite, stell dir mal vor... :hmpf:

aber es gibt langsam soviel konsolen und games, da könnte
man schon den ganzen batzen verbraten :blushed:

aber ne gute idee ist eh, verbünde dich mit deinen freunden,
und kauft games und konsolen nach absprache. ich habs damals
so mit dem dreamcast gemacht, ich die hälfte und mein freund zahlte
die andere. genauso mit dem beamer, ich dachte mir , wenn schon
zocken dann richtig! so kann man sich mehr leisten und die games
werden gegenseitig getauscht...

:afro:

Ich bin Schüler und gehe täglich arbeiten... das gibbet schön Geld!
Für geile Spiele und ein geiles Auto :blushed: !

Also ich arbeite und gehe zur Schule.
1-2 mal im Monat arbeiten und ich hab schon wieder 300 euro.

@Cloud
Dann musst du aber 1-2 mal nen ganzen Tag arbeiten und müsstest im Falle von 2 Arbeitstagen 2 mal 12 Stunden arbeiten und einen Stunden Lohn von 12,5 Euro bekommen (das Ergebinis muss nicht stimmen- im Kopf gerechnet :-? ). Ziemlich viel WOW :blushed: !

Man kann ja auch Zeitungen dann theoretisch austeilen!Das tue ich zwar´nicht , aber für manche ist es empfehlenswert!

Als Zeitungsausteiler verdient man kaum Geld, ist echt mist, pro verteilter Zeitung waren das mal 2 Pfennige, glaube ich.

erstma: genug geld aufm konto
dann: 09.05 konfirmation und 25.05 geburtstag! man wird das ein fest :goodwork: :afro:

:)
Für Zeitungen austeilen bekommt man im Monat 400 € , glaube ich jedenfalls!

Halo[XBOX schrieb:
]:)
Für Zeitungen austeilen bekommt man im Monat 400 € , glaube ich jedenfalls!
schön wärs :lol: meinste das ernst?
das bekommt aber grad a wenn man jeden tag zeitungen verteilt ;) ich selber mach das ned aber n freund hat mir erzählt, dass er für eine tour 27dm bekam ... also mit 400 euro wirds bissl kompliziert :)

@BadMario: 10,-euro die Stunde
anfangen 10 Uhr aufhören 20 Uhr (8 Stunden später) 4 Uhr anfangen 9 Uhr aufhören
also 15 Stunden am Tag :)
Hast es aber knapp verfehlt.

Zurück
Top Bottom