Woher krieg ich nen Virtual Boy?

Gamer 24:7

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2003
Hi!
Kennt zufällig jemand eine Seite, bei der man relativ günstig an einen VB kommt? Bei Ebay gibt's den Klotz ja nicht gerade billig. Wenn man sich den damaligen Straßenpreis von 25 Dollar mal anschaut...
Oder verkauft vielleicht jemand von euch seinen VB? :-? Na, Halo[XBOX]?? ;)

Ich denke nicht, dass irgendwer son Teil hat!
Der auf Ebay wird wohl einer der einzigen sein!

Willkommen auf CW :D

Oliboli schrieb:
Ich denke nicht, dass irgendwer son Teil hat!
Der auf Ebay wird wohl einer der einzigen sein!

Willkommen auf CW :D

Ja, danke für den Empfang! Gleichfalls.

Ich denke auch, da wird es wohl ziemlich wenige geben, die einen haben. Es wurden ja schließlich nur etwa 200.000 verkauft, leider!

hätte ich damals gewusst was das ding ist und das ich nintendo mal so lieben würde, hätte ich ihn gekauft. in holland hab ich den gesehen, ist aber

eeeeewig her... naja, ehrlich gesagt bereue ich es aber auch nicht! :)

shadowman schrieb:
hätte ich damals gewusst was das ding ist und das ich nintendo mal so lieben würde, hätte ich ihn gekauft. in holland hab ich den gesehen, ist aber

eeeeewig her... naja, ehrlich gesagt bereue ich es aber auch nicht! :)

Als echter Fan braucht man alles. Hab außerdem drei VB-Spiele, aber ohne Konsole bringen die leider auch nix! :rolleyes:

ich hab sogar zwei daheim und elf spiele dazu :D

aber hergeben würde ich keinen, sorry ;)

AllGamer schrieb:
gamer24:7 wieso 2 accounts?

Hab mich zweimal anmelden müssen, weil ich irgendwie beim ersten Mal keine E-Mail bekommen habe mit den Zugangsdaten. Na ja, wie auch immer, hat ja jetzt geklappt.

Und danke für den Tipp! VB für 37 Euro ist einfach nur Wahnsinn. Werd ich gleich mal bestellen. Also, vielen vielen Dank! ;)

Zeelich schrieb:
http://www.play-asia.com/paos-14-000000fa.html

Hier bekommste ihn neu zusammen mit Mario Tennis.
Ist ein guter Laden, imo sogar der zur Zeit beste Importshop in Hong Kong.

P.s. Gerade brandeu reingekommen und nur solange Vorrat reicht!

Kannst du mir vielleicht sagen, wie hoch das Porto ist. Irgendwie find ich nix auf der Seite. Wenn die aber aus HK liefern, wird sich das die Post gut bezahlen lassen, oder??? :neutral:

Zurück
Top Bottom