Wochenend-zelterfahrungen

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Beiträge
3.416
Wir waren letztes Wochenende mit fast der ganzen Klasse campen, da wir Synode hatten und die Schule am Montag ausfiel. Nur eben privat organisiert was so viel bedeutet wie ohne Lehrer oder irgend einer erwachsenen Person. Ich werde einige der lustigen Ereignisse erzählen, da ich einer der 3 gewesen bin, die das "Lager" ohne Alk , also ganz mittgekriegt haben , und ich sage euch, es war lustig!

Am Freitag Nachmittag haben wir uns mit unseren Fahrrädern auf den Weg gemacht in das etwa 30km in den norden entfernte Flaach ( Flaach= ein Kaff mit einem Laden 10 Häusern und einem Campingplatz)
Dort angekommen machten wir uns daran unsere Zelte aufzubauen, drei achter Zelte. Nur das Problem war, dass bei einem die Heringe gefehlt haben......Also musste einer wieder heim , das Vergessene zu holen ...
Als alle Zelte standen, gingen wir baden und spielten Volley-Ball , halt das was man so macht...
Aber das lustige kam erst am Abend, als sie ihren Alkoholrucksack lehrten , und wir sahan, dass das ne lange Nacht werden wird!
Um 23 begann es , mit einer Flasche roten Wodka, und der war sehr schnell lehr...Witer gings mit einem weissen Wodka, einer grünen Banane (auch alkohol) und so weiter... Nur das Problem war, dass wir nicht so viel gegessen hatten und sie das Zeug so schnell hineinkippten, dass am schluss alle so dermassen besoffen waren, ihr glaubt es nicht.

Zwei haben erzählt sie hätten eine Giraffe gesehen , die gerade dabei war Zinseszins von der Bank abzuheben und ihnen ein neues Alphabet beigebracht hat :lol:

Ein anderer fragte jeden ob er Geburtstag habe und kotzte uns direkt mitten auf den Zeltplatz, und als wir ihn in den Polizeigriff genommen hatten, da er nicht mehr richtig gehen konnten , hat er gemeint, er würde verhaftet.. :lol:

Wieder ein anderer Kotzte seine Schlafmatte voll, die wir aus dem Zelt genommen haben , dass er draussen schlafen konnte , weil er nicht mehr ins Zelt gekommen ist! :lol:
Als er dann mal pinkeln musste hat er einem Mädchen von unserer Klasse gesagt sie solle bei ihm bnleiben (beim pinkeln) :lol:

Und einer hat so viel gekotzt , dass er nicht schlafen konnte...


Am Samstag war es recht normal , aber am Sonntagabend war dann wieder die hölle los! Dieses mal haben sie Rigo , Malibu , Wodka und Malibu Orange gesoffen....dazu hatte einer gerade Konfirmation gehabt und hat allen eine Zigarre gekauft ....Naja , das grosse kotzten blieb aus, aber einer musste heim , weil er nach dem 2ten Joint sehr starke Kopfschmerzen hatte!

Es war eigentlich ein sehr lustiges Wochenende, leider hab ich insgesammt nur 8h geschlafen, und hab am Dienstag eine 1, 8 im Englisch gehabt :(

was habt ihr so gemacht am Wochenende??
 
Vor ein paar Wochen bin ich auch Zelten gewesen.Das war zu der Zeit als die Französischen Austauschschüler da waren.Bei uns war das ebenfalls Privat organisiert.Das war echt richtig fett gewesen.Wir hatten laute richtig geile Musik aufgelegt für alle war was dabei und wir haben über offener Flamme gegrillt deswegen mussten auch noch ein paar Leute aufpassen das keine Betrunkenden mit der Flamme rumspielten.Eigentlich wollte ich nur kurz vorbeigucken doch das Zeitgefühl hat mit jedem Glas Bier nachgelassen.Irgendwie bin ich und ein paar andere immer wieder in so ne dumme Hecke gesprungen das fanden wir in unserem geistigen Zustand unglaublich witzig.Wir haben dann noch ein paar Leute angepöbelt
.Ich sollte weniger trinken damit ich nicht so stark die Kontrolle verliere.
Während dieser Nacht hat ein Freund von mir eine Französin abgefüllt
und in sein Zelt entführt.(Ihr könnt euch ja denken was da drinnen vor sich ging).Ich glaub das war auch eine Französin die eine Wette gemacht hat,sie wollte während ihrer Zeit in Deutschland mit mindestens einem deutschen Jungen schlafen.Zum Glück sah die nicht so toll aus so das ich nichts wichtiges verpasst habe.Später haben dann ein paar Besoffene Assos die
nicht eigeladen waren am benachbarten Sportplatz randaliert ein Tor und eine Bank kaputt gehauen.Natürlich wurden gleich wir verdächtigt und haben den ganzen Ärger gekriegt.Wir mussten Zahlen da es keine Verdächtigten gab,wie auch, nachts und wen alle besoffen sind oder schon geschlafen haben.Ausserdem wollten wir den geilen Zeltplatz nicht verlieren.Ich hab keine Lust 30KM bis zum nächsten Zeltplatz zu laufen
 
25721.jpg


Höhö, das war die letzte Zeltparty die ich mitgemacht habe ...

Der ganze Alk war leer und weggeräumt, deswegen sieht man die leeren Flaschen nicht ...

War das ein Saufgelage ... :rolleyes:

Achja, ich bin der Vogel da unten in der Mitte ... mit den roten Augen :afro:

Mein Zelt wurde vollgekotzt, ich hatte 4h Schlaf, der Morgen war arschkalt ... :hmpf:

Aber das Haus meiner Freundin war zum Glück gleich nebenan, erstma gaaanz warm geduscht :) und Restalkohol los geworden
 
Ich habe zum letzten Mal im Jahre 1995 gezeltet, und dabei soll es auch bleiben! Jede Nacht purzelten irgendwelche Idioten über unsere Heringe oder über die Leinen, krachten ins Zelt oder tobten drumherum. Außerdem war das Q§§$(!§$=)(-Ding nicht richtig imprägniert... Nie wieder!
 
Ich hatte erst gar kein Zelt weil ich auf irgendeiner Wiese pennen wollte.
Aber es wurde dann zu kalt für ein Muscleshirt darum legte ich mich einfach neben einen Kumpel der noch nen Platz im Zelt frei hatte.
 
Das letzte mal Zelten war ich in Spanien letzte Sommerferien.

Da haben wir einiges gebechert, seitdem halte ich Alk flach, ist eh ungesund 8-)
 
was habt ihr so gemacht am Wochenende??

Ich habe meine trinkfestigkeit auch ziemlich überschätzt. Meine schönen Puma Schuhe stinken immer noch... :sorry:
Aber was wäre ein Schützenfest ohne einmal kräftig den Magen zu leeren? Nur halb so schön, genau! :P

In 2 Wochen wird's bei uns in den Wiesen auch ein ähnliches Gelage geben. Ist an unserer Schule Tradition, dass einen Tag vor den Zeugnissen irgendwo in den Wiesen gecampt wird. Dann am nächsten Morgen mit Mörderschädel und ohne geschlafen zu haben in die Schule. :)
Letztes Jahr war's wirklich übel, trotzdem freue ich mich drauf. :)
 
Jaja, das Zelten ist schon was schönes :lol:
Wir hatten glück, dass sich niemand beschwert hatte!
einem anderen hat ein anderer Zeltler den Getto kaputtgemacht, weil der
bis 4 uhr morgens Metallica und Ramstein gehört hat :rolleyes:

Ach ja , ich vergass, dass wir am Samstag draussen schliefen , und uns bis 01:00 gegenseitig massiert haben ;)
Das gute war, dass bei uns niemand Bier getrunken hat! Das stinkt!!! :oops:
Habt ihr schon mal Malibu-Melone gehabt??
Man giesse ein wenig Malibu über eine Wassermelone, schmeckt echt gut!
(war auch das einuige was ich probiert habe)

@l3go

So sah es etwa bei uns auch aus :lol:
 
Hmm, Zelten...hab Angebote bekommen im August ne Wochen zelten zu gehen. Ich geh lieber ans Meer 8-)
Wäre sicher lustig, aber im September werde ich genug Zeit im Augustiner Zelt auf der Wiesn verbringen. :grin2:
 
Zelten :) Zig male hinter mir.Allerdings saufen und partys sind für mich nicht mehr wichtig wie Früher.Ich hab es lieber neue gegende zu erkunden zwei wochen irgenwo unterwegs sein.Und eine kajak tour will ich bald auch machen.Das lezte mal das ich bei zelten gesofen habe war5 jahre her.Bei Beiker treffen in Bisenthal.es war geil bomben stimung unter reichlich alk :) am ende muste ich reichlich make bekommen haben.Weil ich eine relativ grose schnitwunde am knie hatte.Kumpel meinte ich habe meine leere smirnoff flasche auf mein knie kaput gemacht einfach so aus spass am tanzen. :rolleyes: zum glück hab ich es nicht am kopf probiert.
 
Gab's damals schon Smirnoff?


Wolf, deine Geschichten rocken jedes Mal ...

Musst ja n richtig alter Haudegen sein, hm? ;)
 
Mja ich war vor ca. 3 Wochen das letzte mal "zelten". War aber net grade so ne Zelt Party (es haben net alle gezeltet) , sondern eher so ne Outdoor Party .

Mh ja ich hab auch relativ wenig gesoffen und somit konnte ich noch die geilen Sachen beobachten die Freunde von mir getrieben haben .
War zwar net so spektakulär aber ich zähl mal kurz ein paar Sachen auf :
-Freund kotzt sich und nen anderen Freund vollkommen ein , beult sich fast mit diesem und macht generell nur Randale . Echt der typische Hooligan .
-Anderer lag auf dem Boden , hat gekotzt , lag in der Kotze und hat kurz darauf in der Hocke den "Rasta-Man" Dance oder so was in der Art getanzt und dazu gesungen .
-Einer kickt ein Mädel mit nem Dropkick oder sowas Ähnlichen um :oops: ...keine Ahnung was das sollte . Er hat viele Ratschläge gemacht und plötzlich hörte man einen kurzen Schrei und die Beiden lagen aufm Boden . Ist aber net so brutal gewesen wie's sich anhört glaub ich ...
-Der gleiche der das Mädchen (Wilder hier von CW)umgehaun hat stellt einem Kerl mit dem wir eigentlich rein gar nichts zu tun haben und den wir auch net besonders mögen , aufdringliche Fragen und verarscht ihn . Aber ihr müsst ihn kennen damit man drüber lachen kann .
-Mitten in der Nacht fängt Wilder an das Zelt abzubaun in dem ich grade schlafe .
-Ein kleiner Fratz der einmal zu viel am Bier genippt hat schlendert bzw. kriecht umher , da er die meiste Zeit auf dem Boden verbracht hat .
 
Smirnoff gibt es schon länger als Smirnoff Ice ;)

Ist aber zum zuschütten zu Eklig, da nehme ich lieber Tequilla oder Batida de Coco, das Schmeckt wenigstens :P
 
Oliboli schrieb:
Was sind Augustiner zelt und Wiesen???

Das gibts auf dem Oktoberfest (=Wiesn') in München. Das Augustiner Bräu ist das beliebteste Getränk von Bayern ;) . Es sind auch andere lustige Zelte da, z.B. das Schotten-Hammel, da kommst du ohne eine Schlägerei nicht raus...

@Wolf, du bist zu krass, kommst du auch auf die Wiesn? ;)
 
Zurück
Top Bottom