Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hrelescu schrieb:frames60 schrieb:Welches neue StarWars Game...?
Das hier: http://www.consolewars.de/messageboard/board.php?PHPSESSID=d628485c31a48e3c9190bbe53542c95c
Wer sagt denn nicht dass Goldeneye mit dem angekündigten Grafik-Chip läuft... :-?
conker64 schrieb:ich geh kaputt.....das ist ja der wahnsinn.....geil.....ja das stimmt goldeneye war eine perle aufm n64.....wenn das raus kommt dann kaufe ich das auf jeden fall............sieht aber irgendwie ein bißchen so nach duke aus findet ihr nicht auch
frunde und ich haben das game mal 36 std gezokt....das war geil.....ps habt irh auch alle den 007modus frei geschaltet....
R!bo schrieb:vrally sieht eindetig besser aus als auf dem screen da, hätt ich webspace, würd ich ein video mac hen ...
R!bo schrieb:( man beachte die größen verhältnise)
MTC001 schrieb:R!bo schrieb:( man beachte die größen verhältnise)
hä? Die screens sind beide in der gba originalauflösung von 240*160 Pixel und ist klar dass das spiel in bewegung besser aussieht, das trifft aber wenn gb rally fertig ist wohl auch auf das game zu denk ich mal![]()