Woahhhh... fette scheiße, Goldeneye fürn GBA!

hrelescu schrieb:
frames60 schrieb:
Welches neue StarWars Game...?

Das hier: http://www.consolewars.de/messageboard/board.php?PHPSESSID=d628485c31a48e3c9190bbe53542c95c

Wer sagt denn nicht dass Goldeneye mit dem angekündigten Grafik-Chip läuft... :-?

Ist eh ein Fake das Goldeneye hier, wir sollten Menschherbert am nächstbesten baum aufhängen :)

Achja hier ein screen zu GB Rally 2 von Raylight, ohne extra chip soll sowas in echtzeit möglich sein:

shot1.gif

wanns kommt steht leider noch nicht fest.

zum Vergleich, V-Rally:

v-rally3.jpg

naja wagenmodell und texturen können da nicht mithalten :)

:lol: Das game soll von Rare sein? LOL das ist ja hundert Prozentig ein Fake. Die Golden Eye Lizenz liegt bei Nintendo. Und Rare hat gar keine Zeit um das Spiel zu machen die sind viel zu viel mit Ihren M$ Francises beschäftigt

conker64 schrieb:
ich geh kaputt.....das ist ja der wahnsinn.....geil.....ja das stimmt goldeneye war eine perle aufm n64.....wenn das raus kommt dann kaufe ich das auf jeden fall............sieht aber irgendwie ein bißchen so nach duke aus findet ihr nicht auch

frunde und ich haben das game mal 36 std gezokt....das war geil.....ps habt irh auch alle den 007modus frei geschaltet....

ja und dann hab ich noch das Moonraker Level und das Aztheken Level auf 007 durchgespielt. Zudem alle Targets erfüllt

also 100% freigespielt

vrally sieht eindetig besser aus als auf dem screen da, hätt ich webspace, würd ich ein video mac hen ...

was würde das dran ändern, dass es nicht besser als auf dem screen aussieht :-? Manipuliert hab ich da nichts, außerdem gibts von gb rally keine videos wäre also unfair und punkt. und ich hab keinen webspace, den hat tripod und zwar soviel, dass sie den sogar in 50MB Packeten verschenken müssen ^^

ok auf dem screen sieht das andere besser aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch in bewegung besser aussieht ( man beachte die größen verhältnise)

R!bo schrieb:
( man beachte die größen verhältnise)

hä? Die screens sind beide in der gba originalauflösung von 240*160 Pixel und ist klar dass das spiel in bewegung besser aussieht, das trifft aber wenn gb rally fertig ist wohl auch auf das game zu denk ich mal :)

MTC001 schrieb:
R!bo schrieb:
( man beachte die größen verhältnise)

hä? Die screens sind beide in der gba originalauflösung von 240*160 Pixel und ist klar dass das spiel in bewegung besser aussieht, das trifft aber wenn gb rally fertig ist wohl auch auf das game zu denk ich mal :)

1. ich meinte mit größen verhältnis das verhältnis zwischen dem auto und dem haus

was ich aber sehe, ist dass gb rally keine polygon grafik hat, denke ich zumindest

Öhm...meines Wissens nach haben weder Rare noch Nintendo jegliche Rechte an Goldeneye.Hollywood/MGM verkaufte EA die völligen weltweiten Versoftungsrechte, somit dürfte kein Spiel mit diesem Protagonisten, bestimmten Gadgets und weiteren lizensierten Bond-Merkmalen ohne die Erlaubnis von EA entwickelt/portiert/remaked, was auch immer werden.
Halte ich daher für einen Fake.

Die Goldeneye Rechte liegen bei Nintendo das weiß ich von der Nintendo.com Page. Zudem :lol: Hollywood hat doch nix mit den Bond Rechten zu tun. MGM hat die Rechte an Bond und die haben zwar die Rechte an EA verkauft aber keine Rechte von Goldeneye

sehr geile grafik fürn gba nicht schlecht....
Respekt an die hersteller...
!!!!
;)

banner.jpg

Es kann auch von Zoonami sein, schließlich hat Goldeneye (und Perfect Dark) Leiter, Hollis, ja jetzt sein eigenes Team.

Käme es aus Sicht von Nintendo net viel besser, Zoonami das Projekt zu überlassen.
Schließlich hat Hollis schon das "alte" GE geleitet!

Zurück
Top Bottom