Woahhhh... fette scheiße, Goldeneye fürn GBA!

menschherbert

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Das Games Convention secret schlechthin!

bnka4.jpg

bnka2.jpg

arc4.jpg

arc2.jpg

bnkb1.jpg

dam1.jpg

Rare enttäuscht uns nicht! :D

Zum Glück nicht so verpixelt wie das
andere Bond Spiel für den GBA. :oops:

Aber ist das wirklich eine Umsetzung von
Goldeneye, immerhin war es auf dem N64,
also müssten recht viele Abstriche
gemacht werden. :shakehead:

mensch, das wekt alte errinnerungen, kenne noch alle stellen vor allem im MP :D

ui nicht schlecht:

bnka2.jpg

Das ist vom Level wo bond im Knast sitzt, kann mich an den namen nichtmehr erinnern ^^ Aber die Sichtweite ist ja wohl auch ziemlich gut geworden, bin beeidruckt. Es wurden zwar viele Abstriche gemacht aber auf dem kleinen GBA Screen wird das game sicher dennoch klasse aussehn, ich frag mich nur wie das mit der Steuerung gelöst wird.. hmm aufs strafen wird man wohl verzichten müssen... oder so: mit L und R wird gestrafed, mit B wird geschossen und wenn man A festhält wird auf zielen umgeschaltet wie beim n64 der R Trigger, mit Select wird dann nachgeladen und die Türen geöffnet, etwas umständlich aber könnte so klappen :D

ps: Das HUD sieht scheisse aus finde ich :)

Jap, das ist der Bunker @MTC.
Den kannte ich früher auch in und auswendig, habe es mit Kumpels immer im Multi gezockt.. Das waren noch Zeiten...

ich geh kaputt.....das ist ja der wahnsinn.....geil.....ja das stimmt goldeneye war eine perle aufm n64.....wenn das raus kommt dann kaufe ich das auf jeden fall............sieht aber irgendwie ein bißchen so nach duke aus findet ihr nicht auch

frunde und ich haben das game mal 36 std gezokt....das war geil.....ps habt irh auch alle den 007modus frei geschaltet....

Das sieht verdammt nach Fakes aus, Menschherbert hast du was damit zu tun? ;)

Cloud schrieb:
Das sieht verdammt nach Fakes aus, Menschherbert hast du was damit zu tun? ;)
Jetzt wo du es sagst und ich auf die Url schaue :rolleyes:
Menschherbert hast du auch ne Quelle dafür ;)

Ah stimmt. Vorallem, dass sonst keine andere Site etwas davon weiß, wundert mich doch stark.
Aber ich bin ja nicht der einzige, der drauf hereingefallen ist :blushed:

Vorallem, warum verändert sich das Interface von einem Bild aufs andere?
Und man kann nicht behaupten, dass man diese winzige Schrift überhaupt auf dem GBA Display lesen kann.

Vieleicht weil er da die Laser Uhr benützt, aber daran kanns ja net liegen...

Also..., nichts für ungut, aber das sieht schon fast zu gut aus (vor allem was die so gut wie nicht vorhandenen Pixel betrifft)...

Zurück
Top Bottom